Schloss Tirol - Südtiroler Museum für Geschichte
Aarau, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

gefallen hat uns die Lage, das kleine, persönliche Luxushotel, die wunderbare Küche, die Freundlichkeit des Personals
misfallen hat uns nur das Wetter

Aufenthalt Mai 2013

“Sehr spannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Schöne Lage in wunderbarer Natur - eine Reise wert - auch die Biergärten in der Umgebung sind zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Hochspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Die Geschichte des Landes, ausgezeichnet dargestellt.
Viele Details die nicht in Büchern stehen. Schon der Fussweg zum Schloss ist ein Erlebnis.

Aufenthalt April 2013
Italien
“Sehr interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Vor allem die Ausstellung über die Landesgeschichte im Turm hat uns besonders gefallen. Wir haben auch die Soireen besucht, auch wenn einem barocke Musik nicht gefällt ist die Stimmung und der anschließende Heimweg mit Fackeln den Eintritt wert

Aufenthalt Juni 2012
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Tolles Schloss, gutes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Nicht nur die Lage und der Ausblick sowie der Weg dorthin lohnen sich auch das Museum war wirklich interessant anzuschauen. Die ca € 7,- Eintritt haben sich für uns gelohnt.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Schloss Tirol - Südtiroler Museum für Geschichte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Sie waren bereits im Schloss Tirol - Südtiroler Museum für Geschichte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schloss Tirol - Südtiroler Museum für Geschichte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.