“Preiswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Stromboli
Dresden, Deutschland
“Preiswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Balcony und Meerblick. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter waren freundlich. Und das Hotel liegt direkt am Hafen, deshalb müssten wir nicht so weit mit unserem Gepäck laufen.
Wir finden, dass das Hotel sehr angenehm für einen Kurzaufenthalt ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben das Hotel Ossidiana auf Stromboli im Rahmen einer grösseren Sizilienrundreise gebucht. Wir sahen vor, nach einem Aufenthalt auf der Insel Lipari mit der Nachmittagsfähre nach Stromboli weiterzureisen. Dies war jedoch unmöglich, da die Fährgesellschaften ihre Fahrten nach Stromboli aufgrund eines Sturms eingestellt hatten. Damit bestand für uns keine Möglichkeit mehr, das Hotel Ossidiana zu erreichen. Unser Hotel auf Lipari nahm sofort Kontakt mit dem Hotel Ossidiana auf und versuchte für uns die Buchung zu stornieren. Das Hotel Ossidiana zeigte keinerlei Entgegenkommen und berechnete die gebuchte Nacht. Wir sind enttäuscht von diesem Geschäftsgebaren und können das Hotel Ossidiana nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir, 2 Paare, haben dieses Hotel im April 2013 gebucht und genutzt. Es war ein sehr glückliche Wahl. Logistisch perfekt direkt am Hafen gelegen, sauber und gepflegt. Ausgesprochen nette und hilfsbereiteMitarbeiter.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Liederbach am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Hotel direkt am Hafen und Strand - insofern optimal kurze Fusswegen für alles wichtige auf der Insel (teilweise kann man hier auch sehr weit laufen müssen). Hotel selbst relativ einfach. Alles sauber. Ja - morgens müssen die Fenster zur Promenade geschlossen werden. Das Familienzimmer war relativ teuer. Auch wenn ich nur "befriedigend" gebe, würde ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Drei Nächte hatten wir uns um Stromboli zu erkunden in das Hotel Ossidia eingebucht. Der Weg vom Fähranleger war kurz. Wir wurden freundlich empfangen. Unser Zimmer (4 Betten) war sehr groß mit Balkon zur Straße. Der abendliche Kneipenlärm war zeitlich begrenzt, dafür ging wurde es schon ab 6:00 im Hafen lauter zu. Leider ist die Anzahl der Elekto-Roller im Ort noch zu klein. Dennoch war schlafen bei offenem Fenster möglich. Die Zimmer und das Hotel waren frisch renoviert und in allen Bereichen sehr sauber. Ob nun türkis / weiß eine gelungene Farbkombination ist, bleibt Geschmackssache. Der Safe war historisch, sehr klein, daher für Kamera oder Laptop nicht zu gebrauchen. Das Frühstück war ausreichend, dem Hotelniveau angepasst einfach. Insgesamt ein netter unkomplizierter Aufenthalt mit direkten Meer- und "Hafen"blick.

• Aufenthalt September 2012, Paar
OssidianaStromboli, Direttore von Hotel Ossidiana Stromboli, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir werden unser Bestes tun, zu verbessern jedes Jahr die Dienstleistungen und die Struktur unseres Hotels .
Wir hoffen sie bald zu sehen, im nachsten Jahr.
Sie können bereits unsere Angebote direkt auf unserer Website unter ganz besonderen Preisen zu kaufen.

Mit freundlichen Gruessen
HOTEL OSSIDIANA
Annamaria Ferrara
Ne, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand von Stromboli. Das Zentrum erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten. Von der Fähre sind es ca. 200 Meter bis zum Hotel.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer zwar klein, aber fein. Die Zimmer mit Meeresblick wurden gerade restauriert und sind deshalb besonders schön. Die hinteren Zimmer weniger schön und die Duschen winzig.
Das Frühstück lässt ein bisschen zu Wünschen übrig. Nicht wirklich frischer Schinken und billiger Käse.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir hatten ein Zimmer nach vorne zum Hafen raus. Für 2 Erwachsene Personen ist das Bad auf 2qm wirklich winzig. Der Lärm ab morgens um 6 Uhr unerträglich, anscheinend besitzt jeder der 500 Einwohner ein frisiertes Mofa mit dem er/sie morgens einmal am Hotel vorbei fährt. Das Frühstück war langweilig. Hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Entschuldigung, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes gab es ein wenig Lärm.
Nach einem neuen Gesetz müssen jetzt nur noch Elektro-Bikes kaufen.
Wir tun unser Bestes, um unserem Hotel und unserem kleinen Insel ruhigen machen. Also haben wir Schilder Zone des Schweigens für die Straßen, aber nicht immer eingehalten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten .
Mit freundlichen gruessen.
HOTEL OSSIDIANA
Annamaria Ferrara

Sie waren bereits im Hotel Ossidiana Stromboli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ossidiana Stromboli

Anschrift: Via Marina, 98050 Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Stromboli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Stromboli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ossidiana Stromboli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ossidiana Stromboli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Ossidiana
Ossidiana Stromboli
Ossidiana Hotel Stromboli

Wenn Sie Hotel Ossidiana Stromboli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.