“Preiswert, gutes Frühstück, saubere Zimmer, gute Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Ossidiana Stromboli
3.0 von 5 Hotel   |   Via Marina, 98050 Sizilien, Italien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Stromboli
Viersen
“Preiswert, gutes Frühstück, saubere Zimmer, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Mit Blick auf den günstigen Preis ist das Haus eine sehr gute Wahl. Frühstück o.k., Zimmer sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Mini-Balkon zum Meer hinaus. So kann man dem geschäftigen Treiben der Fischer folgen und hat ein grandiosen Blick auf das blaue Meer und den schwarzen Lava-Strand. Man kann dort auch sehr gut in glasklarem Wasser schwimmen. Aber ab dem 2. Tag war das Wasser leider mit Feuerquallen verseucht (wie an vielen Stränden der Liparen).

Der Bootsanleger liegt vis-a-vis. Von hier erreicht man alles sehr schnell zu Fuß.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne (zum Meer) wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel liegt ca. 300 m vom Anleger entfernt, bei schwerem Gepäck ohne Auto also vorteilhaft. Das Zimmer war gut eingerichtet, Bad ebenso. Der Service war sehr bemüht. Bei Problemen mit unserem Türschloss wurde uns recht schnell geholfen, allerdings hätten wir uns gewünscht dass man von vornherein vernünftige Türschlösser verbaut hätte.

Zimmertipp: Die Zimmer auf Vulkanseite sind sicherlich etwas ruhiger, da hier nicht so viele Motorinis fahren.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Gute Lage direkt am Fähranleger, unsere Zimmer mit Meerblick bestens und zweckmäßig, saubere Zimmer, freundliches und aufmerksames Personal. Die nächtliche Ruhe kann morgens schon mal recht früh durch die Geschäftigkeit der Fischer unterbrochen werden, was aber naheliegend ist und eigentlich kaum störend wirkt, man lebt eben mittendrin im "Zentrum" von Stromboli - sofern man überhaupt in diesem Ort ohne Autos von Zentrum sprechen kann!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick erstrebenswert
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Balcony und Meerblick. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter waren freundlich. Und das Hotel liegt direkt am Hafen, deshalb müssten wir nicht so weit mit unserem Gepäck laufen.
Wir finden, dass das Hotel sehr angenehm für einen Kurzaufenthalt ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben das Hotel Ossidiana auf Stromboli im Rahmen einer grösseren Sizilienrundreise gebucht. Wir sahen vor, nach einem Aufenthalt auf der Insel Lipari mit der Nachmittagsfähre nach Stromboli weiterzureisen. Dies war jedoch unmöglich, da die Fährgesellschaften ihre Fahrten nach Stromboli aufgrund eines Sturms eingestellt hatten. Damit bestand für uns keine Möglichkeit mehr, das Hotel Ossidiana zu erreichen. Unser Hotel auf Lipari nahm sofort Kontakt mit dem Hotel Ossidiana auf und versuchte für uns die Buchung zu stornieren. Das Hotel Ossidiana zeigte keinerlei Entgegenkommen und berechnete die gebuchte Nacht. Wir sind enttäuscht von diesem Geschäftsgebaren und können das Hotel Ossidiana nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stromboli.

Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir, 2 Paare, haben dieses Hotel im April 2013 gebucht und genutzt. Es war ein sehr glückliche Wahl. Logistisch perfekt direkt am Hafen gelegen, sauber und gepflegt. Ausgesprochen nette und hilfsbereiteMitarbeiter.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Liederbach am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Hotel direkt am Hafen und Strand - insofern optimal kurze Fusswegen für alles wichtige auf der Insel (teilweise kann man hier auch sehr weit laufen müssen). Hotel selbst relativ einfach. Alles sauber. Ja - morgens müssen die Fenster zur Promenade geschlossen werden. Das Familienzimmer war relativ teuer. Auch wenn ich nur "befriedigend" gebe, würde ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ossidiana Stromboli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ossidiana Stromboli

Anschrift: Via Marina, 98050 Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Stromboli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Stromboli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ossidiana Stromboli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ossidiana Stromboli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Ossidiana
Ossidiana Stromboli
Ossidiana Hotel Stromboli

Wenn Sie Hotel Ossidiana Stromboli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.