“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gartner

Hotel Gartner
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Gartner
Hotel Gartner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Wil, Schweiz
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Der Aufenthalt in diesem trendigen Designhotel war ein Highlight! Wir als Architektur-/Designliebhaber und Feinschmecker genossen jeden Augenblick in diesem landschaftlich wunderschön gelegenen Refugium. Die sympathischen Gastgeber und das zuvorkommende, freundliche Personal machten es uns leicht, uns vom ersten Augenblick an wohl zu fühlen.

Zimmertipp: Gartenzimmer sind besonders schön.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Liestal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Schon der persönlich Empfang im Hotel hat einem noch mehr Freude auf den Aufenthalt gemacht. Wir haben ein sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick auf Meran erhalten. Das Essen war supertoll und alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel Gartner liegt wunderschön am Hang in Dorf Tirol, gegenüber von Schenna. Das Hotel ist komplett Neu renoviert worden vor ein paar Jahren und bietet neben gehobener Südtiroler Küche sowohl kleine "Bungalow Zimmer am Pool als auch "normale" Hotelzimmer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Hier ist das Motto "Wohlfühlen leicht gemacht" Programm, wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Besonders ansprechend ist das moderne Design in Kombination mit der wunderbaren landschaftlichen Umgebung, eine deutliche Abgrenzung zu den Traditionshäusern in Meran. Die Gastronomie und das freundlichen Personal tragen ebenfalls zum äußerst positiven Gesamtbild bei. Meran ist über den nicht weit entfernten Sessellift schnell und unkompliziert zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer mit Garten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren letztes Jahr in diesem Haus und kommen gerne wieder. Man wird umsorgt, es fehlt einem an nichts. Das Hotelpaar ist äusserst zuvorkommend und das Servicepersonal arbeitet wirklich gerne dort. Das merkt man. Letztes Jahr habe ich etwas die Küche bemängelt, dass ich einwenig die Raffinesse vermisse. Von diesem Mangel ist nichts mehr zu spüren. Die Küche ist äusserst kreativ und kocht auch sehr gutem Niveau. Unser Zimmer mit direktem Zugang zum Garten und geheiztem Pool, ist für die Familie geradezu ideal. Man kann rein und raus und fühlt sich rundum wohl. Kinderangebote gibt es keine speziellen, aber ich vermisse es auch nicht. Genug Aktivitäten gibt in und ums Hotel, welche auch Kinder gefallen. Da wir für unseren kleinen Jungen noch einen Kinderwagen benötigten, haben wir diesen in Tscherms in der Kinderwelt gemietet. Das Hotel bietet keine Kinderwagen mehr an. Was ich mir wünschen würde, wenn im inneren des Poolbereichs der Boden nicht so teuflisch rutschig wäre.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt am Ortseingang zu Dorf Tirol. Die meisten Zimmer gehen nach hinten hinaus und sind dabei im Gegensatz zu den seitlichen Zimmern vom Straßenlärm geschützt.
Das Hotel ist voll durchdesignt und hebt sich damit vom üblichen Alpenchic ab. Hier fühlt man sich jederzeit wohl. Das betrifft auch die gastliche und persönliche Atmosphäre, die vom Besitzerehepaar geprägt wird und sich auf das gesamte Hotelpersonal überträgt. Das Wohl des Gastes steht im Vordergrund. Die ausgezeichnete Küche auf Sternenniveau und die hervorragende Getränkeauswahl kommen noch hinzu. Im beheizten 22m-Schwimmbecken, das von innen nach außen geht, in den Wellness-Anlagen und im schönen Garten mit vielen komfortablen Gartenliegen kann man sich von den Wanderungen, die man direkt vom Hotel aus starten kann, erholen. Der phantastische Blick von den meisten Zimmern aus ins Etsch-Tal rundet die Wohlfühlatmosphäre ab.

Zimmertipp: Zimmer seitlich zur Straße sind vom Verkehrslärm beeinträchtigt.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Schon beim Betreten des "Gartner" bemerkt man den Unterschied zu dem üblichen "Alpenschick" vieler anderer Hotels in Südtirol; die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und eher gradlinig mit sehr vielen sehr gut platzierten "Stilbrüchen". So hängt z.B. im Restaurant mit schnörkelloser aber komfortabler Möblierung über nur einem einzigen Tisch ein Kronleuchter.
Wunderbar ist eine riesige Bibliothek mit Büchern über Design, Musik, Mode, Kunst und Architektur, so kann man auch bei schlechtem Wetter den ganzen Tag mit Lesen verbringen, wenn man es sich nicht im sehr schönen Wellness-Bereich gut gehen läßt.
Das ganz besondere an diesem Hotel sind jedoch die Eheleute Gartner und ihre Mitarbeiter; Gastgeber in jedem Sinne des Wortes und dabei niemals steif oder aufdringlich; eher im besten Sinne unkonventionell.
Last but not least die Küche: köstlich, dabei leicht und abwechslungsreich.
Wir könnten noch Vieles positive sagen; aber fahren Sie doch selber hin und lassen sich begeistern.

Zimmertipp: Wir hatten erst das Meranblick-Zimmer mit großer Sonnenterrasse (sehr schön mit wunderbarem Blick ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartner

Anschrift: Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 6 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 10 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartner 4*
Hotel Gartner Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Gartner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.