“Danke kater m” 5 von 5 Sternen

Haslachstrasse 105, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
+39 0473 923508
Küche: italienisch, international
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Mittag: Kleine Mittagskarte im gehobenen Bistrostil für Wanderer und Genießer Abend: Gourmetkarte mit Degustationsmenü oder Wahl A la Carte.
“Danke kater m”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Durch die Empfehlung des Users Kater m sind wir aufs Culinarium im Farmerkreuz aufmerksam geworden. Danke nochmals.
Das Hotel hatte für uns einen Tisch reserviert und es war meiner Meinung nach,der beste Platz auf der Terrasse. Dieser pittoreske Blick ins Ötztal und auf Meran unbezahlbar......Wir wurden mit Handschlag begrüßt,(beim ersten Treffen eher ungewöhnlich) auf eine natürliche Art und Weise.
Die super freundliche Bedienung stellte sich namentlich vor, bevor Sie uns zum Tisch begleitete.

Das Essen war, eine reine Gaumenfreude. Auf dem Teller wurden die regionalen Produkte, künstlerisch sehr gut in Szene gesetzt.
Alles war perfekt!!! Vor- Haupt und Nachspeise. Da versteht jemand definitiv was von seinem Handwerk.
Es passte einfach alles, herzlicher Empfang, erstklassiger Service, exzellentes Essen. Wir würden öfters das Restaurant besuchen, wenn nur nicht, diese verdammte Entfernung von 950 km wären.

Aufenthalt Juli 2014

“Trotz Regen ein wunderbares Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Eigentlich wollten wir auf der wunderschönen Terrasse sitzen, das Wetter hat uns aber einen Strich gemacht.
Aber auch drinnen war es sehr gemütlich mit einen besonders nettem Service und einem Sehr feinen essen. Selten ein so gutes Lamm gegessen

Aufenthalt Juli 2014
Innsbruck, Österreich
“Phänomenal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Essen ist mega mega lecker und sehr sehr schön angerichtet, mit ganz viel Liebe zum Detail!
Die Aussicht ist ebenso ein Traum!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Appiano sulla Strada del Vino, Italien
“Der Ausblick, das Ambiente, das Essen - einmalig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Nachdem man vom freundlichen Personal persönlich begrüßt und zum Tisch begleitet wird (nach Möglichkeit auf der Terrasse), raubt einem schon die Aussicht über dem Meraner Talkessel den Atem. Das Ambiete es geniel und sehr angenehm. Dann zum Essen: das Tartar vom Rind - das beste das ich jemals hatte und ich probiere das Tartar bei jeder Gelegenheit. Feinstes Rindfleisch, perfekt zubereitet. Auch das Nüsschen vom Lamm war ausgezeichnet und das Dessert ebenfalls. Die Weinkarte ist riesig und auch Glasweis werden sehr gute Weine serviert. Der Preis ist stolz, doch im Betracht der Lage, des Service, Abmiente und des Essens angemessen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Speisen,Service,Ambiente und Aussicht grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Lokales,die Umgebung,Sauberkeit Service,Ambiente Parkmoeglichkeiten und vor Allem
die Speisen sind kaum zu überbieten.Einzig die Zufahrt
mit Eigenem Pkw ist für ungeübte und zaghafte Fahrer/innen Umständen etwas problematischer
die Zukunft Abfahrt mit dem Taxi empfehlenswert,oder
per Peres.
Fritz Koza Wien

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Culinaria im Farmerkreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Sie waren bereits im Culinaria im Farmerkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Culinaria im Farmerkreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.