“Persönlich geführtes Hotel mit viel Charme und wunderschöner Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Castel
Hotel Castel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Keschtngasse 18, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Hergiswil, Schweiz
“Persönlich geführtes Hotel mit viel Charme und wunderschöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Kurzentschlossen haben wir einen Tag vor Anreise gebucht - es wurde alles sehr schnell und problemlos abgewickelt. Herzlicher Empfang, sehr kompetente Betreuung, sehr gutes Essen und alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Ruhe pur, die Aussicht phänomenal, grosszügige Zimmer mit separatem Ankleideraum und auch sehr schönem Balkon. Auffallend viele Stammgäste - wir waren wohl die einzigen Neulinge!

• Aufenthalt September 2011, Paar
, Geschäftsführer von Hotel Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Bewerter,

wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub kurzentschlossen bei uns im Hotel Castel***** gebucht haben und mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren. Wir werden Ihre wohlwollenden Worte an das Team weiterleiten.
Falls Sie mal wieder auf der Suche nach Ruhe und Entspannung sind, wissen Sie ja nun, wohin Sie kommen können :-)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Castel begrüßen zu dürfen.

Gockhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Castel ist an einer tollen Lage, die Zimmer sind sehr schön gemacht, das Essen ein Erlebnis.....der Service jedoch zu wenig aufmerksam. Es liegt wohl daran, dass man sich zu sehr auf die bestehende - eher ältere Kundschaft - konzentriert und es so vergessen geht, dass man für "Nachschub" sich Sorgen machen muss. Schade eigentlich, denn das Ganze hat seinen Charme, jedoch personalmässig und organisationsmässig schlecht gestaltet......und niemand hat gefragt, ob es uns gefallen hat......

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
D D, Geschäftsführer von Hotel Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2012
Sehr geehrter TripAdvisor Bewerter,

herzlichen Dank für die anerkennende Bewertung unseres Hotels. Die Lage, die Kulinarik sind die immer wiederkehrenden Elemente die unsere Gäste begeistern, aber auch unser Service mit menschlicher Perfektion, bestätigt in den weiteren Bewertungen in TripAdvisor und den zahlreichen Zuschriften die wir erhalten. Alter, Nationalität, o.ä. sind kein Kriterium den Service in unterschiedlicher Qualität zu bieten, so sind wir sehr daran interessiert, Details zu Ihren Erfahrungen zu erfahren. Bitte teilen Sie uns diese an info@hotel-castel.com z.Hd. Daniel Dobitsch mit, worauf wir uns gerne auf Ihre Hinweise hin weiter verbessern.

Wir freuen uns Sie demnächst wieder als Gast zu begrüßen, um Sie dann neben Lage und Essen auch mit dem Service voll zufrieden zu stellen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Zum Abschluss zwei Tage oberhalb Merans im Dorf Tirol. Das Hotel Castel präsentiert sich als tolle Adresse für kulinarisch Interessierte. Die Trenkerstube allein ist einen Besuch wert. Das Personal ist ausgezeichet geschult und servicebereit. Die Zimmer sind in Ordnung. Sensationell ist die Terasse, der Blick von ebenda und das inmitten der Weinberge gelegene Schwimmbad. Gute Wellness. Einziger Wehrmutstropfen ist die Architektur des Hauses. Warum hat man dieses wirklich angenehme Hotel nicht mit mehr Holz verkleidet??

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Bewerter,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und die anerkennenden Worte zum Gourmetrestaurant, dem Personal und zur Infrastruktur - also zur wichtigen 'Software' eines Hotels, welche die Aufenthaltsqualität primär bestimmt. Bedauerlicherweise hat Ihnen die Architektur nicht gefallen. Ein Element, welches wir erstmals beurteilt bekommen haben, weil es für unsere zahlreichen Gäste nicht wichtig zu sein scheint oder von den anderen Kriterien so positiv überlagert wird. Sie haben wahrscheinlich diesbezüglich ein besonderes Gefühl für architektonische Ästhetik.

Wir wünschen uns, dass auch bei Ihnen das Wohlgefühl des Aufenthalts bleibend überwiegt und wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen dürfen.

Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Der Koch ist das beste,was das Hotel zu bieten hat. Darüber hinaus schöne Zimmer, stilvoll eingerichtet. Die Chefetage nicht wirklich freundlich, dafür das Personal. Bar nicht gut. Es wird immernoch in geraucht, trotz Verbot.

Die Zimmer wunderschön, gross und mit traumhafter Aussicht. Spa relativ klein, aber gross genug und sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
D D, Geschäftsführer von Hotel Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Lieber TripAdvisor Bewerter,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Sie sehr freuen, wenn Sie uns detailliertere Informationen bzgl. des Rauchens an der Bar geben könnten, da dies keineswegs im Sinne unseres Hauses ist und wir der Sache gerne nachgehen würden. Wenden Sie sich doch einfach an info@hotel-castel.com z.Hd. Daniel Dobitsch und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotzdem sehr zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Castel begrüßen zu dürfen.

***** Ihre Familie Dobitsch

Sie waren bereits im Hotel Castel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castel

Anschrift: Keschtngasse 18, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 7 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Castel Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Castel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.