“zu wenig Sterne, eher ein Geheimtip!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone
3.5 von 5 Hotel   |   Aichweg 40, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
“zu wenig Sterne, eher ein Geheimtip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Es ist unglaublich, wie groß das Angebot auf dem zunächst klein erscheinenden Areal des Hotel Krone ist. Das sehr sauber und familiär geführte Kleinod auf dem sonnigen Hochplateau oberhalb Merans, hat ca 25 Zimmer verschiedenster Kategorien und vom solar beheizten Ausenpool über Tennisplätze und Fitnessraum bis zur Sauna ein breites Angebot für fast jeden Geschmack. Das täglich wechselnde 4-Gänge-Menue ist schon Grund genug für einen längeren Aufenthalt. Der "Maitre" zaubert in seiner Küche, wie man es in einem 3-Sterne-Haus kaum vermutet. Dazu kommt die kompetente Weinempfehlung aus dem umfangreichen Sortiment des Hausherrn. Jeden Tag ein Erlebnis. Der Stil des Hauses ist eher modern puristisch und läst dem erholungssuchenden Geist der Gäste Raum zur eigenen Entfaltung.
Die Atmosphäre ist eher familiär, schon wegen der überwiegenden Zahl von Stammgästen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Mömbris
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Der Empfang durch den Hotelbesitzer war bereits sehr persönlich. Das gesamte Personal war äußerst serviceorientiert und freundlich. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren in Qualität und Menge besser als ***. Wir wurden durch die Hotelbesitzer sehr gut beraten, wenn wir Fragen zu Wanderausflügen hatten. Für uns war der Tennisplatz wichtig, der sich in einem guten Zustand befand und vor jedem Spiel präpariert wurde. Ein wenig überrascht waren wir, dass für Extra-Handtücher am Pool 2 € gezahlt werden mussten. Pool und Poolwiese waren sauber und ausreichend mit Liegen versorgt. Die Cocktails haben geschmeckt! Wir werden sehr wohl gefühlt und werden "Wiederholungstäter"!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Aichweg 40, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Krone 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol