“Hotel war okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Continental

Grand Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Largo Belvedere, 26 | Tirrenia, 56128 Tirrenia, Pisa, Italien   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Tirrenia
Ireland
“Hotel war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir waren Anfang August für eine Woche in diesem Hotel. Es war sauber, aber gegenüber unseren Vorstellungen für ein 4-Sterne-Hotel schon ein wenig veraltet und schäbig. Unser Zimmer (obwohl es einen Balkon hatte) war klein und dunkel und hätte einen Anstrich vertragen können.
Das Essen im Restaurant war okay, aber obwohl wir Halbpension gebucht hatten, sind wir die meisten Abende woanders essen gegangen. Der Verantwortliche für das Restaurant hat das auch mitbekommen und uns gefragt, ob wir lieber dort zu Mittag als zu Abend essen würden. Das hat uns sehr beeindruckt!
Das Hotel hatte einen großen Swimmingpool und man bekam in der Regel auch recht leicht eine Liege und es lag auch direkt an einem wunderschönen Sandstrand mit tollen Wellen. Den Gästen des Hotels standen dort Liegestühle frei zur Verfügung, für Strandliegen musste man allerdings 7 Euro/Tag zahlen.
Pisa ist mit dem Bus nur eine halbe Stunde, Florenz mit dem Zug eine Stunde entfernt, man kann dort also viel unternehmen und die Bahn ist auch recht verlässlich.
In der Umgebung gibt es auch viele schöne und bezahlbare Restaurants (ich kann den Hauswein empfehlen, der im Allgemeinen recht gut ist).
Insgesamt hat uns der Aufenthalt in Tirrenia gefallen, obwohl der Urlaub uns dort schon fast zu massentouristisch vorkam und wenn man dann noch den Preis für diesen Italienurlaub bedenkt, waren wir ein wenig enttäuscht!

Sie waren bereits im Grand Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Continental

Anschrift: Largo Belvedere, 26 | Tirrenia, 56128 Tirrenia, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Tirrenia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Tirrenia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Continental Tirrenia, Toskana
Tirrenia Hotel Grand Continental
Grand Continental Tirrenia
Pisa Hotel Grand Continental
Grand Hotel Tirrenia

Wenn Sie Grand Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.