“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gartner

Hotel Gartner
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Gartner
Hotel Gartner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Dierikon, Schweiz
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Gute Lage am unteren Dorfrand von Tirol. 7 Gehminuten vom Lift nach Meran weg gelegen. Auto kann also ruhig für eine Stadtbesichtigung im Hotel gelassen werden. Die neuen Gartenzimmer sind perfekt. Ausgesprochen freundliches Personal. Preis/Leistung topp. Frühstückbuffet und Abendessen ausgezeichnet. Schöner wenn auch eher kleiner Wellnessbereich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben einige Tage hier verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Das Zimmer ist frisch und modern eingerichtet, wir hatten eine herrliche Aussicht auf das Meraner Land. Zimmer und Bad geräumig, das Hotel insgesamt angenehm gestaltet. Viele Kunst- und Designbücher im Bar- und Aufenthaltsbereich zum Blättern. Das Frühstück und Abendessen lässt keinen Wunsch offen.
Schöner Garten, großer Pool und Wellnessbereich mit mehreren Saunen haben uns nach dem Wandern sehr gefallen. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett. Sehr gern kommen wir nochmal hierher!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Meran ist immer eine Reise wert - Wir waren diesmal bereits zu dritten Mal im Hotel Gartner.
Das Ambiente und Flair des Hotels ist angenehm relaxt die Zimmer angenehm modern, das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend und der Wellnessbereich mit seinem Pool lässt
wenig Wünsche offen.
Das morgendliche Frühstück auf der Wintergartenterrasse bietet einen wunderschönen Blick über Meran, sodaß man bei Sonnenschein schon gerne mal die Zeit vergisst.
Das Abendmenü ist wunderbar und auch Sonderwünsche bei der Wahl des jeweiligen
Menüs werden freundlich und ohne Probleme angenommen - Die Weinkarte ist gut sortiert und bietet neben Südtiroler-Weinen ein breites Spektrum.
Besonders zu erwähnen ist das überaus reizende Eigner-Ehepaar Gartner.
Die Lage des Hotels ist wunderbar - so kommt man nach einem ca. 5-minütigem Spaziergang
direkt zum Sessellift um nach Meran hinunter zu schweben und sofern man nicht zu spät dran
ist auch wieder hinauf.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Die acht Tage im Hotel Gartner haben uns sehr, sehr gut getan. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, die Gartners selbst ganz reizend, alle im Haus Gartner haben uns den Aufenthalt unglaublich schön gemacht.
Das Essen ist ein Traum, der Ausblick, der Pool, der Wellnessbereich alles perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Für Kinder ist das Hotel nicht geeignet. Das ist okay, denn so wird der Spabereich nur selten zum Spielplatz. :-)
Die Zimmer waren sehr schön und geräumig.
Wirklich sehr zu empfehlen, die Möglichkeiten vom Hotel aus loszulaufen sind gegeben, ansonsten fährt der Bus vor der Tür. Die Tiefgarage ist ausreichend groß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Heute ist leider unser letzter Tag im Hotel Gartner. Wir haben eine wunderbare Zeit hier verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Bis ins kleinste Detail ist alles hervorragend organisiert, das Essen ist sehr abwechsungsreich und man kann oft zwischen verschiedenen Angeboten wählen. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.
Wir haben sehr gut geschlafen, es ist sehr ruhig im Hotel und die Betten sind sehr bequem. Die Einrichtung vom Hotel ist sehr stilvoll und modern. Was uns sehr überrascht hat ist der moderne und saubere, nicht überfüllte Spabereich. Nach einer anstrengenden Wanderung geht nichts über ein Dampfbad, einen Saunagang und den Whirlpool...und dann relaxen im entspannten Ruhebereich.
Ja, wir werden definitiv wiederkommen:-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Muttenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren insgesamt 2 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer hatten wir im neueren Teil mit Gartensitzplatz. Dieses Zimmer ist ruhig gelegen, relativ gross, vor allem der Gartensitzplatz. Das Essen war gut, nicht überragend, Die Weine gut, jedoch insgesamt eher teuer im Vergleich zu anderen Hotels im Südtirol gleicher Kategorie. Das Hotel gibt sich als Designhotel aus. Dazu passt jedoch der Wintergarten, der sehr bieder wirkt nicht. Schade fanden wir auch, dass es keine Möglichkeit gab, draussen das Nachtessen einzunehmen, da es dazu kein Terrassenrestaurant gibt. Das Personal ist vor allem am Nachmittag, wenn man noch etwas Kleines essen oder etwas trinken will, stark unterdotiert. Teilweise hatte man dieses Gefühl auch beim Nachtessen. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsgefälle nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

So muss ein perfkter Urlaub sein: ein huebsches, modernes Hotel inmitten einer wunderbaren Landschaft, nicht zu gross, kein Massentourismus, eine toll Anlage, gut durchdacht von den Zimmern bis zum tollen Wellnessinnen- und aussenbereich! Die Besitzer wissen was sie wollen und haben mit Herzblut eine tolle Athmosphaere geschaffen, in der man sich sofort wohlfuehlt! Die Zimmer sind gross und hell und haben trotz des modischen Stils noch ein wenig Rustikalitaet behalten, was auch gut zum Suedtiroler Flair passt! Der Service im Hotel und Restaurant ist unglaublich freundlich und doch sehr professionell, die Besitzer lesen den Gaesten jeden Wunsch von den Augen ab! Absolut zu loben ist das Spitzenrestaurant, das jeden Abend eine Auswahl an tollen und kreativen Menues und Weinen vom Feinsten anbietet! Ich bin schwer begeistert von diesem Konzept und wuerde jederzeit wiederkommen! Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartner

Anschrift: Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 7 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartner 4*
Hotel Gartner Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Gartner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.