“Sehr gutes Hotel und freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Rimmele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rimmele
Schlossweg 6, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Bassersdorf, Schweiz
“Sehr gutes Hotel und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Von unserem Zimmer hatten wir eine Traumaussicht nach Meran. Das Essen ist sehr fein und auch abwechslungsreich. Auch das Auge wurde sehr verwöhnt. Die Südtiroler Weine sind ausgezeichnet und auch das Preisniveau ist moderat.

Allein/Single
Geschäftlich
St. Moritz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Plus: Traumhafte Lage! Hotel sauber und gepflegt! Essen abwechslungsreich und gut. Personal sehr freundlich!
Minus: Badezimmer zwar schön gross - Duschmöglichkeit in der Badewanne unpraktisch, WC-Schüssel zu hoch angebracht! Chef sollte schon beim Empfang zugänglicher sein, nicht erst bei der Abreise.
Preis - Leistung OK! Wir kommen sicher wieder!

Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Propspekt und Wirklichkeit sind 2 verschiedene Welten.
Das Badezimmer war uralt, Museeumreife Duschabtrennung in der Badewanne.
Unprofessionneller Service im Restaurant und unmögliche Atmosphäre.
Die Qualität des Essens liess zu wünschen übrig.Wellness und Sauna mangelhaft.
Preis, Leistung hat nicht gestimmt.

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

das hotel hat mit sicherheit eine der besten lagen in dorf tirol. Ruhig nache der kirche gelegen mit toller aussicht über das ganze tal. alle zimmer sind sauber und groß und haben eine balkon der auch wirklich zum sitzen einlädt.
die sicht aus dem frühstücksraum ist phänomenal, wenn auch das interieur nicht ganz zeitgemäß ist, so entschädigt dies der blick...
das essen (frühstück, merend und abendessen) war ausgezeichnet und für jeden und jede immer was dabei.
für unser kind gab es leider kaum angebot (gibt es nur in den sommermonaten) und der aufpreis für mitreisende Kinder ist hoch - in anderen hotels in dorf tirol sind kinder bis 6-jahre frei.
der pool im freien ist nicht beheizt und konnte daher nicht wirklich genutzt werden.
der besitzer ist nicht wirklich kunden- und serviceorientiert und wirkt nicht sehr zugänglich und wir hatten bei ihm eher das gefühl, dass gäste störfaktoren sind.dies zeigte sich in kleinigkeiten:
er hat einen Mitarbeitern nicht gestattet uns geld zu wechseln usw.
alles in allem würden wir aufgrund der aussicht, der ruhe und des essens wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Schaan
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir haben im Sommer 2012 ein verlängertes Wochenende in diesem wunderschön gelegenen 4*-Hotel verbracht. Es ist natürlich von der Landschaftschaft her schon mal prächtig gelegen, man sieht über das ganze Tal und das Dorf Tirol lädt auch ein zum flanieren. Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Frühstücksbuffet eher etwas mager, das Abendessen abwechselnd mit Buffet und serviert war auch gut. Jedoch nicht, dass es uns vom Hocker genommen hätte. Das Personal im Service und auch an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Der Aussenpool und die Liegewiese haben wir sehr genossen. Die Beauty-Räume waren leider eher waschküchenmässig gefliest, keine Atmosphäre. Das war der einzige Punkt, der uns nicht so gefallen hat. Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich habe hier meinen Geburtstag verbracht und war begeistert. Vom Hotel aus gibt es Wanderrouten für alle Schwierigkeitsgrade. Das Essen war super lecker und sehr reichhaltig. Das Ambiente für Frühstück, Kaffee und Kuchen bzw. Jause sowie das Abendessen ist kaum zu übertreffen. Jeden Abend werden die Tische wunderschön gedeckt. Sowohl Weinauswahl als auch -pflege sind erstklassig. An meinem Geburtstag wurde ich mit einer Torte und einer Flasche Sekt überrascht. Die Zimmer bieten besonders nachts einen romantischen Ausblick auf das erleuchtete Meran. Der Service war immer hilfsbereits und angenehm zu den Gästen. Wir kommen gerne wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Erftstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren im September (4 Einzelzimmer) im Hotel Rimmele und haben € 192,-/Nacht
und Person für die sog. 3/4 Pension bezahlt.
Der Empfang war schlecht und nicht sonderlich engagiert. Die Zimmer sind zwar groß aber
wirklich nicht auf dem Stand eines 4 Sterne Hotels. Die Teppiche waren verschlissen, das Badezimmer (Fliesen aus den 70er oder 80er Jahren) mit seiner engen Dusche innerhalb der
Badewanne ein Witz. 1 Stück Seife in billiger Plastikfolie...
Der Nokia Radiowecker in der Größe eines Kofferradios hat ja Charme aber wer will so was?
Das ganze Haus ist unübersichtlich und viele Gäste irren umher. Service in der Bar oder der
Dachterasse (in Wirklichkeit ein Wintergarten) war während der Abendessenzeit (ja ja) erst auf
Anfrage und Bitten möglich.
Die viel gepriesene Gourmetküche: Ein Witz, ein Albtraum, eine Frechheit!
Am zweiten Abend haben wir auch dankend verzichtet und sind auswärtig Essen gegangen,
hierfür wurden uns bei der Rechnung stolze € 12,-/Person gutgeschrieben. Mehr war es auch nicht wert!
Abends wurden wir dann (als hätten wir noch nicht genug gelitten) mit Panflötenmusik
von der CD mit endlos Wiederholung bespielt. So kommt man früh ins Bett!!!
Internetauftritt und Hausprospekt haben mit der Realität rein gar nicht zu tun.
Nach dem Frühstück an Tag 2 mit "Altem aus der Patisserie" habe ich dann um ein Reklamationsgespräch mit dem Inhaber gebeten. Der Mann war völlig schmerzfrei und nach
rund 30 Minuten hätte ich mich dann eigentlich entschuldigen sollen...
Fazit: Nie wieder - Never again!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rimmele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rimmele

Anschrift: Schlossweg 6, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 31 Pensionen in Tirolo (Dorf Tirol)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rimmele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rimmele Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Rimmele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.