“Erholung und Genuss pur!!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Via Gnaid 5, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Die Gnaid Sommerpromotion
St. Gallen, Schweiz
“Erholung und Genuss pur!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Haben 7 Tage herrliche Erholung in interessanter Umgebung genossen - dies mitten im "trostlosen" November. Überaus grosse Aufmerksamkeit und Herzlichkeit in familiärer Gemeinschaft von Morgens bis Abends. Saubere Zimmer mit toller Aussicht und schönem Wellnessbereich. Hervorragende Küchenleistung! Grosszügiges Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Nachmittagsangebot. Ein Gaumenkitzler die überaus genussvollen und vielseitig kreativen Abendessen. Dies alles verbunden mit einer hervorragenden Serviceleistung!! Weingeniesser unbedingt den Chef nach einem guten Tropfen fragen. Die genüssliche Antwort ist Flaschenform ist überwältigend!! Ein sehr empfehlenswerte Adresse für jede Art von Urlaub!

• Aufenthalt November 2013, Paar
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es ist immer wieder eine große Freude, wenn sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen und wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten können. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus dem Dorf Tirol,

Allein/Single
Geschäftlich
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr schönes Haus am Dorfrand (ohne das Geläuf im Dorf, was ich als grossen Vorteil erachte). Das Team incl. Besitzerfamilie tut alles für den Gast, was möglich ist. Das Essen ist ausgezeichnet und die Weinkarte lässt auch kaum Wünsche offen.Das Personal war immer freundlich.

Zimmertipp: Turmalinzimmer sind schön geräumig (2 mit Fenstern Richtung Meran/Bozen, 1 mit Dachfenstern zum Himm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar angenehme Tage bei uns verbringen konnten und geben das Lob gerne an unser Team weiter. Zuversichtlich, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Dorf Tirol,

Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein toller Urlaub im Gnaid. Wir mussten unseren Urlaub kurzfristig verschieben. Für’s Gnaid-Team kein Problem. Hier ist alles machbar. Aufgrund der Zimmerbelegungen wurden während unseres unplanmäßigen Aufenthaltes zwar zwei Umzüge im Hotel notwendig, aber diese wurden für uns unbemerkt abgewickelt. Drei Zimmer - drei geschmack- und liebevolle Einrichtungen. Sehr sauber und ordentlich. Nettes Personal und eine hervorragende Küche! Wellnessanwendung bei Christine Mair: Ein Traum! 12 Tage Rundum-Verwöhnprogramm. Besser kann ein Urlaub nicht sein. Daher im nächsten Jahr unbedingt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Frau Hildegard S.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten konnten und Sie das Hotel, unsere Küche und die Wellnessanwendungen zu schätzen wussten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus dem Dorf Tirol,

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Mitten in der Bergwelt Tirols, in 15 Minuten in diversen Wandergebieten, in 10 Minuten in den Lauben von Meran, mitten in Weinbergen mit unverbaubarem Blick über ganz Meran liegt das feine Hotel Gnaid. Sehr gepflegte Küche, tolle Weinkarte, interessante Gäste, Superservice hier kann man genießen.

Zimmertipp: im 2. oder . Stock ist die Sicht über Meran logischerweise besser als im 1.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Herr Heiner G.,

vielen Dank für die netten Worte. Es ist immer wieder eine große Freude und Ehre, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und Sie ein paar schöne Urlaubstage verbringen konnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verlbeiben wir herzlichst,

Seuzach, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren in der glücklichen Lage, im wunderschönen Hotel Gnaid, eine Geburtstagsfeier auszurichten. Schöner hätte es nicht sein können. Wir genossen die Gastfreundschaft der Familie Mair, die schönen Zimmer und die wunderbare Lage mitten in den Apfelplantagen. Das Essen war obere Spitzenklasse und der Service perfekt und freundlich. Der schöne Pool lädt zum verweilen ein und die Getränke werden sogar dort serviert. Wir danken der Familie Mair und ihrem Team für alle Annehmlichkeiten zu meinem Geburtstagsfest und empfehlen sie herzlich weiter. Gerne kommen wir wieder für einen stressfreien und glücklichen Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gepflegt, wunderschön und haben eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte Frau Anja K.,

vielen herzlichen Dank für die netten Worte und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Geburtstag hatten und wir Ihnen einen stressfreien Aufenthalt bereiten konnten. Zuversichtlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr persönlicher netter Service, liebevoll ausgestattete Zimmer, tolles Essen, tolle Lage mit Super Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten konnten und sie die Zeit auch für Ausflüge in die wunderschöne Umgebung genutzt haben.
In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren an einem Geburtstag eingeladen. Zwar nur eine Nacht!?, aber der Aufenthalt war wieder super...
Vor allem das zusammengestellte Menü vom Geburtstagskind, 6 Gang-Knödel Menü, wurde von der Küche derart einfallsreich umgesetzt und gut zubereitet, dass wir uns trotz "Ködel" nicht voll gepropft fühlten. Kompliment. Und Familie Mair war wie immer zur Stelle.

• Aufenthalt August 2013, Familie
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Schön, dass das Geburtstagsessen ein großer Erfolg war und wir Sie kulinarisch überraschen konnten. Es ist eine große Freude, dass es Ihnen wieder so gut gefallen hat und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus dem Dorf Tirol,

Familie Mair und Team

Sie waren bereits im Small & Beautiful Hotel Gnaid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small & Beautiful Hotel Gnaid

Anschrift: Via Gnaid 5, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 4 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Small & Beautiful Hotel Gnaid 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small & Beautiful Hotel Gnaid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gnaid
Panorama Gnaid Hotel
Small & Beautiful Hotel Gnaid Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Small & Beautiful Hotel Gnaid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.