“Ein absolut perfektes Hotel mit viel Charme!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gartner

Hotel Gartner
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Gartner
Hotel Gartner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
mannheim
“Ein absolut perfektes Hotel mit viel Charme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Ehepaar Gartner ist selbst mit Herz und Seele dabei und macht das Hotel zu einem Zuhause für jeden Gast. Das Essen hat Sterneniveau, der Poolbereich sorgt für Tiefenentspannung, die Lage ist perfekt. Die Zimmer niveauvoll eingerichtet. Die Zimmer mit Terasse am Pool sind toll! Wir hatten die Familiensuite-natürlich perfekt für Paare mit Babies. Für Kinder könnte das Hotel etwas langweilig sein, dafür können Eltern hier ein tolles langes kinderloses Wochenende verbringen. Es lohnt sich. Sehr zu empfehlen!!! Immer wieder gerne

• Aufenthalt Mai 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren im Sommer 2010 m GARTNER....
- Tolle Lage, tolles Essen, excellenten Service....

Besonders haben uns auch der Pool und die Wasserbetten im Wellness-Bereich gefallen.
Ein paar Knabbereien,der Early-Bird-Kaffee beim Pool = Kleine Extras, die das Besondere ausmachen.

Wann fahren wir wieder mal hin??

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ein paar Tage zum Ausspannen nach Meran ins Hotel Gartner ist eine super Idee! Ein sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel. Sehr aufmerksames Personal! Einfach zum Wohlfühlen. Hier hat man das Gefühl " der Kunde/die Kundin ist König". Das Essen ist phantastisch. Sei es die Halbpension am Abend oder das ausgezeichnete Frühstück. Jeden Tag gibt es eine "Hotelzeitung", wo man schon erfährt was es zum Abendessen gibt. Auch Tips für Wanderungen, den Wetterbericht etc. findet man darin. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr modern doch mit viel Geschmack eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren eine Woche im Hotel Gartner's und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist neu renoviert. Der überdachte Frühstückraum mit einem herrlichen Blick auf Meran ließ einen länger als geplant bei einem ausgiebigem und sehr reichhaltigen Frühstück verweilen. Unser Zimmer konnte nicht schöner sein. Wir hatten einen eigenem kleinen Garten, nebst Liegestühlen und Sonnenschirm. Das Abendessen war köstlich. Das ganze Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Bei unserem nächsten Tirol-Urlaub werden wir dort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wer Nachmittags ins Hotel Gartner anreist, fühlt sich durch die moderne, etwas kühle Atmosphäre der Fassade, des Eingangs sowie der leeren Lobby eher auf einer Geschäfts- ,als auf einer Urlaubsreise. Aber man wußte es ja durch Prospekt und Hompage, so wollten wir es ja haben? Erst der freundliche Empfang und weitere Rundgang durch die stylish-modern-rustikalen Restaurant-, Bar- und Terrassenbereiche läßt das typische Urlaubsfeeling aufkommen. Nicht zuletzt der Blick über den Garten, den Pool, über Apfelbäume bis nach Meran stimmt auf die nächsten Tage ein. Die Lage an der Hauptstraße ist - besonders tagsüber - nicht wirklich ruhig, dafür jeoch optimal zu den Bushaltestellen nach Meran und ins Dorf Tirol gelegen. Der Sessel-Lift nach Meran ist 10 Gehminuten entfernt und nach weiteren 6-8 Fahrminuten mit dem Lift steht man fast in der City von Meran. Erste Wanderwege unmittelbar am Hotel oder mit dem Bus in wenigen Minuten erreichbar. Unsere Juniorsuite war modern und stilvoll eingerichtet. Terrasse, Minibar, kleiner Flat-TV, Safe, Klimaanlage vorhanden. Schönes und sauberes Badezimmer mit Bademänteln und Hausschuhen.Großes Doppelbett mit erstklassigem Schlafkomfort. Es sind jedoch nicht alle Zimmer auf diesem hohen Standard und aus der Preisliste läßt sich dies nicht zwangsläufig ablesen. Gepflegter Gartenbereich mit ausreichend Liegen und Schirmen. Relativ großer Pool. Absolut gutes Frühstück bis 11 Uhr. Niveauvolles Abendessen, gut abgestimmt mit den Weinempfehlungen, allerdings ohne Preisangaben für die Weine. Gute Wein-/Getränkekarte, preislich ebenfalls auf 4-5-Sterne-Niveau. Freundliche und kommunikative Gastgeber. Ausgesprochen höfliches und hilfsbereites Personal. Fixe Tischreservierungen für den Aufenthalt möglich und bei Hundehaltern in der Tiroler-Stube beliebt, man (und Hund) kennt sich. Grundsätzlich angenehme Gäste aus Deutschland, Schweiz, Benelux, zwischen 30 und 60, kaum schickimicki. Seriöse, aber ungezwungene Atmosphäre. Raucherlounge vorhanden. Das Auto parkt kostenlos in der großen Tiefgarage. Insgesamt eine Wohlfühloase ...auch auf den zweiten Blick.

• Aufenthalt September 2011, Paar
CH 9453 Eichberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren für eine Woche hier und waren begeistert. Grosszügige Zimmer, die sauberst waren. Die Gastgeber selbst und das gesamte Personal waren mehr als freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist, was die Küche leistet. Die täglichen Menüs - sehr innovativ- waren an Qualität kaum zu überbieten.Auch die Weinempfehlungen passten dazu.
Ein modernes Haus, das allen Ansprüchen genügt
Ein mehr als hundefreundliches Hotel, wobei kein Hund die anderen Gäste störte..

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir hatten für 5 Nächte ein Design-DZ mit Terasse und Garten mit Halbpension. Das Wohlfühlen begann mit der Ankunft, denn wir wurden sehr nett und persönlich empfangen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön mit Ausblick auf Meran und das Tal, ebenso schöne Außen- und Spaanlagen. Das Zimmer ist sehr gräumig mit einem sehr schönen Bad.
Zwar sind wir eigentlich keine typischen Halbpensions-Reisenden, aber in diesem Falle hat es sich wirklich gelohnt, denn die Küche ist hervorragend. Die Service-Mitarbeiter sind extrem aufmerksam und freundlich und umsorgen einen auf eine sehr perönliche Art.
Insgesamt haben wir uns pudelwohl gefühlt. Wenn es noch etwas zu verbessern gäbe, dann wäre das aus unserer Sicht eine echte Außenterasse, auf der man auch abends essen könnte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartner

Anschrift: Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 4 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 6 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartner 4*
Hotel Gartner Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Gartner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.