“einfach zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gartner

Hotel Gartner
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Gartner
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
innsb
“einfach zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren begeistert. Sowohl vom wunderbaren grossen Zimmer, als auch vom Gesamtangebot und -service des Hauses. Wunderbares Frühstück, Gourmet-Essen am Abend, stilsichere Einrichtung, unglaublich freundliches Personal und ein wunderbarer Garten. Die Behandlung in der Beauty-Abteilung würde ich sofort wieder machen und der Wellness-Bereich bietet alles, was man braucht. Schwimmbad in- und outdor. Ideal für alle, die das Besondere suchen, Südtirol auf hohem Niveau erleben möchten und ein kleineres Haus bevorzugen, in welchem man als Gast noch wichtig ist! Am Do abends gabs ausserdem eine hervorragende Modeschau im Haus. Alles in allem: DAS IST PUR SÜDTIROL, so wie es uns gefällt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

wir haben soeben 5 Tage im Gartner in Dorf Tirol verbracht und wir waren in Summe zufrieden auch wenn die homepage des Hotels ein wenig mehr verspricht. Das Hotel ist wohl vor kurzer Zeit komplett umgebaut worden und präsentiert sich heute sicherlich viel moderner als früher auch wenn es noch lange kein wirkliches Designhotel ist. Die Details, welche dann Design wirklich ausmachen fehlen. DIe Zimmer sind modern aber eher anonym eingerichtet. Auf dem Balkonen stehen neben zwei modernen Polyrattan LIegen noch der alte Tisch und zwei Stühle aus beigem Kunststoff und dass ist ein absolutes No Go. Der Service insgesamt war bemüht aber mehr auch nicht. Die Weingläser vom Vorabend standen am nächsten Tag um 15 Uhr auch noch auf der Terrasse. Auch die Zimmermädchen war unterdurchschnittlich gründlich.

Das Hotel hat zwar einen Wintergarten der sich öffnen lässt aber eben keine richtige Terrasse und das ist sehr schade bei der fantastischen Aussicht.

Das Essen war sehr lecker und daran gibt es nichts zu mäkeln.

Insgesamt würden wir wohl nicht wieder ins Gartner fahren, denn in Summe stimmt das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Hotel nicht. Es gibt andere HOtels in der Gegend in der gleichen Preisklasse, die deutlich mehr bieten. So zB das Hotel Andreus nur 15 km von Meran entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel ist sowohl von aussen als auch von innen sehr schön....nur fehlt ein wenig die Liebe zum Detail! (keine Dekoration beim Abendessen....man isst auch mit den Augen!!)
Der Wellnessbereich ist überaus bescheiden....sehr sehr klein!....angebotene Nüsse/getrocknete Früchte wurden, nachdem ausgegangen, den ganzen Tag nicht mehr aufgefüllt!Bestellter Geburtstagskuchen wurde vergessen!!!
Haben uns wohl gefühlt..das Personal samt Chefetage war sehr freundlich....die Suite schön!Trotzdem muss man sagen, dass wir uns mehr erwartet haben.....wer für 3Tage mehr als 1000Euro ausgibt, erwartet mehr!Man bekommt für sein Geld zuwenig geboten und es gibt unzählige Hotels, die ein besseres Preis-Leistungsangebot bieten!(...3/4Pension, grösserer-schönerer Wellnessbereich)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Aufgrund der guten Gästebewertungen waren unsere Erwartungen entsprechend hoch, offenbar zu hoch. Das Gartner hat uns enttäuscht, es zeigten sich zu viele Schwachpunkte. Unsere Suite entsprach weder der Beschreibung auf der Reservationsbestätigung noch der Darstellung auf der Homepage. Die Matratzen waren zu weich und durchgelegen. Das Essen ist lediglich guter Durchschnitt. Bei den täglichen Weinempfehlungen fehlen die Preisangaben. Das Servicepersonal ist meist freundlich, aber unterdotiert und oft überfordert.
Der gesamte Hotelkomplex ist allerdings sowohl außen wie im Innern sehr schön gestaltet. Der Pool hat eine angenehme Größe. Etwas störend waren die vielen schreienden und tobenden Kinder die unbeaufsichtigt und entgegen der Hausordnung ins Wasser und auf unsere Köpfe sprangen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gegenüber andern 4*S-Hotels im Südtirol (die sogar ¾ Pension anbieten) am oberen Limit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sauerlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Sehr kleiner schmuddelig wirkender Wellnessbereich, positv der große Pool. Die Zimmer waren standartmäßig eingerichtet, sehr hellhörig. Das Frühstücksbuffet war um 10.00 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Das Personal am Empfang, war freundlich, leider nicht gut informiert (Umgebung). Das Abendessen war o.k. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Schöner Garten mit Pool und genügend Liegen und Schatten
Saunalandschaft ok.
schöne Frühstücks-Terrasse
Zimmer zur Westseite allerdings eine Zumutung da Nachbarhotel im Abstand von ca. 3m.
Viele Zimmer ohne Klimaanlage!! Spoeziell unterm Dach kann es sehr heiß werden (>30Grad)
Gartenzimmer mit Klimaanlage top aber teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt im Dorf Tirol, wunderschön auf einem Hügel mit Blick auf die Dächer von Meran. Hier stimmt alles: Tolle Designer-Zimmer (besonders im komplett neu gebauten Hotelteil), tolle Küche (HP buchen lohnt sich), eine schöne Weinkarte, extrem freundliches und aufmerksames Personal und ein netter Spa- und Wellnessbereich (vielleicht ist hier dem ein oder anderen die Sauna zu klein). Die Eigentümer Florian Gartner und seine Frau sind wirklich mit Leib und Seele Hoteliers (obwohl sie eigentlich gar nicht vom Fach sind), die viel Wert darauf legen, dass sich jeder rundum wohlfühlt. Einen Punktabzug gibt es nur für die sportliche Preisgestaltung (was aber nicht nur für dieses Hotel in Tirol zutrifft). Insgesamt: Wir waren jetzt zum zweiten Male dort und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartner

Anschrift: Via Principale 65, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 9 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartner 4*
Hotel Gartner Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Gartner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Gartner gehört jetzt zu Ihren Favoriten