“Eine langwierige Suche, ohne Verblüffung” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 147 Restaurants in Spoleto
Preisbereich: 28 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Eine langwierige Suche, ohne Verblüffung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Versteckt im Strassengewirr von Spoleto liegt dieses kleine Restaurant. Eng bestuhlt im Inneren, wird man im Sommer die Terrasse schätzen mit hoffentlich mehr Platz. An der Eingangstür hängen so ziemlich alle Kleber aller Institutionen, die sich mit Restaurantbewertungen befassen. Die meisten sind jedoch aus der Vergangenheit und stark verblichen. So findet sich hier die halbe Welt ein, ausgestattet mit irgendwelchen Führern. Etwas oberhalb der Strasse, aber meistens zu spät, findet man schöne Alternativen, in denen Einheimische zu finden sind.
Normale ital. Küche! Nichts aussergewöhnliches! Ausser, dass unsere Spaghetti nicht al dente, sondern eindeutig zu wenig gekocht waren. Der Koch/Wirt erklärte uns , dass man in Italien die Spaghetti derart zubereitet, wahrscheinlich in der Annahme, dass wir erwartungslose Pasta-Esser seien. Fairerweise erhielten wir doch eine Preisreduktion von € 7.00

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Ein sehr gutes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Es ist romantisch ein wenig weg vom Hauptplatz gelegen. Das Licht ist golden und der Tisch erstklassig gedeckt. Man spricht dort sogar deutsch,was nicht überall in Umbrien der Fall ist. Es gibt für jeden Geschmack etwas, unser Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir haben das Menü genommen, haben aber etwas austauschen können ohne Probleme. Eines der besten Lokale in Spoleto.

Aufenthalt August 2012