“nette Unterkunft in bezauberndem Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Giardino Segreto

Il Giardino Segreto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Giardino Segreto
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Francesco Natoli, 98050 Sizilien, Italien   |
Nr. 11 von 12 Pensionen in Stromboli
Landsberg am Lech, Deutschland
“nette Unterkunft in bezauberndem Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Buben, 13 + 10 Jahre) war im Juni 2014 für 2 Nächte im B&B Il Giardino Segreto. Wir haben uns die zwei Tage dort sehr wohl gefühlt. Die verschiedenen Unterkünfte liegen mit genügend Abstand in einem wunderschönen Garten. Wir hatten ein kleines Holzhäuschen, bestehend aus einem 4-Bett-Zimmer (1 Doppelbett, 1 Stockbett) mit sehr schönem Duschbad und einer netten Terrasse mit Außenküche mit freiem Blick zum Stromboli. Das Zimmer war zwar ein bisschen klein und dunkel, aber für 2 Nächte vollkommen ausreichend, da wir uns außer zum Schlafen nur draußen aufgehalten haben. Das B&B liegt etwas außerhalb vom Ort, Richtung Vulkan, aber man läuft in 5-10 Minuten ins Zentrum und zum Hafen. Das einfache Frühstück wurde auf der schönen Gemeinschaftsterrasse serviert (mit Blick auf das Meer mit Strombolicchio und auf den Stromboli). Es gab Semmeln, Knäckebrot, Kuchen und abgepackte Marmeladen und Nutella (wichtig für unsere Buben). Wir können das B&B für Familien, junge Leute und Stromboli-Besteiger empfehlen. Wer dagegen Wert auf mehr Komfort legt oder nur einen Badeurlaub auf Stromboli macht, sollte sich lieber etwas anderes suchen.

Zimmertipp: da die Zimmer bzw. Unterkünfte alle unterschiedlich sind, ist es schwierig mit einem Tipp.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Il Giardino Segreto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Giardino Segreto

Anschrift: Via Francesco Natoli, 98050 Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Stromboli
Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 12 Pensionen in Stromboli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Giardino Segreto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Giardino Segreto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Il Giardino Segreto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.