“alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Golf

Grand Hotel Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Golf
4.0 von 5 Hotel   |   Via dell'Edera, 29 | Tirrenia, 56128 Tirrenia, Pisa, Italien   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Tirrenia
“alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

wir waren total begeistert
die lage war super, ein hochhaus und wir hatten weit oben ein zimmer, also konnten wir vom balkon aus das meer sehen, sehr schön am abend
zum meer gelangt man durch das kleine waldstück ;-)
der strand ist überschaubar, mit einer strandbar, die mittags wunderbares essen macht
wir hatten halbpension und haben nur durch zufall dann mittags am strand gegessen... hätten wir vorher gewusst, wie gut es dort ist, hätten wir es ständig gemacht
zimmer waren schön gross, mit allem was man braucht
bad auch geräumig und supersauber
zum hotel gehört ein tennisplatz... wenn man sich sportlich betätigen möchte
obwohl es sehr gross war mit demeintsprechend vielen gästen, war das personal sehr nett
super ausgangspunkt für die toscana

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Mindelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Gesamtobjekt aus den 70ern. Bei Halbpension wird südliche Küche geboten mit einfachem Angebot aber gute Qualität. Frühstück ist völlig in Ordnung und ausreichend. Das Personal ist freundlich, humorvoll und sehr bemüht (esp. "Stefano" ;-)) Das Hotel verfügt über eine nette Bar und einen blitzsauberen Pool. Absolute Überraschung war das dazugehörige Strandbad am Meer, zwar ca. 400 m entfernt aber sehr sehr sauber und gepflegt! Würde selbst jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel liegt zwischen Golfplatz und Pinienwald in Fußweite vom Strand (fast ausschließlich Strandbäder). Etwas weiter geht auch der Restaurantbereich von Tirenia los.
In allen Bereichen des Hotels herrscht ein kalter Charme, lediglich der kleine Poolbereich ist wirklich ansprechend.
Unser Zimmer im Residence-Bereich war groß und als 1-Raum Apartment angelegt. Leider ist es in keinster Weise ansprechend oder wohnlich gestaltet, eine Neudekoration wäre auch hier dringend wünschenswert. Dazu darf man das gesamte Gepäck quer durch das gesamte Hotel in den ersten Stock transportieren (kein Lift).
Der relativ günstige Preis machte das Hotel zu einer guten Möglichkeit für eine Kurzübernachtung vor der Fähre, länger bleiben möchten wir hier aber nicht.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Hotel Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Golf

Anschrift: Via dell'Edera, 29 | Tirrenia, 56128 Tirrenia, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Tirrenia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Hotels in Tirrenia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Golf Tirrenia, Toskana
Grand Hotel Pisa

Wenn Sie Grand Hotel Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.