“Wirklich schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riviera Blu

Hotel Riviera Blu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riviera Blu
3.0 von 5 Hotel   |   Viale del Tirreno, 15 | Tirrenia, 56128 Tirrenia, Pisa, Italien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Tirrenia
Lauterbach, Deutschland
“Wirklich schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel.
Das kleine Hotel ist Familiengeführt. Die merkt man auch an der recht freundlichen zuvorkommenden Art und Weise an der Rezeption.
Die Zimmer sind einfach gehalten, relativ klein. Es ist jedoch alles vorhanden was dem Standard entspricht. Es war alles wirklich sehr sauber.
Das Frühstück ist wirklich gut. Kaffee, Cappuccino, Tee, frischer O-Saft, frisches Obst, Brot, Brötchen, süße Kuchen. Essen alles vom Buffet. Da gibt es nichts zu meckern.
Die Lage: Nur ca. 5 Gehminuten vom weitläufigen Strand entfernt, jedoch gute 25-30 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Bushaltestelle jedoch 1 Minute weg. Das Hotel liegt wirklich optimal für Ausflüge nach Pisa, Livorno, uvm.
Parkplätze sind zwar vorhanden, aber in der Hauptsaison maßlos überfüllt. Jedoch wird vom Personal das Auto ausgeparkt, wenn es total zugeparkt war.
Tipp für die Zimmerwahl: Buchen Sie ein Zimmer im oberen Stockwerk, da das Hotel komplett gefliest ist und dadurch sehr hellhörig ist. Wir hatten zuerst ein Zimmer im unteren Stockwerk, wurden aber auf Wunsch anstandslos in das obere Stockwerk umquartiert.
Fazit: Bei diesem Hotel machen sie nichts falsch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer im oberen Stockwerk, da das Hotel komplett gefliest ist und dadurch sehr hellh ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HotelRivieraBlu, Owner von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit freundlichen Grüßen.

Barleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

das preis- leistungs- verhältnis ist hier hervorragend. man bekommt ein wunderschönes frühstück, in benachbarten objekten weitere rabatte und alle sind freundlich und extrem hilfsbereit. das hotel bietet trotz großer straße einen erholsamen schlaf und der strand ist nur weniger meter entfernt. zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. hier macht keiner etwas falsch!!!

Zimmertipp: würde mit balkon nehmen (ist gleicher preis, jedoch bei uns dann leider ohne kühlschrank)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
HotelRivieraBlu, Owner von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Ihre Meinung motiviert unsere Mitarbeiter sehr!
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und fühlten uns rundum wohl. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit, die Kommunikation funktioniert auch auf englisch gut. Leider gibt es keinen eigenen Strand, es besteht allerdings eine Kooperation mit dem ggü. liegenden Strandclub ( 2 Stühle + Schirm 11€), in dem man auch zu guten Preisen etwas essen kann. Die Zimmer sind klein aber fein, an der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Den Tip der Rezeption abends im Restaurant Calypso zu Speisen sollte man erwägen. Generell gibt es in Tirrenia eine Vielzahl an Lokalitäten. Frühstück war mit das beste auf unserer Reise durch Italien. Zudem günstige Lage für Ausflüge in andere Städte wie Pisa.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Kunde
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Wir haben Ihre Kommentare an die Mitarbeiter weitergegen.
Freundliche Grüße
Sannicandro Garganico, Puglia, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Reichaltiges Frühstücksbuffet und frisch zubereiteter Cafe,Cappucino,Latte...,Crossaint.
Toller Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten nach Pisa,Livorno,Lucca,mit dem Bus.
Das Hotel sowie die Aussenanlagen und Garten Top gepflegt und sehr sauber.
Günstige Strandlage, kostenloser Fahrradverleih und Kfz-Parkplatz.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HotelRivieraBlu, Owner von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Mit freundlichen Grüßen.
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben uns im Hotel Riviera Blu sehr wohl gefühlt. Die Lage in der Nähe des Strandes ist vorzüglich. Das Personal und die Geschäftsführung waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine sehr schöne familiäre Atmosphäre. Wir wären gerne länger geblieben und können es jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt kleinere und grössere Zimmer. Am besten eines der grösseren Zimmer reservieren.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
HotelRivieraBlu, Owner von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das beste Frühstücksbüffet von ganz Italien in dieser Klasse!! Die Lage ist für die was nicht viel Trubel brauchen ok! Man kann aber Fahrräder ausborgen. Nach Pisa sind ca. 45 Minuten zu radeln, aber mit dem Bus geht's sicher schneller!!!

• Aufenthalt August 2013
HotelRivieraBlu, Owner von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Klein aber fein. Das Riviera Blu ist ein kleines und sehr gemütliches Hotel. Schon am Empfangsbereich sieht man wie liebevoll alles eingerichtet ist. Das Hotel und der Garten mit dem dazugehörigen Parkplatz sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Familie, der das Hotel gehört ist herzlich, aufmerksam und hat viele Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf Lager. Ein paar Meter, durch einen WWF geschützten Park, gelangt man ans Meer. Das Riviera Blu ist auch super Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten der Toscana, also eignet es sich für Badeurlaub als auch Erlebnisurlaub. Wir waren jetzt schon zum zweiten mal dort und sicher nicht das letzte mal! Wir freuen uns schon aufs nächsre mal.

• Aufenthalt Juni 2013
HotelRivieraBlu, Owner von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Hotel Riviera Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera Blu

Anschrift: Viale del Tirreno, 15 | Tirrenia, 56128 Tirrenia, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Tirrenia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 8 Hotels in Tirrenia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera Blu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Blu Tirrenia, Toskana
Riviera Blu Hotel
Riviera Blu Tirrenia

Wenn Sie Hotel Riviera Blu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.