“Schon etwas in den Jahren,aber trotzdem ok.” 4 von 5 Sternen

Hotel Weger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weger
3.0 von 5 Hotel   |   Jaufenstrasse 16, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
bad pirawarth
“Schon etwas in den Jahren,aber trotzdem ok.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Zimmer gross,aber die Einrichtung aus Ende der 70er Jahre,dafür gibt es einen Flachbildschirm.Schöner grosser Balkon mit herrlicher Aussicht,aber leider führt die Jaufenpass-Strasse an den Fenstern vorbei und daher ist es etwas laut.Da es aber in der Nacht kühl war,hatten wir ohnehin die Fenster geschlossen.Wir hatten Halbpension und das Essen war wirklich gut,auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung.Die Besitzerin und die Tochter waren recht nett und auch das Servicepersonal war zuvorkommend und aufmerksam.Schönes grosses Hallenbad.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir, zwei Familien mit kleinen Kindern, haben im Juli 2010 in diesem Hotel zwei Zimmer für eine Nacht als Zwischenhalt auf der Rückfahrt von der Adria in die Schweiz per mail gebucht und auch bestätigt bekommen. Beim Eintreffen am Abend des 10. Augustes wurde uns gesagt, es sei etwas mit der Reservierung schief gelaufen. Man wollte uns zwar andere Zimmer suchen, aber wir haben dann darauf verzichtet, unsere Kinder waren nach der langen Reise müde. Schade, vielleicht lags daran, dass dieses Hotel lieber für eine Woche vermietet und spekuliert hat, dass wir nicht kommen.

Aufenthalt August 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tirolo (Dorf Tirol).

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Ich kann den Ausführungen des Vorredners nur wenig hinzufügen.
Mit dem Unterschied,dass wir direkt das Weite gesucht haben, als man uns das Zimmer zeigte und wir eindeutige Flecken in den Bettlaken fanden.
Nachdem man so tat, als seien die unsichtbar, sie aber unbegrenzt und für jedes Auge sichtbar waren, fühlten wir uns nicht wahrgenommen.
Das Zimmer, dessen Interieur vom 70erJahre-Sperrmüll-Charme geprägt war/ist, stiess uns umgehend ab.
Wir sind das bei 3 Sterne Hotels nicht gewohnt, dass wir eine solche Kaschemme betreten müssen.
Die Besitzer zeigten sich mehr als uneinsichtig, man entliess uns dann indem wir ihnen 3 Nächte bezahlen mussten, nachdem Sie jedoch zuvor den vollen Preis verlangt haben für 5 Tage.
Das ganze Szenario dort wirkte derart unprofessionell und vor allem uneinsichtig, dass man sich nur fragen kann, wie so ein Haus überleben kann.

Wir haben nichts von all den Dingen in Anspruch genommen konnten uns aber schon denken, dass nichts von dem was da auf der Internetseite angeboten wurde, der Realität entspricht.

Unser Respekt gilt wohl eher dem Fotografen, der es geschafft hat mithilfe geschickten Fotografierens und Retusche das Schlimmste zu verbergen.

Wir würden dem Haus alle 3 Sterne sofort abnehmen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Tittmoning
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren im Mai 2010 in diesem Hotel, leider waren wir überhaupt nicht zu frieden, am Ende waren wir sehr überrascht, die Zusatzkosten sind ein Horror, die Sauberkeit nur befriedigend, der Service sehr unprofessional, Mängel wurden nicht abgestellt, am Ende durften wir zufrieden sein, dass wir die Benutzung für das kleine Hallenbad nicht bezahlen mussten, mit der Bemerkung wir hätten sowiso einen Sonderpreis, auch besonders zu bemerken sind die € 5.00 pro Person und Tag für die Sauna, man hatte immer den Eindruck kontrolliert zu werden. Frühstück minderweretig und zu spät, Zimmer unfreundlich und unsauber. Das Essen am Abend war sehr gut, nur am Sonntag gibt es nichts zu essen. Nach unserer Erfahrung für Hotels, könnten nur für den Koch die 3 Sterne übrigbleiben. Im Angebot wird also viel versprochen und das allerwenigste erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Weger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weger

Anschrift: Jaufenstrasse 16, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 35 Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weger 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertung Hotel Weger
Hotel Weger Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Weger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.