“Der perfekte Urlaub !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mair am Ort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Mair am Ort
Mair am Ort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Schlossweg 10, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Herrieden, Deutschland
“Der perfekte Urlaub !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Es gibt nur gutes zu berichten, das Essen ist einfach super, wir hatten HP gebucht und man darf nach Karte essen, man muß nicht schon morgens auswählen was man Abends essen möchte.
Zu dem Zeitpunkt wo wir dort waren, haben 32 Hunde im Hotel übernachtet und es gab keinen Ärger ...unglaublich. Wir haben kurzfristig gebucht und nur noch eine einfaches Zimmer bekommen, aber es war alles da was " Hund " braucht, sogar eine Regenschirm für`s Gassi!
Die Lage ist super, direkt an der Fussgängerzone, man kann auch prima nach Meran laufen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !!!!

Zimmertipp: wir werden das nächste mal ein Zimmer mit Balkon buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Ferentillo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein verlängertes Wochenende mit der Familie und den Hunden! Sofort haben wir uns heimisch gefühlt. Schon bei der Ankunft haben wir alle wichtigen Informationen über Dorf Tirol und Umgebung erhalten. Ein sehr kompetentes Team betreute uns mit überdurchschnittlicher Freundlichkeit. Der "Morning-Walk" mit der freundlichen Chefin Elisabeth und ihren Hunden Baffa und Punky bietet Gelegenheit, die besten Spazierwege kennen zu lernen und "Hundefreundschaften" zu schließen! Es gibt auch gleich neben dem Hotel eine Hundwiese mit vielen Spielen für den Hund (und auch für den Gast). Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich eingerichtet - für den Hund steht alles bereit, von den Näpfen bis zu den Hundebetten - und sind deutlich über dem Standard von 3-Sterne Hotels ausgestattet. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet und ausgezeichnete Küche. Bei Halbpension wird ein mit Aperitif und Wein abgestimmtes Menu vorgeschlagen, freie Auswahl aus der sehr gut sortierten Karte mit lokalen und italienischen Spezialitäten ist ohne Aufpreis möglich. Kleiner aber schöner Wellnessbereich. Aus unserer Sicht liegt Hotel Mair am Ort phantastisch, mit einer großen Terrasse und einem wunderbaren Blick auf Schloss Tirol und Meran! Absolut zu empfehlen für einen Genießerurlaub für Familie und Hund!

• Aufenthalt Oktober 2013
Neuwied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Es wird immer was geboten für Hund und Herrchen, der Hund steht hier im Mittelpunkt. Super gut ist auch das angebotene günstige dogsitting, wenn die Besitzer mal ohne den Hund los wollen. Tiefgarage und Parkplätze vorhanden, aber nicht immer in ausreichender Anzahl.
Die Matratzen waren sehr durchgelegen, wir bekamen aber Bessere auf Nachfrage. Die eingezäunte Hundewiese ist leider sehr hügelig und klein. Leider ist der Hundespielplatz nicht eingezäunt!

Mit dem Zimmermädchen klappte es leider überhaupt nicht, sie verstand glaub ich aber auch nix? Sie machte nie richtig sauber oder füllte nach.

Zimmertipp: Zimmer im Turm buchen!!!! Sehr groß und ruhig gelegen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben im April 2013 drei wunderschöne Ferienwochen im Hotel Mair am Ort in Dorf Tirol verbracht. Schon beim Empfang durch die sympathische Chefin haben wir uns sofort sehr willkommen und bestens aufgehoben gefühlt. Man merkt gleich, dass man dort mit sehr viel Herzblut bei der Sache ist und mit sehr viel Liebe zum Detail an wirklich alles gedacht hat, was Hund und Mensch für den gemeinsamen Urlaub und zum Wohlfühlen brauchen! Nur einige wenige Beispiele aus einer schier unendlichen Liste: auf die Größe des jeweiligen Vierbeiners passendes Super-Hundebett mit schöner Decke und Begrüßungs-Leckerchen (super lecker laut unserem Rusty!), Napf, eigene Schublade für Hundeausstattung, Anhänger fürs Halsband mit Name und Rufnummer des Hotels für den Notfall, ans Halsband anzuhängende Box mit Tüten für "Hinterlassenschaften" unterwegs, Hundespielzeug, Hundewiese, und...und...und...

Die Zimmer sind modern und gleichzeitig gemütlich, das Bad ist bestens ausgestattet, alles ist super-sauber, die Zimmer haben fast alle einen sehr schönen Balkon mit einer Traum-Aussicht!! Die Lage gehört nach unserem Dafürhalten zum Besten, was das Dorf Tirol zu bieten hat! Das Frühstücks-Buffet ist SEHR reichhaltig und hält auch bei einem drei-wöchigen Aufenthalt immer wieder mal eine Überraschung bereit. Das mehrgängige Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) ist sehr, sehr gut. Besonders hervorzuheben ist hierbei, dass man statt des jeweils vorgeschlagenen Menue des Tages auch ALLES andere von der umfangreichen Karte wählen kann!! OHNE Aufpreis! Alles, wirklich alles, was wir hatten, hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders schön ist es, auf der Terrasse zu essen! An dieser Stelle sei ausdrücklich erwähnt, dass wir von dem wirklich perfekten, ganz besonders aufmerksamen und mehr als freundlichen Service schlicht begeistert sind!! Wir haben uns bestens umsorgt und SEHR, SEHR wohl gefühlt!! Ebenfalls sehr schön: das hauseigene Hallenbad!!

Unbedingt noch erwähnt werden müssen die wöchentlich angebotenen Hundewanderungen!! Einsame Spitze, so die Rückmeldung aller 2- und 4-beinigen Teilnehmer!!

Wir haben den ganz festen Vorsatz, so bald wie möglich wieder zu kommen!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel für Hundebesitzer. Man wird sehr herzlich empfangen und vor allem der Hund steht im Mittelpunkt. Überraschend unkomplizierter Hundeurlaub. Trotz sehr vielen Hunde gab es keinerlei Schwierigkeiten... weder beim Essen noch auf der Hundewiese. Die Wanderrouten sind ein Traum und die Nähe zu Meran ist auch zum Shoppen optimal. Perfekt zum Relaxen - kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Toll, mit Hund sehr zu empfehlen. Hat uns sehr gut gefallen. Das Essen ist super. Die Zimmer werden gut gepflegt und geputzt. Sehr nettes Personal welches jeden Wunsch erfüllt. Ein schönes Wandergebiet zum erholen.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Als "Wiederholungstäter" waren wir wieder recht zufrieden, obwohl dieses Mal einige Hundehalter mit ihren vierbeinigen Mitreisenden überfordert waren, was dem sozialen Miteinander der Tiere nicht zuträglich war. Ansonsten ist die LIebe zum Detail der Eigentümer und die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Die Küche ist ebenalls ausgezeichnet geblieben. Die Lage des Hotels ist wohl eine der besten im Dorf Tirol mit 180Grad Rundblick auf Meran und Umgebung. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Mair am Ort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mair am Ort

Anschrift: Schlossweg 10, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 6 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisspanne pro Nacht: 65 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mair am Ort 3*
Hotel Mair Am Ort Tirolo (Dorf Tirol)
Mair Am Ort Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Mair am Ort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.