“Silberhochzeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gartner

Hotel Gartner
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Gartner
Hotel Gartner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
bamberg
“Silberhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Für unseren 5 Tage Silberhochzeitstripp haben wir uns in dem iinhabergeführten, überschaubaren Ferienhotel sehr wohl gefühlt und das gefunden was wir uns vgewünscht haben. Das Haus lebt von der ehrlichen Überzeugung der Inhaber den Gast zu verwöhnen und etwas mehr zu bieten als selbstverständlich ist. Auch das Personal ist so sehr motiviert. Als Standort für wunderschöne Hochgebirgswanderungen über der Baumgrenze freut man sich am Nachmittag zurückzukommen und den Luxus der Sonnenterasse und der Wellnesseinrichtungen zu geniesen. Das Abendesen ist so erstklassig und abwechslungsreich, dass man gerne am Abend im Hotel verbleibt.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Das Hotel Gartner liegt auf 600 m oberhalb Meran, von unserer Juniorsuite hatten wir einen ungestörten Blick über Stadt und Land. Unser Zimmer war frisch, modern und dabei nicht folkloristisch gestaltet, natürlich mit allen wünschenswerten Einrichtungen versehen (Aircondition, Loggia füe Regentage, Sitzmöglichkeiten etc.). Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet einen hohen Standard (Wellness, In-/Outdoor-Pool, Bike-Unterbringung etc).
Sowohl Frühstück als auch Abendessen lassen (fast) keinen Wunsch offen, die Gastgeber gestalten zudem häufig Themen-Essen (Grillabend, Gala-Diner etc.). Der Umgangston zwischen Personal und Gästen ist respektvoll, aber auch herzlich-freundschaftlich.
Es ist kein low-budget-Aufenthalt, die Preise sind aber angemessen und alles ist allemal sein Geld wert!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartner

Anschrift: Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 5 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartner 4*
Hotel Gartner Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Gartner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.