“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gartner

Hotel Gartner
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Gartner
Hotel Gartner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren eine Woche im Hotel Gartner's und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist neu renoviert. Der überdachte Frühstückraum mit einem herrlichen Blick auf Meran ließ einen länger als geplant bei einem ausgiebigem und sehr reichhaltigen Frühstück verweilen. Unser Zimmer konnte nicht schöner sein. Wir hatten einen eigenem kleinen Garten, nebst Liegestühlen und Sonnenschirm. Das Abendessen war köstlich. Das ganze Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Bei unserem nächsten Tirol-Urlaub werden wir dort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wer Nachmittags ins Hotel Gartner anreist, fühlt sich durch die moderne, etwas kühle Atmosphäre der Fassade, des Eingangs sowie der leeren Lobby eher auf einer Geschäfts- ,als auf einer Urlaubsreise. Aber man wußte es ja durch Prospekt und Hompage, so wollten wir es ja haben? Erst der freundliche Empfang und weitere Rundgang durch die stylish-modern-rustikalen Restaurant-, Bar- und Terrassenbereiche läßt das typische Urlaubsfeeling aufkommen. Nicht zuletzt der Blick über den Garten, den Pool, über Apfelbäume bis nach Meran stimmt auf die nächsten Tage ein. Die Lage an der Hauptstraße ist - besonders tagsüber - nicht wirklich ruhig, dafür jeoch optimal zu den Bushaltestellen nach Meran und ins Dorf Tirol gelegen. Der Sessel-Lift nach Meran ist 10 Gehminuten entfernt und nach weiteren 6-8 Fahrminuten mit dem Lift steht man fast in der City von Meran. Erste Wanderwege unmittelbar am Hotel oder mit dem Bus in wenigen Minuten erreichbar. Unsere Juniorsuite war modern und stilvoll eingerichtet. Terrasse, Minibar, kleiner Flat-TV, Safe, Klimaanlage vorhanden. Schönes und sauberes Badezimmer mit Bademänteln und Hausschuhen.Großes Doppelbett mit erstklassigem Schlafkomfort. Es sind jedoch nicht alle Zimmer auf diesem hohen Standard und aus der Preisliste läßt sich dies nicht zwangsläufig ablesen. Gepflegter Gartenbereich mit ausreichend Liegen und Schirmen. Relativ großer Pool. Absolut gutes Frühstück bis 11 Uhr. Niveauvolles Abendessen, gut abgestimmt mit den Weinempfehlungen, allerdings ohne Preisangaben für die Weine. Gute Wein-/Getränkekarte, preislich ebenfalls auf 4-5-Sterne-Niveau. Freundliche und kommunikative Gastgeber. Ausgesprochen höfliches und hilfsbereites Personal. Fixe Tischreservierungen für den Aufenthalt möglich und bei Hundehaltern in der Tiroler-Stube beliebt, man (und Hund) kennt sich. Grundsätzlich angenehme Gäste aus Deutschland, Schweiz, Benelux, zwischen 30 und 60, kaum schickimicki. Seriöse, aber ungezwungene Atmosphäre. Raucherlounge vorhanden. Das Auto parkt kostenlos in der großen Tiefgarage. Insgesamt eine Wohlfühloase ...auch auf den zweiten Blick.

• Aufenthalt September 2011, Paar
CH 9453 Eichberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren für eine Woche hier und waren begeistert. Grosszügige Zimmer, die sauberst waren. Die Gastgeber selbst und das gesamte Personal waren mehr als freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist, was die Küche leistet. Die täglichen Menüs - sehr innovativ- waren an Qualität kaum zu überbieten.Auch die Weinempfehlungen passten dazu.
Ein modernes Haus, das allen Ansprüchen genügt
Ein mehr als hundefreundliches Hotel, wobei kein Hund die anderen Gäste störte..

