“Leider innerhalb eines Jahres nachgelassen” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Seminarstrasse 11, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Ebenhausen, Deutschland
“Leider innerhalb eines Jahres nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir waren letztes Jahr im Juli für 4 Tage im Ruipacherhof und da hat es uns sehr gut gefallen. 10 Monate später hatte man das Gefühl, es wird an allen Ecken gespart. Seifen wurden nicht nachgefüllt, Duschgel, Bodylotion etc. fehlten komplett. Unser Zimmer "Rubin A" hatte nicht mal einen Kühlschrank. Blumenschmuck an den Balkonen fehlte komplett, obwohl andere Pensionen rundum bereits Balkonblumen hatten (Sparmaßnahme?). Die Zimmer verfügen auch nicht über Klimaanlagen. Die Ober waren allerdings sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche war noch immer gut, jedoch im Vergleich zum Vorjahr hat auch das etwas nachgelassen. Die Wellness-Anwendungen waren überteuert. Letztes Jahr hatte man das Gefühl, man ist herzlich willkommen, das fehlte dieses Mal. Es passierten bei uns mehrere "kleine" Sachen, über nur eine Sache würde man gar nicht sprechen. Unser Fazit: Es gibt viele Hotels in dieser Gegend, auch zu einem günstigeren Preis, aber das Ruipacher wird es bei uns nicht mehr! Außerdem haben wir nach unserem Urlaub von noch einer alleinreisenden Dame - die bereits viele Jahre in den Ruipacher fährt - das Gleiche erfahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Dieburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Dieses im Familienbesitz befindliche Hotel (Familie Illmer) wurde in den letzten Jahren ,auch durch An - und Umbau modernisiert und gehört jetzt zu den besten Hotels Dorf Tirols.Übertroffen wird es allerdings noch durch das Schwesterhotel Rimmele,das durch eine phantastische Hanglage aber auch durch noch größere Zimmer,fast Suiten ähnlich,dominiert.
Im Ruipacherhof wurde einiges verbessert.Der Außenpool und die Gartenanlage,eine große Freiterrasse mit Zugang zum großen Wintergarten,der ideale Platz um am Morgen das ausgiebige Frühstücksbuffet zu genießen oder am Nachmittag das Kuchenbuffet, imHP - Preis inkludiert, zu versuchen!
Die Küche ist vorzüglich ,offensichtlich kommt einer der Chefs vom Rimmele auch ins Ruipacherhof Hotel,und die Auswahl lässt keine Wünsche übrig.
Der Service ist toll , was im übrigen auf den langjährigen Oberkellner(Ungar) zu danken ist.
Er ist mit Verlaub zu sagen : " die Seele des Restaurants" obwohl auch er , wie viele andere gelegentlich die Wutausbrüche des Bosses , Herrn Illmer mit ertragen muß.
Die Zimmer sind großzügig eingerichtet,die Qualität der Betten und Matrazen vermittelt besten Liege - und Schlafkomfort.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Wellness Parc Hotel Ruipacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Parc Hotel Ruipacherhof

Anschrift: Seminarstrasse 11, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Parc Hotel Ruipacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Wellness Parc Hotel Ruipacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.