“Ein einmaliges Hotel in einmaliger Lage in einem faszinierenden Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Alla Posta

BEST WESTERN PLUS Hotel Alla Posta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Alla Posta
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza 28 Aprile 1, 11027 Saint-Vincent, Italien   |
Altusried, Bayern
“Ein einmaliges Hotel in einmaliger Lage in einem faszinierenden Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir buchten das Hotel 1,5Stunden, bevor wir das Hotel betraten. Ursprünglich wollten wir 2 Tage bleiben. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, und wurden, als wir eintrafen von der freundlichen Rezeptionistin auf ein Komfortzimmer upgegradet. Das Zimmer war fantastisch! Riesig groß, mit eigenem Balkon und riesigem Bad! Das Frühstück war sensationell gut. Das Personal war mehr als freundlich. Die Lage ist mitten in der Fußgängerzone, gegenüber einer uralten Kirche. In der Nähe ist eine extrem nette Bar mit Restaurant, wo wir sogar Cahmpionsleaque schauen konnten. Wir verlängerten unseren Aufenthalt um 3 Tage und machten von hier Ausflüge in die landschaftlich sehr interessante Umgebung. Am späten NAchmittag erholten wir uns in dem tadelosen Wellnessbereich. Wlan stand kostenlos zur Verfügung. Diese Hotel werden wir auf jeden Fall wieder besuchen! Es ist die Reise Wert!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Alla Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Alla Posta

Anschrift: Piazza 28 Aprile 1, 11027 Saint-Vincent, Italien
Lage: Italien > Aostatal > Saint-Vincent
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saint-Vincent
Nr. 2 der Luxushotels in Saint-Vincent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Alla Posta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Alla Posta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Alla Posta St Vincent

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Alla Posta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.