“Toll zum Essen, Schlafen und Schwimmen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Loc. Licina, 11, 06049 Spoleto, Italien   |
Nr. 7 von 30 Hotels in Spoleto
Zertifikat für Exzellenz 2014
glasgow
“Toll zum Essen, Schlafen und Schwimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2005

Uns wurde das Hotel La Macchia vom Tourismusbüro in Spoleto empfohlen. Es war ein richtiger Glückstreffer und wir waren nicht enttäuscht. Die Unterkunft war sehr gut, sauber und hell, man hätte sich nicht mehr wünschen können. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war, wenn auch nicht sehr vielfältig, von sehr guter Qualität und hatte einen angemessenen Preis. Bestellen Sie keine Pizza für eine Person, wenn Sie nicht sehr viel Hunger haben. Das Schwimmbad war ein Traum - sauber, kühl und hat fast neu ausgesehen. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Falls Sie kein Auto haben, sollten Sie daran denken, dass es zu weit ist, um zu Fuß in die Stadt zu gehen, allerdings gibt es eine Bushaltestelle direkt vor dem Tor (ja, es gibt ein Tor, von wo aus eine lange Auffahrt zum Hotel führt). Es hätte nicht besser sein können.

Sie waren bereits im Albergo Ristorante La Macchia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante La Macchia

Anschrift: Loc. Licina, 11, 06049 Spoleto, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Spoleto
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 30 Hotels in Spoleto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Ristorante La Macchia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ristorante La Macchia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Ristorante La Macchia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.