“Schöne Tage im Gnaid” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Die Gnaid Sommerpromotion
“Schöne Tage im Gnaid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren das erste Mal, aber nicht das letzte Mal im Gnaid. Hervorragendes Essen, super Service, freundliche Gastgeber, excellente Küche... Auf jeden Fall zu empfehlen sind die Aktivitäten des Hotels z.B. Golfen mit Klaus Mair im Passeiertal, Gymnastik mit Trainerin Mirjam... Bei schönem Wetter findet das Frühstück und Abendessen auf der Terasse statt-auf jeden Fall ein Highlight! Wir fahren bestimmt wieder ins Gnaid.

Aufenthalt Mai 2014
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Frau Ursula,

schön, dass es Ihnen bei uns im Small & Beautiful Hotel Gnaid so gut gefallen und vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holiday Check. Es freut uns, dass Ihnen unser Aktivprogramm sowie unsere Küche zugesprochen hat und werden Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Vielleicht dürfen wir Sie ja erneut zu unseren Gästen zählen. Wir würden uns freuen!

Mit herzlichen Grüßen aus Dorf Tirol

Allein/Single
Geschäftlich
Glauchau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Für die schönsten Tage im Jahr buchen wir "unser" Gnaid!
Wir genießen den super Service, das hervorragende Frühstück, abgerundet mit Prosecco!
Am Nachmittag, frisch gebackener Kuchen und kleine herzhafte Speisen, sowie am Abend ein wechselndes Menü, welches sich in 14 Tagen nicht wiederholt hat!!!
Das Panorama ist traumhaft! Es bleibt, auch wieder zu Hause angekommen, nachhaltig im Gedächtnis. Vielen Dank dem ganzen Team, besonders allen Familienmitgliedern der Famile Maier, denn ohne sie, würde es das Gnaid nicht geben

Zimmertipp: Die Zimmer mit Südbalkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Frau Ursula,

vielen lieben Dank für die lieben Worte, die Sie für unser Small & Beautiful Hotel Gnaid gefunden haben. Für uns sind Stammgäste, wie Sie es sind, die größte Genugtuung und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es wäre uns daher eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Silvaplana
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben im Small&Beautiful Hotel Gnaid in Dorf Tirol trotz durchzogenem Wetter eine schöne Woche verbracht.
Das von der Familie Mair geführte Haus hat uns in vielerlei Hinsicht überzeugt. Wir hatten Dreiviertelpension, das Frühstücksbuffet war super, frische Eierspeisen, frische Früchte, frischer Orangensaft, Sekt, viel Auswahl generell. Da gibts nichts zu bemängeln. Beim fünf- bis siebengängigen Abendessen war die Abwechslung und die Qualität gut. Einzig das Vorspeisen- und Salatbuffet vermochte uns während der ganzen Woche nicht zu überzeugen. Da fehlte der «letzte Biss». Ausgezeichnet dafür die Kuchen am Nachmittag und die Desserts am Abend. Sehr gut die breit sortierte Weinkarte, allerdings wie im Südtirol leider zunehmend üblich leicht überteuert. Hervorragend das freundliche und kompetente Servicepersonal. Generell waren auch einzelne Getränkepreise an der Bar zu teuer, sie übertreffen sogar Schweizer Verhältnisse.
Gut die Anwendungen im Spa, schön das Bad mit Innen- und Aussenpool, etwas knapp das Sauna-Angebot. Generell ist das Gnaid ein sehr schönes Haus mit bester, ruhiger Lage und schöner Aussicht ins Meranerland. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland und der Schweiz, dazu auch aus Italien selbst. Die Atmosphäre ist generell gut, alles sauber.
Wir hatten ein Zimmer «Granat» mit Südbalkon, begehbarem Schrank, Bad und separatem WC. Der Schlafkomfort war nicht optimal, das Bett in der Länge etwas knapp.
Aber das Gnaid ist sicher ein Haus, in das wir gerne wiederkehren werden.

Zimmertipp: Unterschiedliche Zimmertypen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie das Gnaid für Ihren schönsten Tage im Jahr gewählt haben und vielen Dank für die lieben Worte, die Sie für uns gefunden haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße

Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir verbrachten zum ersten Mal 5 wunderbare Tage im Gnaid. Hier stimmt einfach alles. Sei es die gute Lage mit dem wunderbaren Panorama, der gediegene Wellnessbereich oder die stielvoll eingerichteten Zimmer. Das wunderbare Essen (3/4 Wohlfühlpension) sowie das stets hilfsbereite und freundliche Personal rundeten das ganze zu einem Urlaubserlebnis mit Wiederholungsgefahr ab.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Hanspeter,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Small & Beautiful Hotel Gnaid so gut gefallen hat und bedanken uns herzlichst für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder in Dorf Tirol begrüßen. Es wäre uns eine große Freude!

Herzlichst

Marion Mair
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre in einer herrlichen Landschaft. Der SPA Bereich ist sehr gut geführt, die Massagen und Anwendungen abwechslungsreich. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen, die Nachmittagsbrotzeit und das Kuchenbuffet sind sehr gut und ausreichend. Die Gänge des Abendessens sind aufeinander abgestimmt und alles schmeckt sehr gut. Die Zimmer sind großzügig und hell.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Small & Beautiful Hotel Gnaid entschieden haben und lieben Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Herzliche Grüße

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Mein Partner hat mir zum Geburtstag einen Aufenthalt im Hotel Gnaid geschenkt. Das Essen war Spitzenklasse und der Service freundlich und aufmerksam. Ich habe das Wellnessangebot täglich genutzt und mich sehr gut erholt. Der Spa wird professionell und persönlich geführt. Das Außenbad konnten wir auch in dieser Jahreszeit noch nutzen und haben dies sehr genossen.
Familie Mair hat uns rundum betreut und verwöhnt. Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon, damit Sie den tollen Ausblick genießen können.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden.

Mit lieben Grüßen

Ihre Familie Mair
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben zum Jahreswechsel eine fantastische Urlaubswoche im Gnaid verbracht. Es stimmte einfach alles vom ersten Moment an. Die herzliche Atmosphäre, das wunderschöne helle Zimmer, der professionelle freundliche Service und als Highlight die Spitzenküche, die uns jeden Tag aufs Neue begeisterte. Die Kurstadt Meran ist in wenigen Minuten sehr gut mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Zum Skigebiet Meran 2000 sind es auch nur wenige Kilometer. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Small & Beautiful Hotel Gnaid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small & Beautiful Hotel Gnaid

Anschrift: Via Gnaid 5, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Small & Beautiful Hotel Gnaid 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small & Beautiful Hotel Gnaid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gnaid
Panorama Gnaid Hotel
Small & Beautiful Hotel Gnaid Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Small & Beautiful Hotel Gnaid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.