“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Residence Franziskus

Villa Residence Franziskus
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tirolo (Dorf Tirol) suchen?
Villa Residence Franziskus
Villa Residence Franziskus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 63, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Scheeßel, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben eine wunderschöne Zeit in Dorf Tirol verbracht mit ausgedehnten Wanderungen, Wellness in der Villa Franziskus und Halbpension im Hotel Panorama - alles war Stimmig, besonders genossen wir den Wellnessbereich nach den Wanderungen

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Schöne moderne Anlage mit Hallenbad und Saunabreich. Sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnungen mit Balkonen oder Terrassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Ganz toll war der Sessellift nach Meran den wir als Gäste immer wieder kostenlos genutzt haben. Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Am ersten Tag waren im Badezimmer nur 2 Badehandtücher für 4 Personen vorhanden. Auf Nachfrage wurde uns dann 2 weitere ausgehändigt, die mussten wir allerdings selbst im Haupthaus abholen. Am nächsten Morgen wurde voller Vorfreude die Kaffeemaschine einge-
steckt und peng! der Strom war komplett weg. Erst da haben wir gesehen, dass das Kabel der
Kaffeemaschine komplett an einer Stelle durchgeschmort war. Auf sofortiger Nachfrage gab
der Vermieter zu, dass der Vormieter die Kaffeemaschine geschrottet hatte. Das Kabel wurde
zwar am gleichen Vormittag ausgetauscht, aber wenn der Defekt schon bekannt war, warum wurde dass nicht vor unserer Anreise repariert?
Das Hallenbad ist sehr schön nur die Wassertemperatur läßt zu wünschen übrig. Der Saunabereich ist optisch nicht zu beanstanden. Leider war das Dampfbad nur ein einziges Mal in Betrieb und das Kneippbecken war komplett ausgeschaltet. Im Ruhebereich war es zudem
eiskalt. Der ganze Bereich ist täglich nur von 14.00 bis 18.00 Uhr zugänglich, reicht aber voll-
kommen aus, länger möchte man hier auch nicht bleiben.
Achtung! Für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet. Der Belag auf den Terrassen besteht aus nicht behandelten Holzdielen. Unser Sohn stolperte und handelte sich bei beiden
Handflächen unzählige Holzsplitter ein.
Die Vermieter waren zwar höflich aber von Herzlichkeit weit entfernt.
Fazit: Einmal Villa Franziskus und nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Buchs
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Die Villa Franziskus ist ein schönes Haus. Auch die Zimmer sind schön gemacht und gut ausgestattet.
Leider funktionierte die Infrastruktur wie Hallenbad, Sauna, Dampfbad nur teilweise oder gar nicht. Das, trotz vollem Preis!
Das Reinigungspersonal war sehr unfreundlich und kam quasi nur auf "Befehl".
Reklamationen diesbezüglich werden nicht ernst genommen oder es wird etwas anderes behauptet, was für den zahlenden Gast unverständlich ist.
Eigentlich schade, für so ein schönes Haus.

• Aufenthalt März 2013
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Schöne Appartements mit neuer Ausstattung, gepflegt und ordentlich. Toller Sessellift nach Meran. Einzig die Freundlichkeit der Vermieter lässt zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl unter ständiger Beobachtung zu stehen, der Vermieter betritt unangemeldet die Appartements und sieht sich um. Daher kam trotz schöner Wohnung leider nicht wirklich Wohlfühlatmosphäre auf. Man fühlte nur das Geld, nicht aber die Gäste willkommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Die Villa Franziskus Residence liegt an der Hauptstraße in Dorf Tirol - das zugehörige Hotel Panorama ca. 1km entfernt (dort Rezeption, unproblematisch). Die Anlage ist neu und hochwertig verarbeitet, die Ferienwohnungen geschmackvoll und gut durchdacht gestaltet. Moderne Küche (leider kein Herd/Mikrowelle), schöne Zimmer, Internetanschluss (LAN), sauberes großes Bad - sehr gut. Im Keller befindet sich die Wellness-Anlage, die ebenfalls sehr gut war - bis auf die Öffnungszeiten der Sauna. Parkplätze im Keller vorhanden. Tipp: leider gibt es noch keinen Brötchenservice, wäre ein gutes Extra! Alles in allem aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Residence Franziskus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Residence Franziskus

Anschrift: Hauptstrasse 63, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 5 von 13 Sonstigen Unterkünften in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Villa Residence Franziskus Tirolo (Dorf Tirol)
Villa Residence Franziskus Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Villa Residence Franziskus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.