“Phänomenal” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Innsbruck, Österreich
“Phänomenal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist mega mega lecker und sehr sehr schön angerichtet, mit ganz viel Liebe zum Detail!
Die Aussicht ist ebenso ein Traum!

Appiano sulla Strada del Vino, Italien
“Der Ausblick, das Ambiente, das Essen - einmalig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Nachdem man vom freundlichen Personal persönlich begrüßt und zum Tisch begleitet wird (nach Möglichkeit auf der Terrasse), raubt einem schon die Aussicht über dem Meraner Talkessel den Atem. Das Ambiete es geniel und sehr angenehm. Dann zum Essen: das Tartar vom Rind - das beste das ich jemals hatte und ich probiere das Tartar bei jeder Gelegenheit. Feinstes Rindfleisch, perfekt zubereitet. Auch das Nüsschen vom Lamm war ausgezeichnet und das Dessert ebenfalls. Die Weinkarte ist riesig und auch Glasweis werden sehr gute Weine serviert. Der Preis ist stolz, doch im Betracht der Lage, des Service, Abmiente und des Essens angemessen. Gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Speisen,Service,Ambiente und Aussicht grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Lokales,die Umgebung,Sauberkeit Service,Ambiente Parkmoeglichkeiten und vor Allem
die Speisen sind kaum zu überbieten.Einzig die Zufahrt
mit Eigenem Pkw ist für ungeübte und zaghafte Fahrer/innen Umständen etwas problematischer
die Zukunft Abfahrt mit dem Taxi empfehlenswert,oder
per Peres.
Fritz Koza Wien

Aufenthalt Oktober 2013
“Hohe Kochkunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Bewertung ist subjektiv und vermittelt unser Empfinden zu diesem Zeitpunkt.
Wir lassen persönlichen Vorlieben bei der Bewertung weg (weil sie der Koch nicht kennen kann!) und verzichten auf nicht sachbezogene Bemerkungen. Und wir verzichten auf das „Dummwort“ : LECKER.
Der Lohn der steilen, schmalen Zufahrt ist eine wunderbare Aussicht. Wir waren hier zum Mittagessen und hatten nicht reserviert. Dies war kein Problem weil schlussendlich nur vier Tische auf der wirklich schönen Terrasse besetzt waren. Serviert wird hier von Mitgliedern der Besitzerfamilie in einer sehr zuvorkommenden und dezenten Art und Weise.
Auf Grund eines sehr späten Frühstücks war unser Hunger relativ bescheiden, deshalb bestellten wir, nachdem uns die Zutaten ud die Machart ausführlich geschildert wurden, das Rindstatare. Man muss es genossen haben um unseren Kommentar nachvollziehen zu können: "Phantastisch"!
Wir waren der Ansicht dass dieser Eindruck nicht mehr zu überbieten sein kann und bestellten die Desserts. Auch diese fanden unsere grösste Anerkennung bezüglich ortischer Präsentation und Qualität. Ausser der etwas unreifen Erdbeere.
Wir fühlten uns hier sehr wohl und werden wiederkommen.

Tirol
“Für einmal wortwörtlich: auf hohem Niveau...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wer die etwas abenteuerliche Fahrt hoch zum Farmerkreuz überstanden hat (so schlimm, wie es klingt, ist es dann doch nicht), wird mit einem fantastischen Ausblick auf Dorf Tirol und Meran belohnt. Viel mehr aber noch mit einer überaus charmante Bedienung und einer mit viel Kreativität und Fingerspitzengefühl zubereiteten Küche verwöhnt. Chapeau!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Culinaria im Farmerkreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Sie waren bereits im Culinaria im Farmerkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Culinaria im Farmerkreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.