“Klasse Hotel, nicht ganz unser Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gartner

Hotel Gartner
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Gartner
Hotel Gartner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
“Klasse Hotel, nicht ganz unser Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, stimmige Einrichtung, super nettes und vorallem sehr qualifiziertes Personal. Essen gut, aber in Summe bodenständig. Für jemanden der das mag, ein optimales Hotel. Der besondere Pfiff fehlt leider - aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Auf jden Fall ohne wenn und aber empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im April 2013 zum zweiten Mal im Hotel Gartner und haben unseren Aufenthalt wiederum sehr genossen. Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und fühlten uns rundum willkommen. Gartners legen sehr viel Wert Wohlfühldesign, auf eine familiäre und profesionelle Atmosphäre. Unser Zimmer im Erdgeschoss, mit kleiner eigenen Terrasse war ideal. Von da aus waren es nur wenige Schritte bis zum geheizten Pool und der Wellnessanlage. Nach dem Schwimmen kann man ideal im Garten entspannen. Es gibt verschiedene gemütliche Sitzgelegenheiten und wir genossen die am Pool servierten Drinks. Wir schätzten sehr, dass wir jeweils morgens problemlos einen Gemüsebrei fürs Baby bestellen konnten. Wir haben wiederum sehr gut gegessen, leider stellten wir fest, dass die Raffinesse gegenüber unserem ersten Besuch etwas nachgelassen hat. Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt April 2013, Familie
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr schön am Rande des Dorfes Tirol oberhalb von Meran. Man ist mit der Sesselbahn schnell im Zentrum von Meran. Hinter dem Hotel führt zwar die Hauptstrasse durch. Wir hatten aber ein Zimmer nach vorne mit einer grossen Terrasse mit einem wunderschönen Blick auf die Apfelplantagen und das ganze Tal von Meran. Das Zimmer war angenehm gross und modern eingerichtet. Das Personal und das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt einen Saunabereich mit einem Innen- und Aussenpool. Das Frühstück war sehr gut. Leider kann man nur Halbpension buchen. Das Abendessen ist zwar sehr gut, wir hätten aber nach einem Wandertag mit Mittagessen lieber etwas Kleines auf der Terrasse gegessen. Das Haus ist auch hundefreundlich, wir konnten die Hunde auf eine kleinen Terrasse zum Frühstück mitnehmen. Für das Abendessen sind die Hundeleute in der Gaststube, leider gab es aber für uns keinen Platz mehr. Insgesamt ein ausgezeichnetes Urlaubshotel in sehr schöner Umgebung mit designorientierter Einrichtung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dierikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Gute Lage am unteren Dorfrand von Tirol. 7 Gehminuten vom Lift nach Meran weg gelegen. Auto kann also ruhig für eine Stadtbesichtigung im Hotel gelassen werden. Die neuen Gartenzimmer sind perfekt. Ausgesprochen freundliches Personal. Preis/Leistung topp. Frühstückbuffet und Abendessen ausgezeichnet. Schöner wenn auch eher kleiner Wellnessbereich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben einige Tage hier verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Das Zimmer ist frisch und modern eingerichtet, wir hatten eine herrliche Aussicht auf das Meraner Land. Zimmer und Bad geräumig, das Hotel insgesamt angenehm gestaltet. Viele Kunst- und Designbücher im Bar- und Aufenthaltsbereich zum Blättern. Das Frühstück und Abendessen lässt keinen Wunsch offen.
Schöner Garten, großer Pool und Wellnessbereich mit mehreren Saunen haben uns nach dem Wandern sehr gefallen. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett. Sehr gern kommen wir nochmal hierher!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Meran ist immer eine Reise wert - Wir waren diesmal bereits zu dritten Mal im Hotel Gartner.
Das Ambiente und Flair des Hotels ist angenehm relaxt die Zimmer angenehm modern, das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend und der Wellnessbereich mit seinem Pool lässt
wenig Wünsche offen.
Das morgendliche Frühstück auf der Wintergartenterrasse bietet einen wunderschönen Blick über Meran, sodaß man bei Sonnenschein schon gerne mal die Zeit vergisst.
Das Abendmenü ist wunderbar und auch Sonderwünsche bei der Wahl des jeweiligen
Menüs werden freundlich und ohne Probleme angenommen - Die Weinkarte ist gut sortiert und bietet neben Südtiroler-Weinen ein breites Spektrum.
Besonders zu erwähnen ist das überaus reizende Eigner-Ehepaar Gartner.
Die Lage des Hotels ist wunderbar - so kommt man nach einem ca. 5-minütigem Spaziergang
direkt zum Sessellift um nach Meran hinunter zu schweben und sofern man nicht zu spät dran
ist auch wieder hinauf.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Die acht Tage im Hotel Gartner haben uns sehr, sehr gut getan. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, die Gartners selbst ganz reizend, alle im Haus Gartner haben uns den Aufenthalt unglaublich schön gemacht.
Das Essen ist ein Traum, der Ausblick, der Pool, der Wellnessbereich alles perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Für Kinder ist das Hotel nicht geeignet. Das ist okay, denn so wird der Spabereich nur selten zum Spielplatz. :-)
Die Zimmer waren sehr schön und geräumig.
Wirklich sehr zu empfehlen, die Möglichkeiten vom Hotel aus loszulaufen sind gegeben, ansonsten fährt der Bus vor der Tür. Die Tiefgarage ist ausreichend groß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartner

Anschrift: Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 4 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 6 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartner 4*
Hotel Gartner Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Gartner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.