“Insgesamt ok, aber mit Mängel” 3 von 5 Sternen

Euro Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Viale del Tirreno, 217, 56128 Tirrenia, Pisa, Italien   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Tirrenia
Selfkant Nordrhein-Westfalen, Germany
“Insgesamt ok, aber mit Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel ist klein und insgesamt für den einfachen Anspruch ok. Es ist sauber und nett. Zumindest in unserem Zimmer ließ der Zustand der sanitären Anlagen einiges zu wünschen übrig. Die Wasserhähne waren nicht sauber, der Wasserdruck in Dusche und Waschbecken waren eher ein Rinnsal. Es stank extrem nach Chlor.

Das Zimmer war sonst ok, das Frühstück ist typisch italienisch.

Im Oktober ist Tirrenia und das Hotel verschlafen und ruhig, im Sommer steppt dort der Bär. Gegengüber vom Euro Hotel befindet sich eine Freibad/Wasseranlage, von der bis spät in die Nacht laute Musik und Licht rüber klingt. Deshalb haben die Zimmer nach vorne auch Jalousien. Wer also im Sommer dieses Hotel bucht, sollte mit wenig Schlaf auskommen.

Wichtiger Hinweis: Wer einen Rückflug sehr früh morgens hat, sollte nicht nur dem Shuttle-Service des Hotels vertrauen. Der Hotelmanager arbeitet nach eigenen Aussagen mit einem Taxiunternehmen zusammen. Wir mussten um 5.00 Uhr zum Flughafen und das bestellte Taxi kam NICHT. Wir hätten beinahe unseren Flug verpasst, wenn nicht ein freundlicher Privatmann uns mitgenommen hätte.
Am besten vorher mehrere Telefonnummern von Taxiunternehmen in der Nähe raussuchen, die auch schnell um diese Zeit da sein könnten und einen Plan B per Bus recherchieren. Früh genug losfahren und wenn es um 3.00 Uhr nachts ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

auf der Suche nach einem günstigen Hotel, sind wir schliesslich in dieses Hotel gekommen. wirklich sehr günstig und die Leistung war mehr als TOP! schön gepflegtes Zimmer, keine allzugrosse, aber doch mehr als ausreichende und wohlschmeckende Auswahl zum Frühstück und kostenlosen wireless Internetzugriff. auch sehr zuvorkommendes, freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Euro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Hotel

Anschrift: Viale del Tirreno, 217, 56128 Tirrenia, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Tirrenia
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 4 von 10 Hotels in Tirrenia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Euro Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Hotel Tirrenia, Toskana

Wenn Sie Euro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.