“Traumhafter Blick” 5 von 5 Sternen

Schlossweg 6, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Brandis, Deutschland
“Traumhafter Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Der Auftritt des Hotels im Internet entspricht der Realität. Von der überdachten Dachterasse, wo man gemütlich sein phantastisches Frühstück genießen konnte, hatte man einen wunderbaren Blick auf das Land. Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Unser Zimmer mit Balkon war einfach super, man konnte sich sehr wohl fühlen. Die Außenanlagen waren ebenfalls sehr gepflegt, das Hotel sehr sauber. Besonders nett empfanden wir die kleinen Aufmerksamkeiten, z.B. standen an der Rezeption immer frische Äpfel u.s.w. Die Tische waren nicht so eng gestellt, so dass man eine gewisse "Privatsphäre" genießen konnte. Einziger Kritikpunkt, der Speisesaal war zu warm, da half es auch nicht, alle Fenster und das Schiebedach zu öffnen, denn es kam nur heiße Luft herein. Das Diner war lecker, allerdings dauerte es gelegentlich sehr lange, bis alle Gänge serviert wurden. Bei der Hitze durchaus anstrengend.
Fazit: sehr schönes Hotel, das wir gern wieder buchen werden.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind super schön und geräumig, es gibt ein Bad mit Fenster...

Allein/Single
Geschäftlich
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wie schon in vielen Bewertungen zu lesen ist die Lage nicht zu toppen, die Aussicht ist einfach toll.
Wir wurden freundlich empfangen und umfangreich über alles informiert.
Unser Zimmer war gut und gemütlich eingerichtet, das Bad groß und sauber.
Der Service war stets freundlich und aufmerksam.
Das Essen war sehr lecker, für jeden Geschmack war wohl immer etwas dabei.
Die Wintergärten mit der tollen Aussicht wurden als Frühstücks- und Aufenthaltsräume genutzt.
Diese Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Gilching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft; der Blick auf Meran zieht sich bis nach Bozen.
Das 6-Gänge-Gourmetenue wird stilvoll im "Wintergarten" serviert. Das Personal war sehr freundlich. Zum Geburtstag wird Sekt mit einer Torte und Wunderkerze serviert (kostenlos!).
Das Frühstück kann man in 2 verglasten Terrassen genießen. Umfangreich zu öffnenden Fenster lassen viel frische Luft in die Säale.
Die Zimmer sind groß und angenehm. Die Duschabdeckung ist allerdings unpraktisch (speziell für alte Leute) und veraltet.
Der Außenswimmingpool ist sehr geräumig in angenehmer Parklandschaft und wieder mit der wunderschönen Aussicht.
Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.
Ein gut gemeinter Rat: Der Chef sollte etwas freundlicher sein, denn man sieht, daß er sich um den Gast sehr bemüht. Aber erst beim Lob seines Hotels erscheint auch das Lächeln, das wir bei der Ankunft etwas vermißt haben.

Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Gutes Hotel mit traumhafter Lage und super Ausblick über Meran.
Grosse und saubere Zimmer, die Bäder sauber aber in die Jahre gekommen.
Essen gut und abwechslungsreich - Weinkarte mit heimischen Weinen zu angemessenen Preisen.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Tolle Wintergärten als Frühstücks- und Fersehraum.
Hotel entspricht dem Internetauftritt.
Werden wir gerne noch einmal unseren Urlaub verbringen

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die schönste Lage in Tirol. Jedoch wird rein gar nichts daraus gemacht. Schon beim Empfang beginnt es. Ein Papierzettel aussen an der Scheibe mit der Aufschrift Reception. Kommt man dann in die sogenannte Lobby, hat man das Gefühl die Zeit sei stehengeblieben. Unmögliche Einrichtung, längst renovierungsnötig. Durch das Glasfenster bei der Reception sieht man dann nach Ankunft auch gleich die vielen Papierstapel im Büro des Chefs. Kein Wunder klappt da einiges nicht.
Nach Ankunft mussten wir dann zuerst 10 Minuten warten bis wir bedient wurden. So ging das danach während dem gesamten Aufenthalt.
Auch sonst diverse Mängel: keine Blumen im Mai in den Blumenkistchen, kein Wasser im Aussenpool, sogenannte Bar war nie geöffnet, gesamte Einrichtung hat ihre guten Tage schon lange gesehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Oberrot, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Rimmele hat wohl die beste Lage in Dorf Tirol. Super Aussicht auf Etschtal und Vinschgau. Ein Hammer bei Nacht! Die Nähe zu Meran und zum Shoppen sind ideal. Darauf sollte sich das Rimmele nicht ausruhen. Beim Küchenchef hat man schon reagiert. Küche ist deutlich verbessert. Das Interieur muss verbessert werden sprich, modernisiert werden. Raumkonzept bei Frühstück und Abendessen kann optmiert werden. WLAN in den Zimmern ist ein MUSS im 21. Jahrhundert, leider nur im Aufenthaltsraum und Wintergarten verfügbar Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Zum Wandern eine tolle Adresse, wenn man tagsüber unterwegs ist und in den Bergen umherwandert. Für einen reinen Wellnessurlaub wäre es für mich keine Adresse.

Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Von unserem Zimmer hatten wir eine Traumaussicht nach Meran. Das Essen ist sehr fein und auch abwechslungsreich. Auch das Auge wurde sehr verwöhnt. Die Südtiroler Weine sind ausgezeichnet und auch das Preisniveau ist moderat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rimmele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rimmele

Anschrift: Schlossweg 6, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 34 Pensionen in Tirolo (Dorf Tirol)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rimmele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rimmele Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Rimmele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.