“Wohlfühl-Familienbetrieb mit Superküche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandpanoramahotel Stephanshof

und 1 weitere Seite
Grandpanoramahotel Stephanshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandpanoramahotel Stephanshof
4.0 von 5 Hotel   |   Lutzweg 4 | 39019 Dorf Tirol, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Frankenmarkt, Österreich
“Wohlfühl-Familienbetrieb mit Superküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren Ende Oktober 2012 eine Woche lang von der Familie Hofer bestens umsorgte Gäste im Hotel Stephanshof. Die sehr ruhige Lage des Hotels mit grandiosem Panoramablick - nur wenige Minuten durch eine schöne Apfelplantage vom Zentrum Dorf Tirols entfernt - ist traumhaft! Ganz besonders angetan waren wir vom der freundlichen und sehr persönlichen Betreuung durch die Familie Hofer und dem herrlichen Essen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dietzhölztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Der Stephanshof mit seiner Grandpanoramelage in Dorf Tirol erfüllt ohne jede Zweifel die
Eigenschaften eines modernenen,familiengeführten 4-Sterne Kompakthotels.Grosse, geraumige Zimmer mit
zeitgemässer moderner Ausstattung gewährleisten bei absoluter Sauberkeit den gewünschten Erholungswert.Grosszügige Balkonanlagen bieten neben der einzigartigen Aussicht die geniale
Ruheoase.Die Hotelausstattung mit Fittness und Badelandschaft ist eine absolute Besonderheit
und bestärkt das Wohlfühlen in diesem besonderen Hotel.Erwähnenswert ist auch die gute Küche dieses Hauses. Hier kocht der Seniorchef des Hauses selbst. Die Auswahl der qualitativ hochwertigen Speisen, vielzählig aus der heimischen Region, vom Chef selbst eingekauft,ergibt
den Anlass dieses Haus immer wieder aufzusuchen.

Brakel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Selten trifft eine Hotelwerbung so exakt zu wie die vom Stephanshof in Dorf Tirol: Grandpanorama in familiäre Atmosphäre.
Das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch zentral, nur ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt mit einem traumhaften Ausblick auf Obst- und Weingärten und hinunter ins Etschtal nach Meran. Wer vom Alltagsstreß einmal richtig abschalten möchte, der ist im Stephanshof genau richtig. Liebevoll kümmert sich die Familie Hofer um ihre Gäste, das 5-Gänge-Abendmenü, täglich zubereitet vom Hausherrn der zu den besten Köchen Südtirols gezählt werden darf, ist ein wahrer Gaumenschmauß. Weitere Highlights im Haus sind neben einem großzügigem Hallenbad mit Whirlpool und Sauna der biologische Schwimmteich mit Liegewiese. Meine Frau und ich haben uns hier in einer äußerst angenehmen Atmosphäre sehr gut erholt, wir werden sicherlich wiederkommen. Wir haben schon in vielen 4**** Hotels in ganz Europa übernachtet, der Stephanshof gehört sicherlich mit an die Spitze.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Seligenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel mit großen Zimmern.
Wir waren 1 Woche im Juni 2012 in diesem Haus, haben das sehr gute Essen genossen und
waren sehr zufrieden.
Lage zur Ortsmitte ca 800 m bergauf,dadurch tolle Aussicht auf Meran.

Wuppertal, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Kleines Hotel mit 4 **** neben dem bekannten Patrizia im Dorf Tirol, unweit der Talstation zum
Hochmuth. Also 4 Sternchen sind es sicherlich nicht, auch wenn man bemüht ist. Unser Zimmer
war auf 2**+ Niveau, aber mit Balkon und einem tollen Blick auf Meran, Passeier Tal usw.
Die, offensichtlich kürzlich neu angelegte Indoor Bade und Sauna Anlage ist gelungen, klein aber fein.
Was uns auffiel: Ein sympathischer, junger Mann, der allerdings scheinbar für alles, außer Room-
Service, verantwortlich war, konnte nicht überall gleichzeitig sein, daher Service: 0 Points

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Grandpanoramahotel Stephanshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandpanoramahotel Stephanshof

Anschrift: Lutzweg 4 | 39019 Dorf Tirol, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grandpanoramahotel Stephanshof 4*
Unser 4 Gänge Wahlmenü inklusive Salat- und Käsebüffet kann von Montag bis Samstag gegen Aufpreis am Frühstückstisch gebucht werden. Inmitten von Obstgärten, am Fuße des Naturparks Texelgruppe & 5 Gehminuten vom Ortskern. Familiär & liebevoll geführt. Für exzellente Südtiroler & Italienischer Küche sorgt der Gastgeber selbst. Dipl. Sommelier, Sohn des Hauses präsentiert mit Freude Weine & Spirituosen an der antiken gläsernen Weinbar mit Raucherecke. Chefin des Hotels steht stets persönlich für Ihr Wohlbefinden & Informationswissen zur Verfügung. Biologischer Schwimmteich mit Mediterraner Bepflanzung. Erlebnishallenbad im Michelangelo Stil mit Whirlpool, Massagebett & Gegenstromanlage. Finnische Sauna, Physiotherm Infrarotkabine. Solarium sowie großräumiger Fitnessraum mit neuen professionellen Geräten von Vision Fitness. Massagen gerne auf Anfrage. Ausgezeichnet mit dem Umweltsiegel! Laufende Pauschalangebot sowie Tagesfahrten in Südtirol, nach Verona & Venedig bei uns buchbar. HIGHLIGHT: Panoramasuite Brunnenburg! ! Baujahr 2014 - 60 m2 - Alpenländischer Stil - Holzboden - 2 Bäder - 2 Panoramabalkone ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandpanoramahotel Stephanshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandpanoramahotel Stephanshof Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Grandpanoramahotel Stephanshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.