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir hatten für 5 Nächte ein Design-DZ mit Terasse und Garten mit Halbpension. Das Wohlfühlen begann mit der Ankunft, denn wir wurden sehr nett und persönlich empfangen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön mit Ausblick auf Meran und das Tal, ebenso schöne Außen- und Spaanlagen. Das Zimmer ist sehr gräumig mit einem sehr schönen Bad.
Zwar sind wir eigentlich keine typischen Halbpensions-Reisenden, aber in diesem Falle hat es sich wirklich gelohnt, denn die Küche ist hervorragend. Die Service-Mitarbeiter sind extrem aufmerksam und freundlich und umsorgen einen auf eine sehr perönliche Art.
Insgesamt haben wir uns pudelwohl gefühlt. Wenn es noch etwas zu verbessern gäbe, dann wäre das aus unserer Sicht eine echte Außenterasse, auf der man auch abends essen könnte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
innsb
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren begeistert. Sowohl vom wunderbaren grossen Zimmer, als auch vom Gesamtangebot und -service des Hauses. Wunderbares Frühstück, Gourmet-Essen am Abend, stilsichere Einrichtung, unglaublich freundliches Personal und ein wunderbarer Garten. Die Behandlung in der Beauty-Abteilung würde ich sofort wieder machen und der Wellness-Bereich bietet alles, was man braucht. Schwimmbad in- und outdor. Ideal für alle, die das Besondere suchen, Südtirol auf hohem Niveau erleben möchten und ein kleineres Haus bevorzugen, in welchem man als Gast noch wichtig ist! Am Do abends gabs ausserdem eine hervorragende Modeschau im Haus. Alles in allem: DAS IST PUR SÜDTIROL, so wie es uns gefällt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

wir haben soeben 5 Tage im Gartner in Dorf Tirol verbracht und wir waren in Summe zufrieden auch wenn die homepage des Hotels ein wenig mehr verspricht. Das Hotel ist wohl vor kurzer Zeit komplett umgebaut worden und präsentiert sich heute sicherlich viel moderner als früher auch wenn es noch lange kein wirkliches Designhotel ist. Die Details, welche dann Design wirklich ausmachen fehlen. DIe Zimmer sind modern aber eher anonym eingerichtet. Auf dem Balkonen stehen neben zwei modernen Polyrattan LIegen noch der alte Tisch und zwei Stühle aus beigem Kunststoff und dass ist ein absolutes No Go. Der Service insgesamt war bemüht aber mehr auch nicht. Die Weingläser vom Vorabend standen am nächsten Tag um 15 Uhr auch noch auf der Terrasse. Auch die Zimmermädchen war unterdurchschnittlich gründlich.

Das Hotel hat zwar einen Wintergarten der sich öffnen lässt aber eben keine richtige Terrasse und das ist sehr schade bei der fantastischen Aussicht.

Das Essen war sehr lecker und daran gibt es nichts zu mäkeln.

Insgesamt würden wir wohl nicht wieder ins Gartner fahren, denn in Summe stimmt das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Hotel nicht. Es gibt andere HOtels in der Gegend in der gleichen Preisklasse, die deutlich mehr bieten. So zB das Hotel Andreus nur 15 km von Meran entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel ist sowohl von aussen als auch von innen sehr schön....nur fehlt ein wenig die Liebe zum Detail! (keine Dekoration beim Abendessen....man isst auch mit den Augen!!)
Der Wellnessbereich ist überaus bescheiden....sehr sehr klein!....angebotene Nüsse/getrocknete Früchte wurden, nachdem ausgegangen, den ganzen Tag nicht mehr aufgefüllt!Bestellter Geburtstagskuchen wurde vergessen!!!
Haben uns wohl gefühlt..das Personal samt Chefetage war sehr freundlich....die Suite schön!Trotzdem muss man sagen, dass wir uns mehr erwartet haben.....wer für 3Tage mehr als 1000Euro ausgibt, erwartet mehr!Man bekommt für sein Geld zuwenig geboten und es gibt unzählige Hotels, die ein besseres Preis-Leistungsangebot bieten!(...3/4Pension, grösserer-schönerer Wellnessbereich)

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartner

Anschrift: Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 5 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartner 4*
Hotel Gartner Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Gartner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.