“Wir waren höchst zufrieden, wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gartner

Hotel Gartner
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Gartner
Hotel Gartner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
CH 9453 Eichberg
“Wir waren höchst zufrieden, wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren für eine Woche hier und waren begeistert. Grosszügige Zimmer, die sauberst waren. Die Gastgeber selbst und das gesamte Personal waren mehr als freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist, was die Küche leistet. Die täglichen Menüs - sehr innovativ- waren an Qualität kaum zu überbieten.Auch die Weinempfehlungen passten dazu.
Ein modernes Haus, das allen Ansprüchen genügt
Ein mehr als hundefreundliches Hotel, wobei kein Hund die anderen Gäste störte..

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir hatten für 5 Nächte ein Design-DZ mit Terasse und Garten mit Halbpension. Das Wohlfühlen begann mit der Ankunft, denn wir wurden sehr nett und persönlich empfangen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön mit Ausblick auf Meran und das Tal, ebenso schöne Außen- und Spaanlagen. Das Zimmer ist sehr gräumig mit einem sehr schönen Bad.
Zwar sind wir eigentlich keine typischen Halbpensions-Reisenden, aber in diesem Falle hat es sich wirklich gelohnt, denn die Küche ist hervorragend. Die Service-Mitarbeiter sind extrem aufmerksam und freundlich und umsorgen einen auf eine sehr perönliche Art.
Insgesamt haben wir uns pudelwohl gefühlt. Wenn es noch etwas zu verbessern gäbe, dann wäre das aus unserer Sicht eine echte Außenterasse, auf der man auch abends essen könnte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
innsb
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren begeistert. Sowohl vom wunderbaren grossen Zimmer, als auch vom Gesamtangebot und -service des Hauses. Wunderbares Frühstück, Gourmet-Essen am Abend, stilsichere Einrichtung, unglaublich freundliches Personal und ein wunderbarer Garten. Die Behandlung in der Beauty-Abteilung würde ich sofort wieder machen und der Wellness-Bereich bietet alles, was man braucht. Schwimmbad in- und outdor. Ideal für alle, die das Besondere suchen, Südtirol auf hohem Niveau erleben möchten und ein kleineres Haus bevorzugen, in welchem man als Gast noch wichtig ist! Am Do abends gabs ausserdem eine hervorragende Modeschau im Haus. Alles in allem: DAS IST PUR SÜDTIROL, so wie es uns gefällt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

wir haben soeben 5 Tage im Gartner in Dorf Tirol verbracht und wir waren in Summe zufrieden auch wenn die homepage des Hotels ein wenig mehr verspricht. Das Hotel ist wohl vor kurzer Zeit komplett umgebaut worden und präsentiert sich heute sicherlich viel moderner als früher auch wenn es noch lange kein wirkliches Designhotel ist. Die Details, welche dann Design wirklich ausmachen fehlen. DIe Zimmer sind modern aber eher anonym eingerichtet. Auf dem Balkonen stehen neben zwei modernen Polyrattan LIegen noch der alte Tisch und zwei Stühle aus beigem Kunststoff und dass ist ein absolutes No Go. Der Service insgesamt war bemüht aber mehr auch nicht. Die Weingläser vom Vorabend standen am nächsten Tag um 15 Uhr auch noch auf der Terrasse. Auch die Zimmermädchen war unterdurchschnittlich gründlich.

Das Hotel hat zwar einen Wintergarten der sich öffnen lässt aber eben keine richtige Terrasse und das ist sehr schade bei der fantastischen Aussicht.

Das Essen war sehr lecker und daran gibt es nichts zu mäkeln.

Insgesamt würden wir wohl nicht wieder ins Gartner fahren, denn in Summe stimmt das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Hotel nicht. Es gibt andere HOtels in der Gegend in der gleichen Preisklasse, die deutlich mehr bieten. So zB das Hotel Andreus nur 15 km von Meran entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel ist sowohl von aussen als auch von innen sehr schön....nur fehlt ein wenig die Liebe zum Detail! (keine Dekoration beim Abendessen....man isst auch mit den Augen!!)
Der Wellnessbereich ist überaus bescheiden....sehr sehr klein!....angebotene Nüsse/getrocknete Früchte wurden, nachdem ausgegangen, den ganzen Tag nicht mehr aufgefüllt!Bestellter Geburtstagskuchen wurde vergessen!!!
Haben uns wohl gefühlt..das Personal samt Chefetage war sehr freundlich....die Suite schön!Trotzdem muss man sagen, dass wir uns mehr erwartet haben.....wer für 3Tage mehr als 1000Euro ausgibt, erwartet mehr!Man bekommt für sein Geld zuwenig geboten und es gibt unzählige Hotels, die ein besseres Preis-Leistungsangebot bieten!(...3/4Pension, grösserer-schönerer Wellnessbereich)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Aufgrund der guten Gästebewertungen waren unsere Erwartungen entsprechend hoch, offenbar zu hoch. Das Gartner hat uns enttäuscht, es zeigten sich zu viele Schwachpunkte. Unsere Suite entsprach weder der Beschreibung auf der Reservationsbestätigung noch der Darstellung auf der Homepage. Die Matratzen waren zu weich und durchgelegen. Das Essen ist lediglich guter Durchschnitt. Bei den täglichen Weinempfehlungen fehlen die Preisangaben. Das Servicepersonal ist meist freundlich, aber unterdotiert und oft überfordert.
Der gesamte Hotelkomplex ist allerdings sowohl außen wie im Innern sehr schön gestaltet. Der Pool hat eine angenehme Größe. Etwas störend waren die vielen schreienden und tobenden Kinder die unbeaufsichtigt und entgegen der Hausordnung ins Wasser und auf unsere Köpfe sprangen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gegenüber andern 4*S-Hotels im Südtirol (die sogar ¾ Pension anbieten) am oberen Limit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sauerlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Sehr kleiner schmuddelig wirkender Wellnessbereich, positv der große Pool. Die Zimmer waren standartmäßig eingerichtet, sehr hellhörig. Das Frühstücksbuffet war um 10.00 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Das Personal am Empfang, war freundlich, leider nicht gut informiert (Umgebung). Das Abendessen war o.k. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartner

Anschrift: Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge
Nr. 4 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 10 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartner 4*
Hotel Gartner Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Gartner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.