“Residenz-Angebot für Individualisten” 5 von 5 Sternen

Via Aica 24, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Davos, Schweiz
“Residenz-Angebot für Individualisten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben uns zum 2. Mal Ferien in der Residence Hirzer im Dorf Tirol gegönnt. Die Ruhe, die wir in den Ferien suchen, finden wir hier in idealer Weise.

Die Lage ist gut, nur wenige Schritte von der Hauptstrasse entfernt, aber doch ruhig. Die Balkone bieten freien Blick auf die andere Talseite zum Dorf Schenna. Der Garten eine saubere, gepflegte Anlage mit Pool, Liegestühlen und Kinderspielgeräten.
Wir haben Pool, Hallenbad, etc. nicht benützt, daher können wir sie nicht beurteilen.

Die Reception ist immer besetzt, so dass Wünsche jeweils gleich erfüllt werden. Das von uns gewählte Apartment bietet den Komfort, den wir im Urlaub suchen: kleine, gut ausgestattete Küche, in der wir uns auch Haupmahlzeiten kochen können, bequemes, eher kleines Schlafzimmer mit genügend Schrankraum, kleine Sitzecke mit Sofa und Essecke mit Eckbank, geräumige Dusche mit Doppellavabo, dazu Balkon bzw. Terrasse mit eigenem Gartensitzplatz (Apartments im Erdgeschoss).

Uns gefällt das Service-Angebot, von dem man auf Wunsch Gebrauch machen kann: Besonders praktisch ist der Brötchendienst zum Frühstück. Die Bar besuchen wir für den Schlummertrunk, Frühstück gibt's auf Wunsch im Frühstücksraum. Weitere Hoteldienstleistungen wie Zwischenreinigungen der Apartments, u.a. können gegen Aufpreis bezogen werden.

Weitere Vorteile: Parkplatz in der Einstellhalle inklusive, hundefreundlich, Hunde werden ohne Aufpreis empfangen, dafür mit viel Sympathie. Der Preis ist adäquat und variert je nach Einkauf von weiteren Serviceleistungen.

Leider klappt es mit dem WLan auf den Zimmern noch nicht, sondern nur erst im Bereich der Reception, Bar und Terrasse.

Das Klima im Haus ist familiär, aber nicht aufdringlich, nicht anonym und abweisend, sondern gästefreundlich und herzlich.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Hirzer!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence Hirzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hirzer

Anschrift: Via Aica 24, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 4 von 13 sonstigen Unterkünften in Tirolo (Dorf Tirol)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hirzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Hirzer Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Residence Hirzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.