Bewertet am 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren und obwohl wir keinen Hund haben, kommen wir auch nach der Umwandlung in ein "Hundehotel" immer wieder gerne hierher. Toplage und sehr freundlicher Service. Das Haus ist inzwischen komplett renoviert und modern ausgestattet. Gute Küche, umfangreiches Frühstück und für Halbpension freie Auswahl aus der Speisekarte. Parkplatz und WiFi.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, Anton P!
Bewertet am 13. September 2014

Dies war schon unser zweiter Aufenthalt dieses Jahr im Hundehotel Mair am Ort. Das Personal is sehr zuvorkommend, das Essen ist spitze, die Aussicht einzigartig und die Hunde im siebten Himmel (dank extra Hundemenü, einer Badewanne mit Massagestrahl, vielen Leckerlies überall, neuen Hundefreunden und tollen Wanderwegen). Die Zimmer sind sauber und haben eine tolle Aussicht auf Meran und Umgebung. Das Essen ist wunderbar: morgens gibt es ein großes Frühstücksbuffet und Abends kann man sein eigenes 3-Gänge-Menü aus der Speisekarte zusammenstellen. Da ich vegan bin, hat die Hoteleigentümerin sich persönlich darum gekümmert, auch für mich jeden Abend ein Menü zusammenzustellen. Außerdem verfügt das Hotel über einen Pool und eine Sauna, die jederzeit genutzt werden können. Ich kann dieses Hotel wirklich nur jedem wärmstens empfehlen. Hundeliebhaber und Hunde werden sich hier rundum wohl und herzlichst willkommen fühlen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, Julia M!
Bewertet am 10. Juni 2014

Auch heuer verbrachten wir wieder wundervolle Tage im Hundehotel Mair am Ort. Diesmal hat das Wetter auch noch mitgespielt und wir konnten endlich mehr von der herrlichen Landschaft sehen. Das Zimmer "Classic" war super mit tollem Blick vom Balkon, sehr sauber und absolut ausreichend für 2 Personen mit großem Hund. Das Frühstück im umgebauten Frühstücksraum lässt kaum Wünsche offen - Orangen/Fruchtpresse, Wurst, Käse, Eier, Müsli & Co. Das Abendessen war hervorragend und abwechslungsreich. Diesmal konnten wir auch an der Hundewanderung mit Elisabeth (Hotelchefin) teilnehmen. Sie führte uns (14 Hunde samt Besitzer ;)) über tolle Wege zu einer urigen Hütte. Ein sehr schönes Urlaubshighlight. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
1  Danke, diniwohlkoenig!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Es gibt nur gutes zu berichten, das Essen ist einfach super, wir hatten HP gebucht und man darf nach Karte essen, man muß nicht schon morgens auswählen was man Abends essen möchte.
Zu dem Zeitpunkt wo wir dort waren, haben 32 Hunde im Hotel übernachtet und es gab keinen Ärger ...unglaublich. Wir haben kurzfristig gebucht und nur noch eine einfaches Zimmer bekommen, aber es war alles da was " Hund " braucht, sogar eine Regenschirm für`s Gassi!
Die Lage ist super, direkt an der Fussgängerzone, man kann auch prima nach Meran laufen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !!!!

Zimmertipp: wir werden das nächste mal ein Zimmer mit Balkon buchen
Aufenthaltsdatum: September 2013
2  Danke, Andrea S!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein verlängertes Wochenende mit der Familie und den Hunden! Sofort haben wir uns heimisch gefühlt. Schon bei der Ankunft haben wir alle wichtigen Informationen über Dorf Tirol und Umgebung erhalten. Ein sehr kompetentes Team betreute uns mit überdurchschnittlicher Freundlichkeit. Der "Morning-Walk" mit der freundlichen Chefin Elisabeth und ihren Hunden Baffa und Punky bietet Gelegenheit, die besten Spazierwege kennen zu lernen und "Hundefreundschaften" zu schließen! Es gibt auch gleich neben dem Hotel eine Hundwiese mit vielen Spielen für den Hund (und auch für den Gast). Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich eingerichtet - für den Hund steht alles bereit, von den Näpfen bis zu den Hundebetten - und sind deutlich über dem Standard von 3-Sterne Hotels ausgestattet. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet und ausgezeichnete Küche. Bei Halbpension wird ein mit Aperitif und Wein abgestimmtes Menu vorgeschlagen, freie Auswahl aus der sehr gut sortierten Karte mit lokalen und italienischen Spezialitäten ist ohne Aufpreis möglich. Kleiner aber schöner Wellnessbereich. Aus unserer Sicht liegt Hotel Mair am Ort phantastisch, mit einer großen Terrasse und einem wunderbaren Blick auf Schloss Tirol und Meran! Absolut zu empfehlen für einen Genießerurlaub für Familie und Hund!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, UHerK!