“Bestes Hotel, in dem wir je übernachtet haben” 5 von 5 Sternen

Albergo Ristorante La Macchia
3.0 von 5 Hotel   |   Loc. Licina, 11, 06049 Spoleto, Italien   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Spoleto
Preston, Vereinigtes Königreich
“Bestes Hotel, in dem wir je übernachtet haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Urlaub im La Macchia in Spoleto, Umbrien zurückgekehrt. Das Hotel war fantastisch!!! Unser Dreibettzimmer war großräumig und blitzsauber, genauso wie das restliche Hotel. Das Frühstück war gut, es gab eine Auswahl an Müsli & Cornflakes, Brot, Kuchen, Schinken, Käse, Obstsäften, Pflaumen und gekochte Eier auf Anfrage. Wir hatten nicht vorgehabt dort unser Abendessen einzunehmen, aber nach dem ersten Abend waren wir so begeistert, dass wir von da an jeden Abend hier gespeist haben. Das Abendessen bestand aus Antipasti, Pasta, Hauptgericht und einer Nachspeise. Das Essen war traditionell aus dieser Region und das Preis- Leistungsverhältnis war mit 18 Euro pro Person wunderbar. Die Pizzas aus dem Holzofen waren unschlagbar. Das Hotel hat eine gute Lage und man kann von dort aus all die netten Ortschaften in den Hügeln besuchen, wie z.B. Assisi, Spello, Perugia und Todi, nach Rom sind es nur 1 Stunde 20 Minuten mit dem Zug. Die Piana Grande in den Sibilini Bergen ist auch ein Muss. Roberta, die Besitzerin spricht ein ausgezeichnetes Englisch und hat uns nicht nur nach Spoleto zum Bahnhof gebracht und dort wieder abgeholt, sondern hat uns auch viele Plätze empfohlen, auf die wir selbst gar nicht gekommen wären. Das Schwimmbad war perfekt, vor allem wenn man dann ganzen Tag mit Sehenswürdigkeiten und Wandern auf den vielen kleinen Wegen in der Gegend, verbracht hat. Alles in allem war dieses Hotel ein richtiger Glückstreffer und wir können es gar nicht erwarten zurückzukehren um mehr von der ausgezeichneten Gastfreundschaft zu erleben.

Allein/Single
glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2005

Uns wurde das Hotel La Macchia vom Tourismusbüro in Spoleto empfohlen. Es war ein richtiger Glückstreffer und wir waren nicht enttäuscht. Die Unterkunft war sehr gut, sauber und hell, man hätte sich nicht mehr wünschen können. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war, wenn auch nicht sehr vielfältig, von sehr guter Qualität und hatte einen angemessenen Preis. Bestellen Sie keine Pizza für eine Person, wenn Sie nicht sehr viel Hunger haben. Das Schwimmbad war ein Traum - sauber, kühl und hat fast neu ausgesehen. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Falls Sie kein Auto haben, sollten Sie daran denken, dass es zu weit ist, um zu Fuß in die Stadt zu gehen, allerdings gibt es eine Bushaltestelle direkt vor dem Tor (ja, es gibt ein Tor, von wo aus eine lange Auffahrt zum Hotel führt). Es hätte nicht besser sein können.

Sie waren bereits im Albergo Ristorante La Macchia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante La Macchia

Anschrift: Loc. Licina, 11, 06049 Spoleto, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Spoleto
Nr. 6 von 31 Hotels in Spoleto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Ristorante La Macchia 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ristorante La Macchia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Ristorante La Macchia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.