“traumhafter Blick, sehr gutes Essen, Haus zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Hotel Rimmele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rimmele
4.0 von 5 Pension   |   Schlossweg 6, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Gilching, Deutschland
“traumhafter Blick, sehr gutes Essen, Haus zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft; der Blick auf Meran zieht sich bis nach Bozen.
Das 6-Gänge-Gourmetenue wird stilvoll im "Wintergarten" serviert. Das Personal war sehr freundlich. Zum Geburtstag wird Sekt mit einer Torte und Wunderkerze serviert (kostenlos!).
Das Frühstück kann man in 2 verglasten Terrassen genießen. Umfangreich zu öffnenden Fenster lassen viel frische Luft in die Säale.
Die Zimmer sind groß und angenehm. Die Duschabdeckung ist allerdings unpraktisch (speziell für alte Leute) und veraltet.
Der Außenswimmingpool ist sehr geräumig in angenehmer Parklandschaft und wieder mit der wunderschönen Aussicht.
Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.
Ein gut gemeinter Rat: Der Chef sollte etwas freundlicher sein, denn man sieht, daß er sich um den Gast sehr bemüht. Aber erst beim Lob seines Hotels erscheint auch das Lächeln, das wir bei der Ankunft etwas vermißt haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Gutes Hotel mit traumhafter Lage und super Ausblick über Meran.
Grosse und saubere Zimmer, die Bäder sauber aber in die Jahre gekommen.
Essen gut und abwechslungsreich - Weinkarte mit heimischen Weinen zu angemessenen Preisen.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Tolle Wintergärten als Frühstücks- und Fersehraum.
Hotel entspricht dem Internetauftritt.
Werden wir gerne noch einmal unseren Urlaub verbringen

Oberrot, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Rimmele hat wohl die beste Lage in Dorf Tirol. Super Aussicht auf Etschtal und Vinschgau. Ein Hammer bei Nacht! Die Nähe zu Meran und zum Shoppen sind ideal. Darauf sollte sich das Rimmele nicht ausruhen. Beim Küchenchef hat man schon reagiert. Küche ist deutlich verbessert. Das Interieur muss verbessert werden sprich, modernisiert werden. Raumkonzept bei Frühstück und Abendessen kann optmiert werden. WLAN in den Zimmern ist ein MUSS im 21. Jahrhundert, leider nur im Aufenthaltsraum und Wintergarten verfügbar Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Zum Wandern eine tolle Adresse, wenn man tagsüber unterwegs ist und in den Bergen umherwandert. Für einen reinen Wellnessurlaub wäre es für mich keine Adresse.

Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Von unserem Zimmer hatten wir eine Traumaussicht nach Meran. Das Essen ist sehr fein und auch abwechslungsreich. Auch das Auge wurde sehr verwöhnt. Die Südtiroler Weine sind ausgezeichnet und auch das Preisniveau ist moderat.

St. Moritz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Plus: Traumhafte Lage! Hotel sauber und gepflegt! Essen abwechslungsreich und gut. Personal sehr freundlich!
Minus: Badezimmer zwar schön gross - Duschmöglichkeit in der Badewanne unpraktisch, WC-Schüssel zu hoch angebracht! Chef sollte schon beim Empfang zugänglicher sein, nicht erst bei der Abreise.
Preis - Leistung OK! Wir kommen sicher wieder!

Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Propspekt und Wirklichkeit sind 2 verschiedene Welten.
Das Badezimmer war uralt, Museeumreife Duschabtrennung in der Badewanne.
Unprofessionneller Service im Restaurant und unmögliche Atmosphäre.
Die Qualität des Essens liess zu wünschen übrig.Wellness und Sauna mangelhaft.
Preis, Leistung hat nicht gestimmt.

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

das hotel hat mit sicherheit eine der besten lagen in dorf tirol. Ruhig nache der kirche gelegen mit toller aussicht über das ganze tal. alle zimmer sind sauber und groß und haben eine balkon der auch wirklich zum sitzen einlädt.
die sicht aus dem frühstücksraum ist phänomenal, wenn auch das interieur nicht ganz zeitgemäß ist, so entschädigt dies der blick...
das essen (frühstück, merend und abendessen) war ausgezeichnet und für jeden und jede immer was dabei.
für unser kind gab es leider kaum angebot (gibt es nur in den sommermonaten) und der aufpreis für mitreisende Kinder ist hoch - in anderen hotels in dorf tirol sind kinder bis 6-jahre frei.
der pool im freien ist nicht beheizt und konnte daher nicht wirklich genutzt werden.
der besitzer ist nicht wirklich kunden- und serviceorientiert und wirkt nicht sehr zugänglich und wir hatten bei ihm eher das gefühl, dass gäste störfaktoren sind.dies zeigte sich in kleinigkeiten:
er hat einen Mitarbeitern nicht gestattet uns geld zu wechseln usw.
alles in allem würden wir aufgrund der aussicht, der ruhe und des essens wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rimmele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rimmele

Anschrift: Schlossweg 6, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 35 Pensionen in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rimmele 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rimmele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rimmele Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Rimmele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.