“Wohlfühlurlaub für Genießer” 5 von 5 Sternen

Südtirol am schönsten
Trochtelfingen, Deutschland
“Wohlfühlurlaub für Genießer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Hier hat man von Beginn an das Gefühl willkommen zu sein. Neben der herrlichen Lage bietet das Haus alles, was für einen schönen Urlaub gebraucht wird. Schönes wohnen, freundlicher und aufmerksamer Service und ein sehr gutes Essen. Das sehr schöne Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Gut gefallen hat uns, dass für alle Mahlzeiten die schöne Terrasse für alle Gäste Platz bietet. Das Hotel liegt am unteren Teil von Dorf Tirol. Von der Terrasse aus hat man einen sehr schönen Ausblick auf das Meraner Umland. Zum Zentrum von Dorf Tirol geht man etwa 15 min. Das Hotel wird sehr gut geführt, die Inhaberfamilie kümmert sich immer um das Wohl der Gäste. Die Mitarbeiter sind zu jeder Zeit aufmerksam und freundlich. Das Frühstück ist sehr vielfältig und bietet alles, was das Herz begehrt. Ab 15:00 Uhr gibt es kleine feine Speisen vom Buffet sowie eine schöne hausgemachte Kuchenauswahl. Das herrliche Abendmenü rundet den Tag ab. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem sehr großen Balkon. Die Zimmer sind schön ausgestattet und zu jeder Zeit sauber. Auch eine Klimaanlage ist vorhanden. Unser Balkon hatte eine tolle Sicht auf Meran und Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Herr Winfried R.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und Danke für die lieben Worte. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihre Erwartungen an den Urlaub voll und ganz erfüllen konnten und hoffen Sie haben ein paar schöne Eindrücke mit nach Hause genommen. Zuversichtlich, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Familie Mair und Team

Allein/Single
Geschäftlich
Maria Ellend, Donau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das überschaubare und perfekt geführte Hotel strahlt die Atmosphäre eines ambitionierten Familienbetriebs aus. Nicht nur das schöne und saubere Ambiente sondern auch der hohe Anspruch an das Essen - 8-gängige Abenddegustation mit Wahlmöglichkeit - lassen einen Entspannungsurlaub zum Besuch im Paradies machen. Unbedingt muss auch der Welnesstempel Erwähnung finden: neben kombiniertem Indoor- und Outdoorpool laden entspannende Ayuverdabehandlungen zum Besuch ein. Kurzum, in diesem Haus fühlt man sich nicht nur als Hotelgast sondern als ein persönlich betreutes Mitglied eines Wohlfühltempels!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und für Ihre herzlichen Worte. Das Lob werden wir natürlich unverzüglich an das gesamte Personal weiterleiten. Es ist eine große Freude, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,
Familie Mair und Team
St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise. Einfach super.
Unkonplizierte Abwicklung der Reservierung, sehr netter Empfang.
Ein kleines aber "sehr" feines Hotel an sehr ruhige Lage am Rande von Dorf Tirol und doch im Zentrum des Ortes. Nicht weit von der Sesselbahn nach Meran. Man brauch das Auto nicht. Hotelier-Familie echte Gastgeber. Allen voran Klaus und seine Frau sowie seine Schwester Marion. Sie verkaufen nicht nur Zimmer und Verpflegung sonder Emotionen. Durch die distanzierte und humorvoller Art fühlt man sich sofort zu Hause.
Qualität der Küche sehr gut. Sehr guter Service. Zu erwähnen Bernadette, die immer ein Lächeln hat. Auch am morgen beim Frühstück! Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Panoramahotel Gnaid und vielen Dank für Ihre lieben Worte! Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es währe uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Familie Mair mit Team
Igis, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Top Hotel an ruhiger Lage mit wunderschöner Aussichtslage auf Meran. Zimmer und Anlage sehr saubere und gepflegt. Kleiner, feiner Wellnessbereich. Die Küche ist einfach nur top! Sehr freundliche Service Mitarbeiter. Auch bei unserem 2. Aufenthalt haben wir uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel hat äusserst grosse, saubere und gut unterhaltene Zimmer. Auch der Wellnessbereich ist gepflegt und war während unseres Aufenthalts nie übervoll. Die Qulaität der Küche ist gemessen am moderaten Preis hevorragend. Die Mitarbeiter im Service sehr freundlich zuweilen aufgrund der geringen Anzahl etwas im Stress. die Lage oberhalb Meran sehr schön. Preisleistungs-Verhältnis 1A!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Seit mehreren Jahren (mindestens ein Mal jährlich) besuchen wir dieses Hotel. Gleichgültig, in welcher Jahreszeit wir kommen, es gefällt uns immmer wieder: Kulnarik auf höchstem Niveau, schöne, saubere Zimmer, kleinerer, aber feiner Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool (30 Grad, im Somme etwas "kälter"), ruhige, traumhafte Lage über Meran.

Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Gehört klar in den Bereich Wellnesshotel, ganzjährig geöffneter warmer Außenpool mit Blick auf sämtliche Berge Südtirols... Kommt zwar nich ganz billig, aber lohnt sich trotzdem =)

Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im Small & Beautiful Hotel Gnaid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small & Beautiful Hotel Gnaid

Anschrift: Via Gnaid 5, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 6 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Small & Beautiful Hotel Gnaid 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small & Beautiful Hotel Gnaid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gnaid
Panorama Gnaid Hotel
Small & Beautiful Hotel Gnaid Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Wenn Sie Small & Beautiful Hotel Gnaid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.