“Ein echtes Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erika

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Erika
Erika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Matthias72
“Ein echtes Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Mir fällt wirklich nichts, aber auch gar nichts ein, was an diesem Hotel auszusetzen wäre. Die Angestellten sind auf eine natürliche Weise freundlich und bemühen sich nicht nur den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, sie schaffen es auch noch.

Einmalig ist die Wellnesslandschaft mit den verschiedenen Pools und Saunen. Mein persönlicher Favorit ist jedoch das Solebad. Man fühlt sich beinahe Schwerelos. Dazu kommt noch die gigantische Aussicht auf das Tal.

Zu Rundum-Wellness gehört natürlich auch das Essen. Was mir hier besonders gefallen hat: Es gibt auch "einfache" Speisen wie Spaghetti Arrabiata (auch die schmecken wunderbar!). Und das alles dann auf der Terrasse über Meran genießen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Geschäftlich
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Dieses kurze Fazit sagt alles aus!
Wir fahren seit 5 Jahren 1 - 2 mal im Jahr in die Erika und fühlen uns immer mehr als sehr gut aufgehoben. Es ist einfach spitze und wir genießen jeden Urlaub. Die Freundlichkeit, die Atmosphäre, das gute Essen, die Weinauswahl, der Abend an der Bar, die Ausflüge einfach super. Wir konnten bis jetzt nichts negatives finden! Auch unsere Kinder (5,3,2) sind bereits eingefleischte Erikaner.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Dies war unser 10. Besuch. Ungewoehnlich guter Service in allen Bereichen. Man fuehlt sich als ein persoenlicher Freund des Hauses. Kueche ist unuebertroffen. Das Hotel liegt in einer der schoensten Landschaften. Umgebung ist nicht ueberlaufen und ruhig, ideal zum wandern. Fuer Naturliebhaber bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich war zweimal Gast in diesem Hause. Service, Qualität des Essens, Zimmer sowie der wunderbare Wellnessbereich sind das Beste, was ich in einem Hotel bisher angetroffen habe - weiter so. Leider ist es schwer, ein Zimmer zu buchen da das Hotel aus den o.g. Gründen fast immer ausgebucht ist. Der Blick auf Meran beim Frühstücken auf der Terasse sowie die hervorragende Lage, um zu wandern runden das Bild ab.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Niederndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Ankommen und wohlfühlen! Im Hotel Erika beginnt der Urlaub bei der Ankunft. Im ganzem Haus herrscht eine außergewöhnliche Herzlichkeit. Die Deko (die sich täglich ändert) ist einmalig, das Essen sensationell! Trotz Auslastung findet man im Wellnessbereich viel Ruhe. Die verschieden Saunen und Pools (auch Außenpools) sind sehr schön. Von der Terrasse aus hat man einen wünderschönen Blick nach Meran. Es gibt vom Hotel aus sehr schöne Wanderweg inmitten der Weinberge. Wir können das Hotel Erika nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

eins der BESTEN Hotels in Südtirol in Top lage und Blick auf Meran.
Persönlich geführtes Haus.
Alles vorhanden was man sich nur wünschen kann
die Küche ist einfach nur SPITZE.
Bestes ist die Wellnes, 8 Saunen, Ruhebetten, Pools, Sportanlagen usw.
Hauswandertage, Freizeitangebote, Kindrbetreuung

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lastrup, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Hervorragendes Wellnesshotel in Familienhand . Ein Belvita 4Sterne S Rating kann die Qualität dieses Hauses nur unzureichend wiedergeben. Die Besitzerfamilie hat nur ein Bestreben: Den Gast an jedem Tag seines Aufenthalts auf Neue positiv zu überraschen.
Ehrliche , von Herzen kommende Freundlichkeit, prägen die Atmosphäre.
Super Wellnessbereich, Hervorragende Küche, zuvorkommendes Personal in allen Servicebereichen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erika

Anschrift: Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 1 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Urlaub im 5 Sterne Wellnesshotel in Dorf Tirol ...lebenswert...liebenswert sollen Ihre Tage im Erika sein. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es Sie herzlich und natürlich zu umsorgen. Sie sollen bei uns Wellness riechen, spüren und erleben und viel Positives aus Ihrem Urlaub mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns, Sie verwöhnen zu dürfen. Bis bald! Ihre Familie Nestl mit dem Erika Team ... mehr   weniger
Hotel Erika Tirolo (Dorf Tirol)
Erika Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Erika Hotel Tirolo

Wenn Sie Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.