“Herrlich zum Entspannen und Wandern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Small & Beautiful Hotel Gnaid

Small & Beautiful Hotel Gnaid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Small & Beautiful Hotel Gnaid
4.5 von 5 Hotel   |   Via Gnaid 5, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
“Herrlich zum Entspannen und Wandern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre in einer herrlichen Landschaft. Der SPA Bereich ist sehr gut geführt, die Massagen und Anwendungen abwechslungsreich. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen, die Nachmittagsbrotzeit und das Kuchenbuffet sind sehr gut und ausreichend. Die Gänge des Abendessens sind aufeinander abgestimmt und alles schmeckt sehr gut. Die Zimmer sind großzügig und hell.

• Aufenthalt März 2014, Paar
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Small & Beautiful Hotel Gnaid entschieden haben und lieben Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Herzliche Grüße

Familie Mair

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Mein Partner hat mir zum Geburtstag einen Aufenthalt im Hotel Gnaid geschenkt. Das Essen war Spitzenklasse und der Service freundlich und aufmerksam. Ich habe das Wellnessangebot täglich genutzt und mich sehr gut erholt. Der Spa wird professionell und persönlich geführt. Das Außenbad konnten wir auch in dieser Jahreszeit noch nutzen und haben dies sehr genossen.
Familie Mair hat uns rundum betreut und verwöhnt. Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon, damit Sie den tollen Ausblick genießen können.
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden.

Mit lieben Grüßen

Ihre Familie Mair
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben zum Jahreswechsel eine fantastische Urlaubswoche im Gnaid verbracht. Es stimmte einfach alles vom ersten Moment an. Die herzliche Atmosphäre, das wunderschöne helle Zimmer, der professionelle freundliche Service und als Highlight die Spitzenküche, die uns jeden Tag aufs Neue begeisterte. Die Kurstadt Meran ist in wenigen Minuten sehr gut mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Zum Skigebiet Meran 2000 sind es auch nur wenige Kilometer. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren das erste mal im Hotel Gnaid und sehr postiv überrascht. Angenehme und erholsame Atmossphäre.Tolles Panorama und vielfältigste Ausflugsmöglichkeiten. Ausgezeichnetes und sehr vielfältiges Essen. Excellente Weine und Weinempfehlungen von Herrn Mair persönlich.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal imgesamten Hotel. Im Wellnessbereich haben wir uns sehr gut entspannt und die Behandlungen in der Beautyfarm sind sehr zu empfehlen.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Lutz G.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und Ihre netten Worte auf Tripadvisor. Es ist immer wieder eine große Freude, wenn wir unseren Gästen ein paar angenehme Urlaubstage bereiten können. Zuversichtlich, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Familie Mair mit Team.
St. Andra, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Seit Jahren kommen wir immer wieder für ein paar tage zu relaxen und wohlfühlen. Wir wurden wie immer sehr vorzüglich betreut. Fam. Mair und das Gnaid Team haben uns Vorzüglich betreut. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Silberglanz B mit sonnigem Balkon Südseite mit Blick auf Meran
Sehr geehrter Herr Helmut T.,

vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass wir Ihnen auch dieses Mal wieder einen angenehmen Urlaub bereiten konnten. Das Lob an unser Team geben wir natürlich sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Dorf Tirol,

Familie Mair mit Team.
Boll
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren rundum zufrieden: Zuvorkommende Gastgeberfamilie, schöne und geräumige Zimmer, tolle Wellnessanlage. Trotz kühlem Wetter ausgezeichnete Wandermöglichkeiten, leider unterwegs mit vielen in dieser Jahreszeit geschlossenen Gasthäusern. Dorf und Hotel mit Bus bestens erschlossen. Solche entspannenden Tage im Gnaid können allen empfohlen werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sehr geehrter Herr Peter F.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es ist immer wieder eine große Freude, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten konnten. In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Familie Mair mit Team
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und das erste mal im HotelGnaid, es war traumhaft schön und das Essen war ausergewöhnlich lecker. Es gab Trüffelnudel die besten die ich je gegessen habe. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2013
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Herr Klaus M.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und die positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Das Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Familie Mair mit Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tirolo (Dorf Tirol).
Golserhof
Golserhof
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Erika
Erika
Nr. 2 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Johannis
Hotel Johannis
Nr. 16 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Kueglerhof
Kueglerhof
Nr. 11 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 11 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Small & Beautiful Hotel Gnaid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small & Beautiful Hotel Gnaid

Anschrift: Via Gnaid 5, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 7 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Small & Beautiful Hotel Gnaid 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small & Beautiful Hotel Gnaid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gnaid
Panorama Gnaid Hotel
Small & Beautiful Hotel Gnaid Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Small & Beautiful Hotel Gnaid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.