“gutes Hotel mit traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Rimmele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rimmele
Schlossweg 6, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Herne
“gutes Hotel mit traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Gutes Hotel mit traumhafter Lage und super Ausblick über Meran.
Grosse und saubere Zimmer, die Bäder sauber aber in die Jahre gekommen.
Essen gut und abwechslungsreich - Weinkarte mit heimischen Weinen zu angemessenen Preisen.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Tolle Wintergärten als Frühstücks- und Fersehraum.
Hotel entspricht dem Internetauftritt.
Werden wir gerne noch einmal unseren Urlaub verbringen

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die schönste Lage in Tirol. Jedoch wird rein gar nichts daraus gemacht. Schon beim Empfang beginnt es. Ein Papierzettel aussen an der Scheibe mit der Aufschrift Reception. Kommt man dann in die sogenannte Lobby, hat man das Gefühl die Zeit sei stehengeblieben. Unmögliche Einrichtung, längst renovierungsnötig. Durch das Glasfenster bei der Reception sieht man dann nach Ankunft auch gleich die vielen Papierstapel im Büro des Chefs. Kein Wunder klappt da einiges nicht.
Nach Ankunft mussten wir dann zuerst 10 Minuten warten bis wir bedient wurden. So ging das danach während dem gesamten Aufenthalt.
Auch sonst diverse Mängel: keine Blumen im Mai in den Blumenkistchen, kein Wasser im Aussenpool, sogenannte Bar war nie geöffnet, gesamte Einrichtung hat ihre guten Tage schon lange gesehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Oberrot, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Rimmele hat wohl die beste Lage in Dorf Tirol. Super Aussicht auf Etschtal und Vinschgau. Ein Hammer bei Nacht! Die Nähe zu Meran und zum Shoppen sind ideal. Darauf sollte sich das Rimmele nicht ausruhen. Beim Küchenchef hat man schon reagiert. Küche ist deutlich verbessert. Das Interieur muss verbessert werden sprich, modernisiert werden. Raumkonzept bei Frühstück und Abendessen kann optmiert werden. WLAN in den Zimmern ist ein MUSS im 21. Jahrhundert, leider nur im Aufenthaltsraum und Wintergarten verfügbar Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Zum Wandern eine tolle Adresse, wenn man tagsüber unterwegs ist und in den Bergen umherwandert. Für einen reinen Wellnessurlaub wäre es für mich keine Adresse.

Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Von unserem Zimmer hatten wir eine Traumaussicht nach Meran. Das Essen ist sehr fein und auch abwechslungsreich. Auch das Auge wurde sehr verwöhnt. Die Südtiroler Weine sind ausgezeichnet und auch das Preisniveau ist moderat.

St. Moritz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Plus: Traumhafte Lage! Hotel sauber und gepflegt! Essen abwechslungsreich und gut. Personal sehr freundlich!
Minus: Badezimmer zwar schön gross - Duschmöglichkeit in der Badewanne unpraktisch, WC-Schüssel zu hoch angebracht! Chef sollte schon beim Empfang zugänglicher sein, nicht erst bei der Abreise.
Preis - Leistung OK! Wir kommen sicher wieder!

Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Propspekt und Wirklichkeit sind 2 verschiedene Welten.
Das Badezimmer war uralt, Museeumreife Duschabtrennung in der Badewanne.
Unprofessionneller Service im Restaurant und unmögliche Atmosphäre.
Die Qualität des Essens liess zu wünschen übrig.Wellness und Sauna mangelhaft.
Preis, Leistung hat nicht gestimmt.

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

das hotel hat mit sicherheit eine der besten lagen in dorf tirol. Ruhig nache der kirche gelegen mit toller aussicht über das ganze tal. alle zimmer sind sauber und groß und haben eine balkon der auch wirklich zum sitzen einlädt.
die sicht aus dem frühstücksraum ist phänomenal, wenn auch das interieur nicht ganz zeitgemäß ist, so entschädigt dies der blick...
das essen (frühstück, merend und abendessen) war ausgezeichnet und für jeden und jede immer was dabei.
für unser kind gab es leider kaum angebot (gibt es nur in den sommermonaten) und der aufpreis für mitreisende Kinder ist hoch - in anderen hotels in dorf tirol sind kinder bis 6-jahre frei.
der pool im freien ist nicht beheizt und konnte daher nicht wirklich genutzt werden.
der besitzer ist nicht wirklich kunden- und serviceorientiert und wirkt nicht sehr zugänglich und wir hatten bei ihm eher das gefühl, dass gäste störfaktoren sind.dies zeigte sich in kleinigkeiten:
er hat einen Mitarbeitern nicht gestattet uns geld zu wechseln usw.
alles in allem würden wir aufgrund der aussicht, der ruhe und des essens wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rimmele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rimmele

Anschrift: Schlossweg 6, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 34 Pensionen in Tirolo (Dorf Tirol)
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rimmele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rimmele Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Rimmele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.