“Tolles Hotel, mit sehr gutem Essen, schöner Strand” 5 von 5 Sternen

Hotel Tirreno
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia 2, 17028 Spotorno, Italien   |
Nr. 15 von 22 Hotels in Spotorno
Untersiggenthal
“Tolles Hotel, mit sehr gutem Essen, schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr schönes Hotel direkt am Strand und gerade neben der Altstadt - ideal zum flanieren. Besonders haben wir das feine ligurische Essen am Abend auf der Terrasse mit wunderschönem Meerblick und Morgen/Mittags im Strandrestaurant genossen. Das Essen (Mittags feine Antipasti-Buffet) war wirklich hervorragend. Die Bedienung war einfach super durch ihre freundliche und zuvorkommende Art. Auch der Chef de Service hat mit seiner ruhigen Art viel zum Wohlbefinden beigetragen. Unser Zimmer mit schönem Meerblick war komfortabel und hatte ein grosses Bad. In diesem Hotel stimmt einfach alles; die Atmosphäre, die Architektur,
das Essen und das Personal. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren Ende August für 2 Wochen im Hotel Tirreno und würden jederzeit wieder gerne dort einige Tage verbringen. Wir hatten eine Suite, ebenerdig in den Hinterhof mit kleiner Terrasse. Das Zimmer war für uns Vier (2 Erwachsene, 2 Kinder) komfortabel und angenehm groß. Das Bad war sehr geräumig und alles war sehr sauber. Besonders hat uns jedoch die Terrasse, von der man auch einen Weg direkt zum Strand hat, gefallen. So konnten die Kinder sich auch freier bewegen. Der Strand war sehr schön und man hatte genügend Platz zwischen den Schirmen. Das Frühstücksbuffet war gut. Zwei mal haben wir auch das Abendessen im Hotel auf der Terrasse mit schönem Meerblick genossen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Minusio, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel liegt an einer Toplage direkt am Meer. Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
Schade ist das kulinarische (Tiefkühlprodukte,eintönige Salatauswahl, Morgenbuffet mager), sowie die Weinkarte nicht auf dem Level eines 4**** Hotels. (eher 2**)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Mein zweiter Besuch in diesem schönen Hotel. Frühstücks- und Speisesaal befinden sich praktisch direkt über dem Strand, das Auge geniesst mit, beim Anblick der direkt vor ihm liegenden ruhigen und ausladenden Bucht. Wer in den Genuß eines meerseitig gelegenen Zimmers kommt hat das Glück vom Bett aus die Sonne aufgehen zu können !
Das Empfangspersonal um Signorina Irene ist sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Ein Genuss ist das Mittag- und Abendessen, stilvoll und aufmerksam servierte feine ligurische Küche. Ohne die leider üblich gewordene, ungemütliche Self-Service-Atmosphäre "moderner" Hotels. Sehr gerne wieder!! A presto!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

bereits zum 2.mal in spotorno im hotel tirreno.
********************************************************
sehr freundliches* personal.
preis leistung*top*
nahe am schönen zentrum*

gerne*wieder*
diesmal hatten wir ein meerblickzimmer-
sehr empfehlenswert.
die superiorzimmer sind ganz neu und modern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tirreno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirreno

Anschrift: Via Aurelia 2, 17028 Spotorno, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Spotorno
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 von 22 Hotels in Spotorno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tirreno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirreno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirreno Spotorno

Wenn Sie Hotel Tirreno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.