“Immer wieder traumhaft” 5 von 5 Sternen

Hotel Patrizia Wellness & SPA
Lutzweg 5 | 39019 Dorf Tirol, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
“Immer wieder traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Einfach ankommen und sich wohl fühlen. Wir waren jetzt schon drei Mal in Dorf Tirol und das " Hotel Patrizia " macht es perfekt ! Eine so angenehme und familiäre Atmosphäre bedeutet für uns, ein Mal im Jahr Hotel Patrizia ein "Muss" !! Und nun reisen wir im Juli wieder hin :-)
Wir wissen gar nicht, wo wir mit der Bewertung anfangen sollen. Sauberkeit Note 1, Freundlichkeit Note 1, Aufmerksamkeit Note 1, Service Note 1, Essen Note 1+, SPA Note 1 USW. Ganz lieben Dank auch noch mal an unsere Kellner Janos und Paul.
Fazit: Alles sehr angenehm, nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig, alles in einer sehr geschmackvollen Atmosphäre !

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Von der Terrasse des Hotels hat man einen traumhaften Blick auf Meran. Die Zimmer und die Küche des Hotels sind excellent. Es handelt sich um ein sehr persönlich, familiär geführtes Hotel, das vom Komfort und Ambiente eigentlich fünf Sterne ausweisen könnte. Auch die Spa-Einrichtungen, die Tiefgarage sowie die angebotenen Freizeitaktivitäten gehören zum Besten, was man in Südtirol finden kann. Besonders empfehlenswert ist hierbei die vom Hotelier angebotene und selbst durchgeführte Tageswanderung. Das im Hotelpreis includierte Abendmenü entspricht dem einer Sterneküche!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren zum dritten Mal im wunderschönen Patrizia. Hier stimmt einfach alles.Traumhafte Lage, sehr persönliche Betreuung. Die Küche ist exelent. Sehr aufmerksamer Service. Die Zimmer/ Suiten sehr komfortabel. Super gute Wellnessabteilung. Alles sehr entspannt und wir freuen uns jetzt schon auf nächtes Jahr.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Ein empfehlenswertes Hotel, was seine 4 Sterne S wirklich verdient. Das Haus wird vom Inhaber sehr persönlich geführt. Das Personal ist freundlich und aufmersam ,. glegentlich frische Austern und Sekt, nachmittags eine warme Suppe und jeden Abend ein 5 Gänge Menue mit verschiedenen Gerichten zur Auswahl machen es einem schwer, das Gewicht zu halten.Jeden Morgen liegt die Hauspost mit Tipps zum Wandern, Besichtigungen und einem netten Spruch auf dem Tisch. Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Man hat einen fantastischen Blick über Meran von fast jedem Zimmer aus (unbedingt mit Südbalkon bestellen); tolle Betten und schöne Ausstattung inkl. Badekorb und Wanderrucksack; das Essen abends ist fantastisch, sowie das Frühstück. Der Service ist charmant und familiär; die Weinpreise zum Essen sind fair und die Weinauswahl ist fantastisch; die Betten sind gut und alle Details stimmen.
Schöne Einrichtung und angenehmes Gästeniveau. Wir werden wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Patrizia ist ein ganz tolles und empfehlenswertes Hotel. Es ist alles wunderbar und es gibt absolut nichts auszusetzen. Die Lage ist unglaublich und schon Grund genug, dieses Hotel zu buchen. Der Service ist excellent. Das Essen ist mit das Beste, was man in einem Urlaubshotel bekommen kann. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Der Pool und der Garten sind toll. Das Publikum passt zu diesem wunderbaren Ambiente. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte man nie den Eindruck, dass es voll ist. Das Patrizia ist die idealle Kombination aus Luxus, Erlebnis und Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Schon mehrfach haben wir in den Frühsommermonaten wunderschöne Tage in diesem sehr gut geführten Hotel verbracht.
Besonders die deluxe-Zimmer im 4. Stock mit wunderschönem Ausblick über Meran und großzügigem Raumangebot begeistern uns immer wieder.
Die sehr ruhige Lage und die Nähe zu den Wanderwegen haben wir auch dieses Mal sehr genossen.
Sofern das Wetter es zulässt, wird das Dinner auf der herrlichen Terasse - hoch über dem Ort Meran - serviert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Patrizia Wellness & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patrizia Wellness & SPA

Anschrift: Lutzweg 5 | 39019 Dorf Tirol, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Traumhafte Aussichten - das Hotel Patrizia hält, was es verspricht. Die ausladende Panoramaterrasse und großflächige Glasfronten eröffnen einen atemberaubenden Blick auf das Meraner Land. Blühend im Frühling, sattgrün im Sommer, bunt gefärbt im Herbst. Es ist die Erhabenheit der Natur, die im Patrizia den Ton angibt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patrizia Wellness & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patrizia Wellness And Spa
Hotel Patrizia Wellness & SPA Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Hotel Patrizia Wellness & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.