“Erholung und exzellentes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gartner

Hotel Gartner
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Gartner
Hotel Gartner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Aachen, Deutschland
“Erholung und exzellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Heute ist leider unser letzter Tag im Hotel Gartner. Wir haben eine wunderbare Zeit hier verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Bis ins kleinste Detail ist alles hervorragend organisiert, das Essen ist sehr abwechsungsreich und man kann oft zwischen verschiedenen Angeboten wählen. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.
Wir haben sehr gut geschlafen, es ist sehr ruhig im Hotel und die Betten sind sehr bequem. Die Einrichtung vom Hotel ist sehr stilvoll und modern. Was uns sehr überrascht hat ist der moderne und saubere, nicht überfüllte Spabereich. Nach einer anstrengenden Wanderung geht nichts über ein Dampfbad, einen Saunagang und den Whirlpool...und dann relaxen im entspannten Ruhebereich.
Ja, wir werden definitiv wiederkommen:-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Muttenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren insgesamt 2 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer hatten wir im neueren Teil mit Gartensitzplatz. Dieses Zimmer ist ruhig gelegen, relativ gross, vor allem der Gartensitzplatz. Das Essen war gut, nicht überragend, Die Weine gut, jedoch insgesamt eher teuer im Vergleich zu anderen Hotels im Südtirol gleicher Kategorie. Das Hotel gibt sich als Designhotel aus. Dazu passt jedoch der Wintergarten, der sehr bieder wirkt nicht. Schade fanden wir auch, dass es keine Möglichkeit gab, draussen das Nachtessen einzunehmen, da es dazu kein Terrassenrestaurant gibt. Das Personal ist vor allem am Nachmittag, wenn man noch etwas Kleines essen oder etwas trinken will, stark unterdotiert. Teilweise hatte man dieses Gefühl auch beim Nachtessen. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsgefälle nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

So muss ein perfkter Urlaub sein: ein huebsches, modernes Hotel inmitten einer wunderbaren Landschaft, nicht zu gross, kein Massentourismus, eine toll Anlage, gut durchdacht von den Zimmern bis zum tollen Wellnessinnen- und aussenbereich! Die Besitzer wissen was sie wollen und haben mit Herzblut eine tolle Athmosphaere geschaffen, in der man sich sofort wohlfuehlt! Die Zimmer sind gross und hell und haben trotz des modischen Stils noch ein wenig Rustikalitaet behalten, was auch gut zum Suedtiroler Flair passt! Der Service im Hotel und Restaurant ist unglaublich freundlich und doch sehr professionell, die Besitzer lesen den Gaesten jeden Wunsch von den Augen ab! Absolut zu loben ist das Spitzenrestaurant, das jeden Abend eine Auswahl an tollen und kreativen Menues und Weinen vom Feinsten anbietet! Ich bin schwer begeistert von diesem Konzept und wuerde jederzeit wiederkommen! Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Ehepaar Gartner ist selbst mit Herz und Seele dabei und macht das Hotel zu einem Zuhause für jeden Gast. Das Essen hat Sterneniveau, der Poolbereich sorgt für Tiefenentspannung, die Lage ist perfekt. Die Zimmer niveauvoll eingerichtet. Die Zimmer mit Terasse am Pool sind toll! Wir hatten die Familiensuite-natürlich perfekt für Paare mit Babies. Für Kinder könnte das Hotel etwas langweilig sein, dafür können Eltern hier ein tolles langes kinderloses Wochenende verbringen. Es lohnt sich. Sehr zu empfehlen!!! Immer wieder gerne

• Aufenthalt Mai 2012
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren im Sommer 2010 m GARTNER....
- Tolle Lage, tolles Essen, excellenten Service....

Besonders haben uns auch der Pool und die Wasserbetten im Wellness-Bereich gefallen.
Ein paar Knabbereien,der Early-Bird-Kaffee beim Pool = Kleine Extras, die das Besondere ausmachen.

Wann fahren wir wieder mal hin??

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ein paar Tage zum Ausspannen nach Meran ins Hotel Gartner ist eine super Idee! Ein sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel. Sehr aufmerksames Personal! Einfach zum Wohlfühlen. Hier hat man das Gefühl " der Kunde/die Kundin ist König". Das Essen ist phantastisch. Sei es die Halbpension am Abend oder das ausgezeichnete Frühstück. Jeden Tag gibt es eine "Hotelzeitung", wo man schon erfährt was es zum Abendessen gibt. Auch Tips für Wanderungen, den Wetterbericht etc. findet man darin. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr modern doch mit viel Geschmack eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren eine Woche im Hotel Gartner's und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist neu renoviert. Der überdachte Frühstückraum mit einem herrlichen Blick auf Meran ließ einen länger als geplant bei einem ausgiebigem und sehr reichhaltigen Frühstück verweilen. Unser Zimmer konnte nicht schöner sein. Wir hatten einen eigenem kleinen Garten, nebst Liegestühlen und Sonnenschirm. Das Abendessen war köstlich. Das ganze Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Bei unserem nächsten Tirol-Urlaub werden wir dort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartner

Anschrift: Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 5 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartner 4*
Hotel Gartner Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Gartner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.