“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mair am Ort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Mair am Ort
Mair am Ort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Schlossweg 10, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Toll, mit Hund sehr zu empfehlen. Hat uns sehr gut gefallen. Das Essen ist super. Die Zimmer werden gut gepflegt und geputzt. Sehr nettes Personal welches jeden Wunsch erfüllt. Ein schönes Wandergebiet zum erholen.

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Als "Wiederholungstäter" waren wir wieder recht zufrieden, obwohl dieses Mal einige Hundehalter mit ihren vierbeinigen Mitreisenden überfordert waren, was dem sozialen Miteinander der Tiere nicht zuträglich war. Ansonsten ist die LIebe zum Detail der Eigentümer und die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Die Küche ist ebenalls ausgezeichnet geblieben. Die Lage des Hotels ist wohl eine der besten im Dorf Tirol mit 180Grad Rundblick auf Meran und Umgebung. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir kommen immer wieder gerne in diese Hotel. Nicht nur weil wir unseren Vierbeiner mitnehmen dürfen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt und das Essen ist einfach sensationell. Das Panorama ist traumhaft und die Terrasse lädt bei einem guten Glas Wein zum verweilen ein.

Das Dorf Tirol ist gut besucht und verfügt über verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Langeweile ist bestimmt nicht angesagt.

Die Sauberkeit im Hotel ist einfach bestechend. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Arisdorf, BL , Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Mit einer deutschen Dogge fällt Hotelurlaub normalerweise flach! Aber hier sind wir mit offenen Armen empfangen worden! Die Zimmer sind ganz liebevoll für Hund und Halter hergerichtet. Sogar ein höhenverstellbarer Futternapf und ein riesen Hundebett stand bereit!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Auch die Halbpension Abends war super, da man nicht an ein festes Menü gebunden ist, sondern nach Lust und Laune aus der Speisekarte betellen kann. Und auch das Abendessen war immer sehr reichlich und fein.
Das Tüpfchen auf dem i war natürlich noch die Hundespielwiese in den Reben, auf dem sich die 4 und 2 beinigen Feriengäste regelmässig trafen und der Hundeshop. Wir sind begeistert und kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Andernach
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Unser erstes Hundehotel aber auch unser letztes. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht überein. Unser Classic Zimmer war für 2 Erwachsene und einen mittelgrossen Hund viel zu klein, im Bad konnte man sich gerade um seine eigene Achse drehen.
EUR 144 pro Nacht für Halbpension und der Hund kostet EUR 12 ist für diese Hotel nicht angemessen. Auch sollte das kostenlose Internet heute standard sein und nicht mit EUR 2 pro 15 Minuten berechnet werden. Hundehalter teilweise mit ihren Hunden überfordert. Frühstück mit Obstsalat aus der Dose sollte heute auch nicht mehr vorkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel hat den mutigen Schritt gemacht, sich ganz auf Hunde und Ihre Besitzer auszurichten. Dies ist ausserordentlich gut gelungen. Dazu kommt die herrliche Lage, freundliches Personal und eine herovrragende Kueche.
Ein 'Muss' fuer jeden Hundebsitzer, der auch im Urlaub nicht auf seinen Freund verzichten will.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wildegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hundehotel Mair am Ort liegt an einer einmaligen Lage. Die Sonnenterasse mit Blick über Meran ist zum Verweilen da. Die Freundlichkeit des Personals ist bewundernswert.Wir fühlen uns auch ohne Hund sehr Wohl in diesem Haus.
Die Küche geniesst einen ausgezeichneten Ruf.Die Zimmer sind neu Umgebaut und geschmachvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Flachbildschirm im Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Mair am Ort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mair am Ort

Anschrift: Schlossweg 10, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 5 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisspanne pro Nacht: 65 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mair am Ort 3*
Hotel Mair Am Ort Tirolo (Dorf Tirol)
Mair Am Ort Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Mair am Ort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.