“Ein Traum Hotel!!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Haslachstrasse 82, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Paderborn, Deutschland
“Ein Traum Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Hier ist wirklich alles perfekt!
Tolles, ansprechendes Design, eine Aussicht, die seines gleichen sucht, das Essen, besser habe ich noch nie gegessen!!
Dieses Hotel ist Entspannung pur und liegt uns so am Herzen, dass wir seit mehreren Jahren mindestens einmal im Jahr wiederkommen.
Ich kann es zu 100% weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer zur Südseite!! Ein Muss!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren für ein paar Tage zur Erholung im Küglerhof in einer der sehr empfehlenswerten Junior Suiten. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und großzügig. Die Lage ist wunderbar. Das Restaurant mit Somelier ausgezeichnet. Auch das Außenschwimmbad mit schöner Liegewiese ist vorzeigbar.
Aus unserer Sicht hat dieses Hotel nur einen Makel: Der Service! Es gibt hierbei so viele Kleinigkeiten an Mängeln, die zu den schönen anderen Dingen einfach nicht passen wollen, daß man sie gar nicht alle aufzählen kann.
Wer den Service in guten 4- und 5-Sterne-Hotels kennt, muß hier Abstriche machen.

Zimmertipp: Junior Suiten im Neubau nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Aichach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Der Küglerhof ist ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, keine Frage. Der Ausblick ist nett und das Abendessen wirklich gelungen, auch die Weinempfehlungen ein Vergnügen. Leider waren wir vom Service enttäuscht. Wir mussten nachmittags jedes Mal, zusammen mit den anderen Gästen, den Ober suchen und lange warten, um Kaffee überhaupt bestellen zu können, beim Frühstücksbuffet (nur so mittel...) hat man sprichwörtlich vor unserer Nase abgeräumt, obwohl wir nicht zu spät, sondern noch 10 Min. innerhalb der Frühstückszeiten waren, uä. Koffertragen muss man selbst, ok, das ist nicht sooo schlimm, dennoch: beim Preis von 500 EUR/Nacht hoffte ich irgendwie auf mehr "Verwöhntwerden".

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Erwartungshaltung 70%, erfüllt 100%. Mehr muss man nicht hinzufügen.
Äußerst geschmackvolles Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal, super Essen und sehr gute Weine.
Ein Aufenthalt den man gerne wiederholen möchte. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da. Eine richtige Wohlfühloase.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

seit 4 Jahren sind wir regelmäßig im Küglerhof für eine knappe Woche. Auch dieses Jahr waren wir wieder sehr zufrieden, die Küche ist sogar noch viel besser geworden. Die Bedienung ist freundlich, könnte an einigen Punkten sich noch verbessern. Das Hotel ist außergewöhnlich liebevoll gestylt und sehr sehr gepflegt mit vielen netten Aufmerksamkeiten. Jeden Morgen gibt es z.B. eine große Auswahl aktueller Tageszeitungen zur freien Bedienung. Wer einen erholsamen, ruhigen Urlaub verbringen möchte, kann keinen besseren Ort finden. Der Ausblick von der Frühstücksterrasse ist gigantisch, davor das Dorf Tirol mit den Apfelplantagen voll mit roten, gelben und grünen Äpfeln. Alle Wanderwege verschiedener Schwierigkeitsgrade liegen direkt vor der Haustüre. Meran ist schnell und unkompliziert mit dem Sessellift zu erreichen. WLAN ist leider wirklich unterirdisch.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt nach vorne mit Ausblick zum Tal nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir sind bereits seit mehreren Jahren Stammgäste im Küglerhof. Auch dieses Jahr im September 2013 waren wir wieder vollumfänglich zufrieden, besonders gefallen haben uns die neuen Mountain Bikes und das nochmals gesteigerte Angebot bezüglich Wein und Essen. Wir können den Küglerhof sehr empfehlen, das Hotel strahlt ein warme Atmosphäre aus und eignet sich durch die ruhige Lage hervorragend zum Entspannen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Kleines Wohlfühlhotel mit großartigem Blick auf Dorf Tirol und das Etschtal, mit sehr geschmackvoll gestylten öffentlichen Bereichen wie Barbereich, Cocktailterrasse und Restaurant. Dazu noch sehr nettes Personal und gutes Abendessen.
Einziger Nachteil: Das WLAN ist miserabel, am besten nicht drauf verlassen und über Mobilfunk ins Web.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Kueglerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kueglerhof

Anschrift: Haslachstrasse 82, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 5 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kueglerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kueglerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kueglerhof Tirolo (Dorf Tirol)
Kueglerhof Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Kueglerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.