“Typisch italienisches Hotel in optimaler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Villaggio Stromboli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villaggio Stromboli
3.0 von 5 Hotel   |   Via Regina Elena, 11, 98050 Sizilien, Italien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Stromboli
“Typisch italienisches Hotel in optimaler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Wanderwoche da und es hat uns sehr gut gefallen. Das leckere Abendessen wurde immer frisch serviert und hat gut geschmeckt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht gut. (Frische Brötchen ab 8.10 Uhr.) die Lage etwas außerhalb, aber sehr ruhig und erholsam, direkt am Sandstrand. Wunderschöne Dachterrasse.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

freundliches Personal - schöne Terasse mit tollem Ausblick zum frühstücken. Nicht sehr zentral, dafür direkt am Strand - nette kleine Bucht (Liegestuhl und Schirm leider nicht inklusive). Stromboli insges. ist sehr schön, der anstrengende Aufstieg lohnt sich sehr.
Zimmer hatten kleine "Terasse" zum Ausruhen etc.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir wurden am Hafen von Stromboli sofort von einem Motordreirad des Hotels empfangen, dass uns zum Hotel fuhr. (Autos gibt es auf Stromboli nicht!)
Das Hotel befindet sich an schöner Lage, keine 5 Minuten von einem Sandstrand.
Die Zimmer sind zwar klein, allerdings funktionierten alle technischen Geräte, auch die Dusche spritzte einen für Süditalien sehr starken Wasserstrahl. Es war auch sauber!
Die Bedienung/Service war zwar immer da und gab auch Auskunft, aber sie wirkten etwas unmotiviert.
Zimmer an der Straße sind nicht optimal, da frühmorgens die Fischer in ihren Motordreirädern durch die Gassen fahren und das lärmt ziemlich!
Schrecklich war das Frühstücksbuffet! Schlechter Kaffee, schlechte Milch, kaum Auswahl, aufgetaute Hörnchen…
Empfehlenswert nur für Kurzaufenthalte, ca. zwei Nächte…

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir reservierten kurzfristig ein Doppelzimmer mit Merrsicht zu 114 Euro, in der Hochsaison werden dafür 200 Euro verlangt. Die Hotelanlage hat grosszügige öffentliche Räume im Gegensatz zu den Privaträumen. Unser Zimmer war mickrig klein (3x3 Meter) und vollgestopft mit Möbeln : Doppelbett , Schrank einer Kommode und 2 Nachtischchen. Wir konnten uns darin nur seitwärts bewegen, kein Platz für unsere Koffer, keine Sitzmöglichkeit. Das einzige kleine Fenster mit der versprochenen Meersicht war zu einem öffentlichen Durchgang gelegen, also keine Spur von Privatsphäre. Einzige Möglichkeit dass die Leute nicht reinschauen konnten war die Fensterladen zu schliessen und dann glich das Zimmer eher einer dunklen Zelle und die versprochenen 3 Sterne sind gerade ein Hohn! Das Frühstück war spartanisch, der so genannte Orangensaft ungeniessbar. Wir hielten es nur eine Nacht aus, dann fanden wir im Dorf eine wunderschöne Unterkunft mit Dachterrasse zum halben Preis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stromboli.

Lübeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Die Lage des Hotels mit Blick auf den Vulkan einerseits und das Meer andererseits ist besonders, sehr schöner Laubengang und Innenhof, die Zimmer sind recht klein, die Terassen dicht zu-sammen. Trotzdem fühlte man sich nicht willkommen, da bis auf
an der Rezeption das Personal unhöflich und abweisend war, der Frühstückraum erinnerte an ein Landschulheim, das Frühstück : Muckefuck, trockene Brötchen, wenn überhaupt.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Zufrieden mit — die Lage, der Strand, die Bepflanzung
  • Unzufrieden mit: — der Service,
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Reading
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Leider waren wir nicht lange in diesem Hotel, da wir uns mit den Fährzeiten vertan hatten und nicht direkt den Vulkan besteigen konnten, als wir ankamen. Wir kamen erst um 23.30 Uhr vom Vulkan zurück und mussten am nächsten Morgen wieder weiter. Das Zimmer war groß, sauber und ordentlich und ruhig, direkt am Strand. Wir hatten übrigens auch im Hotel angerufen und sie über unsere verspätete Ankunft informiert. Die haben unsere Gruppe freundlicherweise über unser Problem aufgeklärt, sodass sie auf uns gewertet hatten. Der einzige Nachteil an diesem Hotel ist die Entfernung zum Dorf. Davon abgesehen war aber alles erstklassig.

Sie waren bereits im Hotel Villaggio Stromboli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villaggio Stromboli

Anschrift: Via Regina Elena, 11, 98050 Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Stromboli
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Stromboli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villaggio Stromboli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villaggio Stromboli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villaggio Stromboli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.