“Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Sciara

Hotel La Sciara
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stromboli suchen?
Hotel La Sciara
Hotel La Sciara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Soldato Cincotta, Sizilien, Italien   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Stromboli
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Mein Mann und ich haben acht Tage im La Sciara im Mai dieses Jahres verbracht, obwohl wir ursprünglich nur drei gebucht hatten. Wir sind für einen dreiwöchigen Urlaub nach Italien gefahren und haben nur drei Hotels vorher gebucht, das La Sciara war eines davon. Den Rest wollten wir dann Vorort buchen. Wir sind mit der Fähre früh morgens in Stromboli angekommen und wurden dort von Antonio empfangen, ein Angestellter des Hotels, der uns dann zum Hotel gebracht hat. Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und italienische Fliesen und antike Möbel. Vom Schlafzimmer aus ging man dann in ein weiteres Zimmer mit einem großen Schrank und Schubladen. Das Badezimmer war völlig mit Keramikfliesen gekachelt und es gab eine separate Dusche. Da wir in der Nebensaison dort waren, wurde im Esszimmer nur das Frühstück serviert (im Preis inklusive), das von Angelo vorbereitet wurde und aus: Joghurt, Müsli & Cornflakes, Gebäck, Brot, Kaffee, Tee oder Espresso, bestand. Wir hatten fast das ganze Hotel für uns und hatten so einen oder zwei angenehme Abende, die wir mit den fünf Angestellten verbracht haben. Stromboli ist eine wunderschöne Insel mit einem aktiven Vulkan, der jede halbe Stunde während unseres Aufenthaltes Lava ausgespuckt hat. Unser Zimmer befand sich im zweiten Stock an einer Ecke und hatte einen L-förmigen Balkon. Wenn wir auf dem Patio saßen, konnten wir den Vulkan und die Rauchwolke sehen. Wir haben uns in den Ausblick und in die Insel verliebt und beschlossen, eine weitere Woche dort zu bleiben. Wir können es kaum erwarten nach Stromboli und ins La Sciara zurückzukehren.

Allein/Single
Geschäftlich
Lexington, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Meine Frau und ich waren für vier Tage zusammen mit unserer Schwiegertochter und unserem 2jährigem Enkelsohn im La Sciara. Das Hotel ist sehr schön, sauber und bequem. Die Angestellten sind charmant und hilfsbereit und das Essen war ziemlich gut. Unsere Ausflüge auf der Insel und hoch zum Vulkan waren wunderbar. Dies ist ein erstklassiges Hotel und ich würde es jedem weiterempfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stromboli.
Hotel Ossidiana Stromboli
Nr. 2 von 9 in Panarea
Hotel Lisca Bianca
Hotel Lisca Bianca
Nr. 6 von 9 in Panarea

Sie waren bereits im Hotel La Sciara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Sciara

Anschrift: Via Soldato Cincotta, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Stromboli
Restaurant
Nr. 6 von 6 Hotels in Stromboli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Sciara 3*
La Sciara Hotel

Wenn Sie Hotel La Sciara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.