“Geschichte hautnah mit tollem Rundumblick” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Naunhof, Sachsen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geschichte hautnah mit tollem Rundumblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

nach einem gemütlichen Spaziergang vom Dorf Tirol aus kamen wir an das sehr imposante,"stolze" Schloss TIROL (nur 10 Gehminuten)
Man sollte wirklich etwas ZEIT mitbringen, 1 Stunde durchhecheln ist viel zu schade für dieses Schloss. Besonders die geschichtliche Darstellung von Südtirol im Turm ist außerordentlich anschaulich und lehrreich

Aufenthalt Juni 2013

Aarau, Schweiz
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

gefallen hat uns die Lage, das kleine, persönliche Luxushotel, die wunderbare Küche, die Freundlichkeit des Personals
misfallen hat uns nur das Wetter

Aufenthalt Mai 2013
“Sehr spannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Schöne Lage in wunderbarer Natur - eine Reise wert - auch die Biergärten in der Umgebung sind zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hochspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Die Geschichte des Landes, ausgezeichnet dargestellt.
Viele Details die nicht in Büchern stehen. Schon der Fussweg zum Schloss ist ein Erlebnis.

Aufenthalt April 2013
Italien
“Sehr interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Vor allem die Ausstellung über die Landesgeschichte im Turm hat uns besonders gefallen. Wir haben auch die Soireen besucht, auch wenn einem barocke Musik nicht gefällt ist die Stimmung und der anschließende Heimweg mit Fackeln den Eintritt wert

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Schloss Tirol - Südtiroler Museum für Geschichte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Sie waren bereits im Schloss Tirol - Südtiroler Museum für Geschichte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schloss Tirol - Südtiroler Museum für Geschichte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.