“Grosszügige Herzlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Laurin

Hotel Residence Laurin
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Residence Laurin
Hauptstrasse 35, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Lengnau Schweiz
“Grosszügige Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel Residence Laurin im Dorf Tirol lebt die herzliche Gastfreundschaft, die jedem Gast so wohl bekommt. Bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht das Wohl des Gastes im Vordergrund, sei es an der Rezeption, an der Bar, im Speisesaal, im Spa Bereich, bei einem Sonderwunsch im Zimmer . einfach überall!

Das Essen ist sehr fein und die Portionen so bemessen, dass auch die Vorspeise Platz hat.

Unser Zimmer im Nebengebäude, d.h. unser zwei-Zimmer-Appartment ist sehr geräumig und wir fühlen uns sofort wohl. Die komplette Sitzgruppe im Wohnzimmer bietet viel Platz zum Spiele machen oder Lesen, wenn das Wetter für einige Stunden so richtig herbstlich ist. Sogar zwei Balkone gehören dazu und auf jedem hat es zwei Stühle und auf einem sogar noch 3 Liegestühle.

Der Spa-Bereich ist schön schlicht gestaltet und bietet alles, was das Herz begehrt. Im Oktober hatte es auch immer Platz auf den Liegen, um drinnen oder im Aussenbad zu schwimmen, im Dampfbad, Whirlpool oder Solebad. Speziell toll ist, dass dieser Bereich sehr grosszügige Öffnungszeiten hat und auch nach dem Abendessen und schon vor dem Morgenessen genutzt werden kann. Der zur Verfügung gestellte Bademantel wird somit rege genutzt. Auch ein Tischtennistisch fehlt nicht, und der fehlende Ball wird sofort ersetzt.

Grosszügig ist auch, dass jedes Zimmer einen Parkplatz in der Tiefgarage hat, die gleichzeitig Durchgang von der Residenz zum Haupthaus und zum Spabereich ist.

Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich kehre dort immer wieder sehr gerne ein. War schon ein paar Mal da und bin jedesmal begeistert. Schöne Zimmer, schöne Liegewiese, supertoller Wellnessbereich und eine Küche, die die Waage explodieren lässt: nicht etwa bei die Speisen so schwer sind, sondern vielmehr, weil man jeden Tag zu viel ist! Ich kann bei den ganzen Köstlichkeiten einfach nicht widerstehen!
Und dann gibt es noch die von den Eigentümern geführte Gästewanderungen. Alles perfekt!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Dietikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir kennen das Hotel seit ca. 15 Jahren. Wir haben bereits ca. 8 mal dort Ferien verbracht. Das Hotel ist absolut seriös geführt.
Das Preis-Leistungesverhältnis ist ausgezeichnet. Noch nie hatten wir eine Beanstandung.
Im Preis ist wirklich alles inbegriffen, wie z.B. die Kurtaxen, Parkgarage, Solarium etc.

Wir werden voraussichtlich das nächste Jahr dort wieder eine Woche Ferien verbringen.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

3-Sterne Haus in der Dorfmitte gelegen mit sehr guter Küche und Wellnessangebot. Haupthaus mit normaler Zimmerausstattung, Nebengebäude mit geräumigen Appartements und guter Ausstattung, Tiefgarage mit Verbindung zwischen beiden Häusern, 2 Schwimmbäder, Sauna, Solarium, Dampfgrotte, Kneipp-Becken, sehr freundlicher Service, Küche mit mediteranem Angebot und großem Vorspeisenbüffet, älteres Anwesen, jedoch sehr sauber und gepflegt, von Mitte Oktober bis Mitte April geschlossen. Ideales Wanderhotel oder einfach zum Relaxen, Bushaltestelle vor dem Haus, Verbindung nach Meran per Bus oder für geübte zu Fuß

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Residence Laurin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Laurin

Anschrift: Hauptstrasse 35, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Residence Laurin Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Residence Laurin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Residence Laurin gehört jetzt zu Ihren Favoriten