“Geburtstag mal ganz anders” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg
“Geburtstag mal ganz anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Essen mind die 2* Qualität. Service sehr gut, vielleicht etwas zuviel Salz. Man sitzt gut, Tische mit angenehmen Abstand. Leider hat sich der Sternekoch nicht sehen lassen, es wär nett gewesen, mit ihm ein Worte zu wechseln. Auffallend waren die Detailkenntnisse der Bedienung, die nicht nur wusste, was auf dem Teller lag, sondern auch wie es zubereitet wurde!

Aufenthalt April 2013
D D, Geschäftsführer von Trenkerstube im Hotel Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter, lieber "Konstruktiv2012",

besten Dank für Ihre wunderbare Bewertung des Gourmetrestaurant "Trenkerstube" im Hotel Castel. Es freut uns, dass der Geburtstagsabend gelungen ist und Sie bzgl. den Speisen sogar den 3. Stern andeuten. Auch Ihr Lob für den guten und wissensreichen Service, leite ich gerne an meine ServicemitarbeiterInnen weiter.

In diesem Sinne verbleibe ich

mit herzlichen Grüßen aus dem blühenden Meran,

Daniel Dobitsch

Von 100 % empfohlen
Hildesheim
“Kulinarischer Hochgenuß und Gemütlichkeit pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Küche und Service der Spitzenklasse, dazu ein traumhafter Blick auf Meran. Speise und Weine befriedigen auch anspruchsvolle Gaumen.

Aufenthalt März 2013
D D, Geschäftsführer von Trenkerstube im Hotel Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrte, liebe "elke_h4711",

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüßen aus Meran,

Daniel Dobitsch
“Top of Südtirol!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Gestern nach längerer Abstinenz wieder in der Trenkerstube essen gewesen, sensationell. Gerhard Wieser, chefkoch des im Hotel Castel untergebrachten Restaurants ist wirklich ein meister seines Faches. Die Orientierung in der Küche ist selbstverständlich auf die Region Südtirol ausgelegt, Wieser bedient sich aber auch ohne Bedenken bei Lieferanten, die ihn mit trop-Produkten aus aller Welt versorgen. Sei dies nun zarter Thunfisch aus dem Mittelmeer, langostinos aus dem Gewässern vor Sizilien, bisonfleisch aus Nordamerika, Flug-Mangos oder Flug-Ananas. Eigentlich waren alle Gerichte extrem stark, drei sind vielleicht am meisten in Erinnerung geblieben. Der Zander mit spitzkohlfond und Kichererbsen war sagenhaft fein in Geschmack, die haut dazu kross gebraten sodass sie wie Chips zu essen war. Dazu wurde ein roher langostino eingestellt, der separat auf einem heißen Stein serviert wurde. Nach dem zander gegessen, war der langostino auf einer Seite leicht angebraten, auf der anderen immer noch schön glasig. Das Freilandei mit Kaviar, tafelspitz-Gelee, Nudelteig-Blätter und Carbonara-Schaum ist eine grandiose Kombination. Davon könnte ich bedenkenlos mehrere Portionen verdrücken. Das überraschungsei mit Ananas-Granita ist kein wirkliches Ei, sondern aus Schokolade gemacht, das innen mit Mango-Melba gefüllt ist und vor dem verdutzen Gast aufgeschlagen wird. Großes Kino! Und besonders angenehm war, dass ich selbst nach insgesamt 12 Gerichten mit keineswegs angefressen fühlte sondern nur wohlig gesättigt. Gerhard Wiesers Küche ist absolut fein und leicht, dabei voll im Geschmack. Dass so etwas nicht um 50 € zu haben ist, versteht sich von selbst - das große 8-Gang-Menü schlägt mit 158 € zu Buche - aber glaubt mir, jeder euro ist da gut angelegt,

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
D D, Geschäftsführer von Trenkerstube im Hotel Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter, lieber "Othmar K",

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie nach längerer Zeit wieder in die Trenkerstube zurückgekehrt sind und dort, wie Sie schreiben, sehr zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Familie Dobitsch und das Castel-Team
Hergiswil, Schweiz
“Castel-Menue 5- 8 mögliche Gänge - ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Klein aber fein. Wir konnten zuerst nicht reservieren, weil die 7 Tische bereits gebucht waren - doch zwei Personen mussten annullieren und so durften wir das wunderschöne Ambiente und das Feuerwerk aller Sinne geniessen. Das Menue war ein Gedicht, alles Zutaten aus der Region traumhaft zubereitet. Wirklich jeden Cent wert. Die Auswahl der Weine ist gross und zu sehr moderaten Preisen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden diesen Hochgenuss noch lange nicht vergessen - und wenn es dann soweit wäre - dann kommen wir wieder!!!!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
, Geschäftsführer von Trenkerstube im Hotel Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter TripAdvisor Bewerter,

wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns "sehr, sehr wohl gefühlt" gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt in der Trenkerstube rundum genießen konnten. Vielen lieben Dank für die netten Worte - wir werden sie an unser Team weiterleiten, damit Ihr Besuch auch nächstes Mal wieder ein Hochgenuss wird :-)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Trenkerstube oder im Hotel Castel begrüßen zu dürfen.
Wussten Sie schon, dass wir sogar schon ab 6 Personen ganz spezielle Menüs zaubern? Mehrere Informationen dazu finden Sie auf unserer Webseite: www.hotel-castel.com oder schicken Sie uns Ihre Fragen direkt an info@hotel-castel.com.

Beste Grüße,

***** Ihre Familie Dobitsch

Reisende, die sich Trenkerstube im Hotel Castel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Sie waren bereits im Trenkerstube im Hotel Castel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trenkerstube im Hotel Castel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.